Aktuelle Zeit: 22.08.2019, 16:52

Silber.de Forum

Die Suche ergab 57 Treffer

von Münzteufel
11.08.2019, 08:47
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 3133
Zugriffe: 1430216

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

Hallo zusammen, biete folgende Münzen in Original-Lieferzustand der VFS zum Tausch, gerne mit Wertausgleich: 1) Biete 100 Euro Goldmünze Schlösser in Brühl 2018 Mzz: D Suche: 100 Euro GoldmünzeSchlösser in Brühl 2018 Mzz: A 2) Biete 50 Euro Goldmünze Lutherrose 2017 Mzz F Suche 50 Euro Goldmünze Lut...
von Münzteufel
28.05.2019, 22:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1156
Zugriffe: 190351

Re: Crash Time? - Teil 2

Heute sind wir bei 63 Geschlechtern ( Teile der Gendergemeinde fassen da wohl sogar noch mehr),53 Professuren für Genderfragen in Deutschland und eben den dringen notwendigen 3.Geschlecht Toiletten. Wo zum Henker kacken und pissen nun eigentlich die 60 anderen Geschlechter? Ich glaube, dieses tiefg...
von Münzteufel
19.05.2019, 16:52
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: ZUBEHÖR: Angebote und Gesuche zu Kapseln, Alben, Etuis etc.
Antworten: 962
Zugriffe: 198600

Re: ZUBEHÖR: Angebote und Gesuche zu Kapseln, Alben, Etuis etc.

Hallo zusammen,
suche

- Münzkapseln für 10oz Queens Beast Silber bis zu 8 Stück

Schöne Grüße vom Münzteufel
von Münzteufel
19.05.2019, 16:49
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6370
Zugriffe: 2654683

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo zusammen, suche folgende schöne Dinge: 1) Arche Noah Münzen 1 oz 2014 2) Kookaburra 1 oz BU jeweils 1 Stück der Jahrgänge 2003 und 2004 3) Britania 1 Oz BU 1 Stück 2010 4) 1 Unze Libertad PP 2016 5) 1 Unze Cook Island Bounty 2011 6) Lunar II Maus 2008: - jeweils 1 Stück 2 OZ, 5 OZ, 10 Oz, - 2 ...
von Münzteufel
19.05.2019, 16:46
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 3133
Zugriffe: 1430216

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

Hallo zusammen,

Biete: America the Beautiful 5 Oz kompletter Jahrgang 2010 jeweils im Slab

Suche: America the Beautiful 5 Oz kompletter Jahrgang 2010 jeweils einzeln in Kapsel oder Münztasche

Grüße vom Münzteufel
von Münzteufel
13.05.2019, 22:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2116
Zugriffe: 206065

Re: Bitcoins

Da diesem sozialistischen Regime jede uns bekannte Form von Rechtsstaatlichkeit fremd ist, dürfte auch jede Wertanlage in Venezuela entweder illegal, unproduktiv oder in ihrem Bestand akut gefährdet sein. Am besten gefahren ist mMn derjenige, der ohnehin internatiuonal diversifiziert war, inklusive...
von Münzteufel
13.05.2019, 06:37
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2116
Zugriffe: 206065

Re: Bitcoins

Weiß jemand, wer im Krisen geplagten Venezuela am besten gefahren ist, derjenige, der sein FIAT als es noch ging, vorrausgesetzt er hatte überhaupt Fiat, angelegt hat: - in Krypto-Währungen - in Silber - in Gold - in Immobilien oder - in Fonds oder Aktien? Vielleicht ist auch der am besten gefahren,...
von Münzteufel
12.05.2019, 20:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2116
Zugriffe: 206065

Re: Bitcoins

Das Geschäftsmodell bei Silber und Gold hat eine Historie, die mehrere hundert Jahre oder mehr umfasst. Für mich eine Versicherung, die mir auch noch Spaß macht und womit ich mich beschäftige. Der Gegenwert liegt mir in physischer Form vor. Das sind schon mal zwei wesentliche Unterschiede für mich....
von Münzteufel
12.05.2019, 19:36
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2116
Zugriffe: 206065

Re: Bitcoins

ich kann das Geschäftsmodell welches dahinter steht nicht nachvollziehen und die Risiken/Chancn nicht einschätzen. Für mich reine Spekulation oder ich müsste mich mehr damit beschäftigen. Was ist das "Geschäftsmodell" bei Silber oder Gold? Das ist doch genau so Spekulation wie Kryptos. Je...
von Münzteufel
12.05.2019, 14:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2116
Zugriffe: 206065

Re: Bitcoins

Gibt es unter euch welche die auf das digitale Pferd der Kryptowährungen setzt? ich setzte nicht auf Krypto-Währungen. ich kann das Geschäftsmodell welches dahinter steht nicht nachvollziehen und die Risiken/Chancn nicht einschätzen. Für mich reine Spekulation oder ich müsste mich mehr damit beschä...

Zur erweiterten Suche