Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:22

Silber.de Forum

Die Suche ergab 22 Treffer

von SilbererVonOz
13.10.2016, 17:02
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 10 OZ "Tree of Life " aus Canada
Antworten: 12
Zugriffe: 5197

Re: 10 OZ "Life of Tree" aus Canada

"Nett" würde ich das nicht nennen. Baum des Lebens, Halbmond und Yin & Yang in einem Bild ist mir zu ökumenisch. Dazu noch das mangelnde Hintergrundwissen (der "Apfel" hing am Baum der Erkenntnis und nicht am Baum des Lebens). Da ist die (Milchflecken-)Verseuchung vorprogram...
von SilbererVonOz
25.08.2016, 20:13
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2724
Zugriffe: 444435

Re: Lion of England Royal Mint ?

Auf die Gefahr hin hier ausgebuht zu werden frage ich dennoch,da ich bis dahin noch nichts 100%iges nachlesen konnte :D smilie_13 Würde gerne die Erfahrungen hören von Personen die sich den Lion in Gold gekauft haben, bei welchem Anbieter habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht? Würde ungern eine or...
von SilbererVonOz
08.08.2016, 12:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: US-Silver Rounds and Bars
Antworten: 1066
Zugriffe: 221520

Re: US-Silver Rounds and Bars

Habe warum auch immer Bedenken beim Kauf bei ausländischen Anbietern, hast du bei Provident schon gute Erfahrungen gemacht? Mir ist auch so als hätte ich schonmal irgendwo gelesen, dass die Elemetal Mint selbst Kapseln für ihre UHR Reihen rausgebracht hat, ob es die oben genannten sind oder ob es si...
von SilbererVonOz
08.08.2016, 09:28
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: US-Silver Rounds and Bars
Antworten: 1066
Zugriffe: 221520

Re: US-Silver Rounds and Bars

Hallo UHR-Liebhaber ! Kapselt Ihr das Zeuchs ? Wenn ja, wo bezieht ihr die Kapseln ? Wenn nein, warum nicht ? p.s. Will nicht unhöflich sein und die zuvor gestellte Frage von SVO einfach übergehen. Meine Einschätzung: das ist purer Schrott ! smilie_13 . Habe mit dem Gedanken gespielt die privateers...
von SilbererVonOz
07.08.2016, 14:16
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: US-Silver Rounds and Bars
Antworten: 1066
Zugriffe: 221520

Re: US-Silver Rounds and Bars

Tag alle zusammen, kann mir jemand etwas näheres über folgende Round sagen? http://www.kraatz-edelmetalle.de/scottsdale-mint-neu/2662-1-unze-gold-american-eagle-2012-2016.html In der Beschreibung steht etwas von der Elemetal Mint, bei dem anderen Exemplar http://www.kraatz-edelmetalle.de/scottsdale-...
von SilbererVonOz
03.08.2016, 00:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: US-Silver Rounds and Bars
Antworten: 1066
Zugriffe: 221520

Re: US-Silver Rounds and Bars

Kurze Frage an die Experten hier: Habe bei Arinum 1 oz Silver Round - Freedom Girl .999 2015 gesehen, es gibt sie dort auch in der 2 oz Variante. Was haltet ihr von der"Münze"? smilie_08 Ich bin etwas unsicher wegen dem Anbieter, habe schon einiges negatives gelesen. Hat von euch einer do...
von SilbererVonOz
03.08.2016, 00:10
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 703
Zugriffe: 97095

Re: Panda Berlin

Hier wird wieder und wieder und wieder-nicht nur in diesem Faden- "Medaille" gleichgesetzt mit Schmelzware. Mit einiger Berechtigung. Die Berlin-Pandas haben, wenn ich das richtig las, keine Limitierung der Stückzahl, werden also wohl kaum Sanmlerwert entwickeln. Kommt immer darauf an wie...
von SilbererVonOz
15.07.2016, 21:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: US-Silver Rounds and Bars
Antworten: 1066
Zugriffe: 221520

Re: US-Silver Rounds and Bars

Der Händler war Aurinum, habe das Paket erst heute Nachmittag geöffnet und werde mich am Montag mal telefonisch mit ihm in Verbindung setzen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einer Nachsendung, andernfalls wird es wohl meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
von SilbererVonOz
15.07.2016, 19:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: US-Silver Rounds and Bars
Antworten: 1066
Zugriffe: 221520

Re: US-Silver Rounds and Bars

Hey mal eine Frage an alle Privateer Besitzer. Meine Bestellung ist nach langer Zeit von einem deutschen Händler angekommen. Zum Zeitpunkt der Bestellung bin ich mir sicher auf der Seite gelesen zu haben, einzelne Rounds werden in Münztäschchen geliefert, ab 10 in Tube. Ich habe 12 bestellt, 10 davo...
von SilbererVonOz
14.07.2016, 22:59
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 703
Zugriffe: 97095

Re: Panda Berlin

Kleiner Hinweis :D Hats auch schon auf ein bekanntes Händlerportal geschafft
http://aurinum.de/1-Oz-Silber-Panda-2016-Berlin
von SilbererVonOz
14.07.2016, 22:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 703
Zugriffe: 97095

Re: Panda Berlin

Habe diese Woche leider keine Zeit gefunden während den Öffnungszeiten der Münze vorbeizuschauen.Bin daher sehr gespannt auf eure Bestellungen, denn die Fragen häufen sich :P Gekapselt oder nicht? Wie siehts mit der Qualität aus? Evtl könnte Herr Platin nochmal rausrücken woher er die Info hat,dass ...
von SilbererVonOz
13.07.2016, 18:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1736043

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema EM...

Finde auch,dass der Panda wenig Aushängeschildcharakter hat, passender wäre da ja Deutscher Wolf kehrt zurück oder sonstiges. Denke aber weniger,dass es da grossartig Disskusionen gab bei der Motivfindung sondern irgendeiner mal nen Chinapanda gesehen hat und meinte na Berliner Zoo hat doch jetzt Pa...
von SilbererVonOz
13.07.2016, 06:47
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1736043

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema EM...

SilberZug hat geschrieben:Welche Stückelungen braucht man für die Tubew 1/8 und 1/4 Münzen?

Ich glaube die Tube gibts nur für 16 x 1oz, alle anderen Grössen gibts nur ala Einzelstücke
von SilbererVonOz
12.07.2016, 21:59
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front
Antworten: 295
Zugriffe: 121363

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

GuterJunge hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber dennoch wahr:
Ich habe eine Cleo mit Milchflecken ! :evil:

Mein Beileid :shock: Hoffe meine Kraken sind nicht auch von dieser Pest befallen :evil:

Die Niue Egypt Münze sieht sowas von verboten gut aus, zum Glück weit ausserhalb des bezahlbaren Rahmens :D

Zur erweiterten Suche



cron