Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:20

Silber.de Forum

Die Suche ergab 14 Treffer

von d4rkn3ss
06.04.2017, 16:03
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under
Antworten: 772
Zugriffe: 148581

Re: Perth Mint "Swan" - neue Serie aus Down Under

habe heute mal ein anfrage bei SC gemailt und folgende antowrt bekommen:
Sehr geehrter Herr ***,

aktuell ist nichts in die Richtung geplant und da es sich um ein Lizenzprodukt für einen amerikanischen
Distributor handelt, sieht es eher schlecht aus.
von d4rkn3ss
31.12.2016, 11:12
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644630

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Hi , ich brauche mal eure hilfe smilie_24 . ich könnte 1 oz lunar 2 ziege coloriert und polierte platte kaufen . was wäre ein angemessener preis dafür . ich habe im netz schon mal geschaut , konnte leider aber nichts finden . für eure hilfe wäre ich sehr dankbar . wünsche schon mal einen guten rutsc...
von d4rkn3ss
09.12.2016, 15:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Kangaroo (Perth Mint)
Antworten: 404
Zugriffe: 101088

Re: Australian Kangaroo (Perth Mint)

.... aber Verbindung mit dem Sauerstoff entstehen MF. Wenn das wirklich so wäre, warum hat man bisher in (internationalen) Fachartikeln nie davon gelesen ? Hast Du dazu eine Quellenangabe ? Vakuum bietet beste Schutz.-> getestet und geprüft. Für meine Facharbeit habe ich erst 3 Jahren Erfahrung ges...
von d4rkn3ss
29.11.2016, 17:28
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Prooflike Kongo " Gorilla
Antworten: 131
Zugriffe: 36526

Re: Prooflike Kongo " Gorilla

Scottsdales 2016 Congo Silverback coin spawns a coloured proof variant Quelle:agaunews http://agaunews.com/scottsdales-2016-congo-silverback-coloured-proof/ hi habe hier mal einen händler gefunden , der die farbige münze anbietet . http://www.kraatz-edelmetalle.de/congo-kongo/2793-1-x-1-2-oz-silber...
von d4rkn3ss
19.11.2016, 10:38
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644630

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Ziemlich frech von dem Händler. Wer es nicht weiß, kauft sie und wundert sich später. Da müsste zumindest ein Hinweis auf eine nicht offizielle Bemalung stehen. Mir (als Neuling) ging es jedenfalls fast so. Ich hatte das Angebot des fraglichen Händlers gesehen, mich dann hier im Forum erkundigt und...
von d4rkn3ss
14.11.2016, 22:31
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 476
Zugriffe: 115850

Re: Dubios bis Unseriös

Ich muss sagen , das ich bis jetzt noch kein einziges mal was bei Ebay gekauft habe. Es ist soviel mist da unterwegs . Ich gehe lieber zum Händler meines vertrauens und gut ist Ich lande mit allen möglichen Sachen inzwischen häufiger in der Bucht als bei Amazon bzw. Amazon marketplace. Es gibt zahl...
von d4rkn3ss
14.11.2016, 10:36
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 476
Zugriffe: 115850

Re: Dubios bis Unseriös

Ich habe mir diese Woche ein Lunar proof Set bei ebay gekauft mit Preisvorschlag. Nach meiner ÜberWeisung bekam ich eine Nachricht vom Verkäufer, ich solle ihn anrufen mit Telefonnummer. Habe ihn angerufen, da meinte er, ich soll auf Kauf abbrechen klicken, wenn ich es habe. Er wollte die Gebühr sp...
von d4rkn3ss
12.11.2016, 10:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 695390

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Es ist schon erstaunlich , was aktuell auf dem Markt geworfen wird . Drache und Phönix ist schon eine Sünde wert . Vor allem weil der Drache dem Lunar Drache sehr ähnlich sieht . Werde mir ein paar dieser schönen Münze mal auf die Halde legen smilie_01 .
Gruss
von d4rkn3ss
06.11.2016, 09:57
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644630

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Ich verstehe es trotzdem nicht , das die PM sich dagegen wehrt. Ich habe zum Glück nicht eine Münze von denen gekauft . Es wird einen eine super seltene Münze angeboten , die bei späteren Verkauf nur schwer rumliegt . Bei Ebay wenn man schaut , ist ein Händler aus Polen , der zig Farbmünzen anbietet...
von d4rkn3ss
06.11.2016, 09:31
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Händler: Favoriten 2016
Antworten: 99
Zugriffe: 25610

Re: Händler: Favoriten 2016

Mein Favorit ist eindeutig Silber-Corner . Hatte bis dato nichts zu beanstanden . Anfangs lies ich meine Bestellungen immer liefern . Ging nach Geldeingang und Verfügbarkeit auch immer sehr zügig . Nun fahre ich hin , da er nicht also weit weg von mir seine neue Filiale eröffnet hat .
von d4rkn3ss
25.10.2016, 22:28
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nach wieviel Unzen Silber habt ihr mit Gold angefangen?
Antworten: 94
Zugriffe: 35815

Re: Nach wieviel Unzen Silber habt ihr mit Gold angefangen?

hallo , habe mir erst diese woche meine ersten goldmünzen bestellt . nichts besonderes , aber für mich der perfekte anfang . silber horte ich erst seit ein paar jahren . angesteckt durch meinen schwager. wenn nicht in em investieren , wo dann . wollte für meinen sohn geld anlegen . 0,01 % aufs tages...
von d4rkn3ss
25.10.2016, 22:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Vakuumieren von Münzen
Antworten: 542
Zugriffe: 136213

Re: Vakuumieren von Münzen

abend alle zusammen , also ich vakuumiere alle meine münzen sofort nach erhalt . habe mir einen vakuumierer extra dafür gekauft . die dazugehörigen beutel gleich mitbestellt . die beutel schneide ich nicht zurecht , habe mir ein gute grösse ausgesucht . natürlich gibt es auch milchflecken trotz vaku...
von d4rkn3ss
15.10.2016, 09:37
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Serien sammelt ihr?
Antworten: 192
Zugriffe: 61619

Re: Welche Serien sammelt ihr?

Morgän
ich sammle hauptsächlich nur münzen aus australien , da ich bis jetzt damit gut gefahren bin . alles aus canada habe ich entsorgt , da die meisten mit mf befallen waren .
ein paar münzen aus der golden enigma serie habe ich auch

mfg
von d4rkn3ss
10.07.2016, 00:30
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644630

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

@platin hallo ich habe bis dato noch nichts geschrieben , da ich eigentlich mehr der leser bin , aber langsam kann ich deine kommentare nicht mehr sehen . musst du eigentlich immer bilder deiner münzen mit reinsetzen :evil: ich bin bestimmt nicht der einigste denn das nervt. mein schwager gibt mir d...

Zur erweiterten Suche