Aktuelle Zeit: 15.06.2021, 14:15

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2110 Treffer

von Frank the tank
13.06.2021, 12:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hurra, die Inflation ist wieder da!
Antworten: 59
Zugriffe: 3930

Re: Hurra, die Inflation ist wieder da!

Zur Inflation: Der Markus Blaschzok gibt in seinen Berichten die echte Inflation zum Besten. Den Zahlen kann man da eher glauben. Die offiziellen Zahlen, wer glaubt Zitronenfalter falten Zitronen, der glaubt auch an die offiziellen Inflationszahlen. Der größte Betrug war die Berechnungsgrundlage der...
von Frank the tank
13.06.2021, 12:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hurra, die Inflation ist wieder da!
Antworten: 59
Zugriffe: 3930

Re: Hurra, die Inflation ist wieder da!

Der Deutsche ist ein braver Untertan, Hausbesitzer demonstrieren nicht und wenn doch, wird der Rasen nicht betreten. Sollten die ganzen Neubürger nicht mehr alimentiert werden können, sehe ich eher hier das Potential für Unruhen. Das sind keine Hausbesitzer und der Rasen ist denen auch ziemlich egal...
von Frank the tank
12.06.2021, 10:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hurra, die Inflation ist wieder da!
Antworten: 59
Zugriffe: 3930

Re: Hurra, die Inflation ist wieder da!

Wenn ich sehe, wer sich um die Regierungsämter in diesem Land bewirbt, wird mir Angst und Bange.
Alles ideologisch überfrachtet, keine Sachpolitik, die das Land voran bringt.
Ich glaube, in Zukunft wird es wichtiger denn je, die Geschicke seiner Familie selber versuchen zu lenken.
von Frank the tank
11.06.2021, 19:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1971
Zugriffe: 186546

Re: Lunar Serie III

Oben genannte 1/4 oz Silber "Kürbis-Maus" nicht verwechseln mit der "Sydney Expo Special" 1/4 oz Silber Maus Lunar III (die hier: https://goldsilver.be/en/14-oz/2975-sydney-money-expo-special-2020-year-of-the-mouse-14oz-silver-coloured-coin.html ). Laut prägefreigaben soll es di...
von Frank the tank
11.06.2021, 19:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16967
Zugriffe: 1889791

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich würde mich generell auch über höhere Kurse freuen.
Bei den genannten Höhen gehe ich dann aber von wirtschaftlichen Verwerfungen aus. Das könnte einem die Freude an hohen Kursen vermiesen.
von Frank the tank
05.06.2021, 11:35
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 3550
Zugriffe: 1580553

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

Ich biete an: Silberbarren: 5oz Pan American Mint geprägt Cook 2009 100gr in Folie Pamp Suisse Fortuna Silberbarren 250gr in Kapsel & COA, Kapsel hat leider einen Riss, Barren wurde mit Fingern angefasst (igitt) Münzen: Down Under Serie 2 x 1 oz Famous Battles Serie 5 x 1 oz komplett Famous ship...
von Frank the tank
05.06.2021, 11:31
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 7376
Zugriffe: 6017441

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

Ich biete an: American Landmark Serie Ultra High Relief 4 Stück (komplette Serie) in Kapsel 290,00 Britannia Lunar 2012 Snake on rim, 2014 Horse on rim, 2015 Sheep on rim 87,00 Springböcke 2010,2011,2012,2013,2017 Stück 39,00 Isle of Man 2017 Pegasus Reverse Proof in Folie 35,00 Isle of Man 2016 Ang...
von Frank the tank
02.06.2021, 21:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16967
Zugriffe: 1889791

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Silber3000 sollte weiterhin auf Panik95 und seinen Bankberater hören.
von Frank the tank
01.06.2021, 20:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 16967
Zugriffe: 1889791

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Nochmal ums in Erinnerung zu bringen, was da kommen KÖNNTE https://www.youtube.com/watch?v=gzbFS30qgVo Leider noch zu viele Fragezeichen um ein scharfes Bild in der Glaskugel zu bekommen. Danke für den Link! Interessanter Beitrag, gut und unaufgeregt erklärt. Es kommen glitzernde Zeiten auf uns zu....
von Frank the tank
27.05.2021, 15:29
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tschad: 5oz Silber-Serie "Ägyptische Reliquien"
Antworten: 97
Zugriffe: 14758

Re: Egyptian Relic Serie, Scottsdale Mint, 5oz

Wow, Danke für die Info!
Schade, dass lifesgood nicht mehr da ist.
Evtl liest er mit, er wird doch die Ausgabe nicht verpassen?
von Frank the tank
24.05.2021, 17:48
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1971
Zugriffe: 186546

Re: Lunar Serie III

Die Maus 1/10oz Au hat eine Auflage von 20.301 Stück. Nicht gerade wenig, finde ich. Daher wundern mich die Preise ein wenig.... Mal schauen, wie hoch die Auflage vom Ochsen (Sales to date 19.624) dann letzendlich ist. In sechs Tagen blättern wir wieder ein Kalenderblatt um, dann ist Juni. Noch dre...
von Frank the tank
24.05.2021, 13:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1971
Zugriffe: 186546

Re: Lunar Serie III

Die Maus 1/10oz Au hat eine Auflage von 20.301 Stück. Nicht gerade wenig, finde ich. Daher wundern mich die Preise ein wenig.... Mal schauen, wie hoch die Auflage vom Ochsen (Sales to date 19.624) dann letzendlich ist. In sechs Tagen blättern wir wieder ein Kalenderblatt um, dann ist Juni. Noch drei...
von Frank the tank
23.05.2021, 08:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2348
Zugriffe: 287691

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Die Info kam wohl damals von CoinInvest. Evtl. hatte da jemand Connektions?
Ist aber letzendlich auch egal. Manchmal muss man seine Informanten schützen/nicht preisgeben damit die Quelle nicht versiegt.

Zur erweiterten Suche