Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 08:17

Silber.de Forum

Die Suche ergab 7 Treffer

von krisch7303
22.08.2017, 12:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 485264

Re: Beginnende Bargeldverbote

buntebank hat geschrieben:3K brutto ist für vernünftige Arbeit + Familie schon eindeutig zu wenig.


3K eindeutig zu wenig? Auf dem Land gibt es ohne Ende Facharbeiter die eine, wie du sagst, "vernünftige" Arbeit machen und dennoch gerade so oder weniger als 3K haben.

Gruß
von krisch7303
20.07.2017, 15:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19130
Zugriffe: 2764260

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich würde da nicht allzugroße Hoffnungen in die industrielle Verwertung setzen. Als Normalleiter ist Cu etabliert. Ag ist zudem anfällig für Korrosion braucht also einen zusätzlichen Schutz. Außerdem, wenn immer alles kleiner wird, braucht man auch wenig Material. :wink: Ich schätze mal, die Richtu...
von krisch7303
20.07.2017, 11:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19130
Zugriffe: 2764260

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Habe mal eine Frage an diejenigen die mehr in dem Thema "Verwendung von Silber in der Industrie" sind. Aktuell ist es doch so das der Großteil des geförderten Silbers in die Industrie geht oder? Korrigiert mich bitte sollte ich falsch liegen. Nun, wie groß ist denn die Chance das es in 30 ...
von krisch7303
12.11.2016, 09:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19130
Zugriffe: 2764260

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Der Preissturz liegt aber nicht daran das Trump jetzt die Gesundheitsreform zumindest teilweise beibehalten will oder? smilie_08
von krisch7303
04.10.2016, 18:07
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19130
Zugriffe: 2764260

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Sorry wenn ich so unwissend frage aber was war, bzw. ist der Grund für diese Korrektur?
von krisch7303
21.08.2016, 15:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 622803

Re: Bundesregierung will Bevölkerung zu Hamsterkäufen raten

@marco Da gebe ich dir natürlich Recht das viele wegen Misstrauen und Zweifel am System hier angemeldet sind. Und das Krisenvorsorge vielen schon ein Begriff ist. Ich gehöre jedoch zu denen (wahrscheinlich meinem Alter geschuldet) die so etwas das erste mal ganz BEWUSST aufschnappen und etwas darübe...
von krisch7303
21.08.2016, 14:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 622803

Bundesregierung will Bevölkerung zu Hamsterkäufen raten

Hallo Forum,

bin gerade durch Zufall auf das Thema aufmerksam geworden. Ist sowas Ernst zu nehmen oder eher Panikmache? :shock: smilie_08


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 08760.html


Gruß

Zur erweiterten Suche