Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 38 Treffer

von Goldene Zeiten
21.04.2021, 11:58
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 518659

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

hatte um 8 Uhr bestellt, um 9 dann die Stornierung

habe jetzt eine Mail zurückgeschickt, das ich auf die Erfüllung des Vertrages , der durch die Auftragsbestätigung entstand bestehe...bezahlt habe ich auch schon....
Glaube, es müsste rechtlich bindend sein, und die Münzen waren über Spotpreis.....
von Goldene Zeiten
24.02.2021, 19:27
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 518659

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Die Cook Island 2 Unzer zu 50,95 wurden Bestätigt und auch der Geldeingang.....
Hatte noch nie dort bestellt.......
von Goldene Zeiten
02.07.2020, 08:43
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 518659

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Bitte fragt mich nicht warum und ich persönlich bestelle nicht, aber MDM haut den goldenen Philharmoniker um rund € 1.427,- raus. https://www.mdm.de/gold-philharmoniker-2015-mf kommt keine Auftragsbestätigung, man kann nur vorab überweisen und warten, das Geld zurückkommt oder sehr unwahrscheinlich...
von Goldene Zeiten
10.02.2018, 19:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 429292

Re: Bitcoins

Brandaktuell

17 Millionen Bitcoins Nano/Raiblock verschwunden

https://www.btc-echo.de/bitgrail-pleite ... gestohlen/
von Goldene Zeiten
25.12.2017, 11:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Tipprunde 2018
Antworten: 109
Zugriffe: 21679

Re: Tipprunde 2018

26,98 $
von Goldene Zeiten
31.05.2016, 10:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Prognose Silber auf 140 Dollar bis 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 9130

Prognose Silber auf 140 Dollar bis 2019

Hallo, heute in der Druckausgabe der Welt über eine halbe Seite Kanadischer Bergwerksdirektor,First Majestic Silver Keith Neumeyer prognostiziert den Anstieg bis 2019 Die Welt schreibt öfters positiv zu Edelmetallen Weltweit sind immer mehr Menschen der Meinung, dass sie sich mit Silber gg Extremris...
von Goldene Zeiten
29.02.2016, 13:38
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20 Euro/25 Euro - neue deutsche Gedenkmünzenserie
Antworten: 306
Zugriffe: 101602

Re: Neue deutsche 20-Euro-Münzen

München auch hohe Nachfrage und fast nix mehr....
Die meisten Hypobanken haben pro Filiale statt mehreren Rollen nur 1 Rolle bekommen......

hab mich aber gut eingedeckt und das Motiv kommt auch bei anderen (Geschenke) usw. gut an :D
von Goldene Zeiten
18.09.2012, 15:01
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1288979

Sprinbock

Hallo
,hab grad mit Kettner telefoniert-
war ein falscher Preis-der kostet um die 34.... :?
Schnäppchen ade...

PS der is am telefon ganz schön erschrocken,als er eure Bestellmengen sah :mrgreen:
von Goldene Zeiten
15.10.2011, 08:53
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842389

[quote="Schwubb"]Goldene Zeiten


Wie oft hast Du denn gekündigt ?


NAJA FÜHRE DA KEIN BUCH

habe seit ein paar Jahren alles gekündigt smilie_20

Gut, dass es noch andere Family Mitglieder gibt
die noch Drachenwürdig waren smilie_23

So Long... :)
von Goldene Zeiten
14.10.2011, 17:43
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842389

Re: MDM Drache

Hi, habe nun schon fast 4 Wochen auf meinen Drachen gewartet und dann angerufen da ich schon mal vor einen Jahr die Fab 15 Tigerkollection gekündigt hatte kann man mir nur noch den Drachen für 69 anbieten.... Naja, bleib ich halt bei den Raubtiern damals konnte man ohne Probleme mehr Tiger bestelle...
von Goldene Zeiten
13.10.2011, 08:59
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842389

MDM Drache

Hi, habe nun schon fast 4 Wochen auf meinen Drachen gewartet und dann angerufen da ich schon mal vor einen Jahr die Fab 15 Tigerkollection gekündigt hatte kann man mir nur noch den Drachen für 69 anbieten.... Naja, bleib ich halt bei den Raubtiern damals konnte man ohne Probleme mehr Tiger bestellen...
von Goldene Zeiten
11.10.2011, 08:58
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Euroscheine oder Gold?
Antworten: 49
Zugriffe: 11094

Müssen 2 getrennte Vorgäne sein
Erst Verkauf der Stange
und dann Schenkung eines Feuerzeuges(Wert ca. 10 Cent)

sonst kanns für die 50 Cent Gewinn pro Stange
noch Probleme geben smilie_24

Gruß GZ
von Goldene Zeiten
30.09.2011, 14:09
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1606048

habe gerade bemerkt, dass Homburgs Meinung, dass das in der Währungsreform endet
und er Dtschland kein AAA mehr geben würde
nur in der papier SZ vom 27.9 steht----online zwar viel länger,aber ohne WR!!!!!! :shock:
Gruß Gz :)
von Goldene Zeiten
30.09.2011, 11:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1606048

@Maple

Gar nix, nennt man EIGENVERANTWORTLICHES Handeln
Is vielleicht mmtn bissl aus der Mode das wort
insolvent is geläufiger :D
Gruß GZ

Zur erweiterten Suche