Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:31

Silber.de Forum

Die Suche ergab 8 Treffer

von Mr.Kalamansi
14.04.2016, 21:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 190166

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

@Balkenbieger Danke ! Ich finde vor allem die Pp Version zu teuer , dafür, dass kein Gramm EM enthalten ist. Die Münze scheint auch werbetechnisch stark gehypt zu sein. Ähnlich wie bei der österreichischen Niob sind die Farben anscheinend übertrieben intensiv dargestellt. Ist also eine reine Sammler...
von Mr.Kalamansi
14.04.2016, 20:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 190166

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

Also auf dem Bild sieht die Münze Schrecklick aus :shock: was kosten die direkt bei der Bub ?
von Mr.Kalamansi
02.04.2016, 13:20
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 416402

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Der große Bruder ist eingetroffen....früher als erwartet...
von Mr.Kalamansi
02.04.2016, 12:11
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 416402

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Gab es das Etui auch, wenn man nur einen Panda bestellt hatte ? Anfänglich konnte man wohl 2 pro Haushalt bestellen, später dann nur noch einen Winzling :D
von Mr.Kalamansi
30.03.2016, 20:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 416402

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

@NintenO

Ok, habe mir die letzten Thread-Seiten mal durchgelesen. Der 150 G Panda scheint eine rein spekulative Angelegenheit zu sein, da neues System und somit Erstausgabe...

Dolorean, war das nicht der Zeitflitzer aus zurück in die Zukunft :D
von Mr.Kalamansi
30.03.2016, 19:16
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 416402

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und Grüße alle Foristen und EM-Experten.

Die erfahrenen Panda-Experten können mir sicher sagen, wie sich 5 Oz Pandas der letzten Jahre preislich entwickelt haben !? Wie schätzt Ihr den neuen 150G Panda ein ?

Danke im Voraus ! smilie_24
von Mr.Kalamansi
30.03.2016, 19:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1426038

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße !!!!

@San Augustin - nach meiner Frau hatte ich nur noch die Zeit erwähnt :wink:

tausch von EM gegen essbare Schmankerl sind immer willkommen !


VG smilie_24
von Mr.Kalamansi
29.03.2016, 20:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1426038

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Guten Abend ins Forum, Ich lese hier bei Euch auch schon länger mit und hoffe,dass ich meinen Beitrag dazu leisten kann, die Gemeinschaft zu bereichern. Beruflich bin ich in der Feinkost-Branche tätig , daher auch mein Nickname ( einfach mal gurgeln... :wink: ) Ich bin Fan des mexikanischen Libertad...

Zur erweiterten Suche