Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 13:11

Silber.de Forum

Die Suche ergab 747 Treffer

von Bob17
13.09.2019, 20:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 1235
Zugriffe: 64441

Re: Altersvorsorge

...über die Selbstständigen, die uns auf der Tasche liegen sollten, mache ich mir da eher wenig Sorgen...



VG
von Bob17
09.09.2019, 12:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1980
Zugriffe: 172447

Re: Beginnende Bargeldverbote

Ich fang jetzt ungern wieder damit an, aber es brennt mir auf den Fingern:
Was Du, buntebank, schreibst ist sicher richtig.
Gilt das Gleiche aber nicht auch-fast identisch- für die Migrantenproblematik...? Ist nicht böse gemeint- fiel mir nur spontan ein, als ich Deinen Post las....

VG
von Bob17
05.09.2019, 23:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1980
Zugriffe: 172447

Re: Beginnende Bargeldverbote

Das ist alles eine Sache der persönlichen Sichtweise und Positionierung! Was in der Zukunft gut oder schlecht sein wird steht auch nicht zur Debatte- was Hier und Heute falsch läuft macht mir Sorgen. Und ob links gut ist und sein wird, wissen wir Alle nicht. Die Chinesen sind Euch dann wieder "...
von Bob17
05.09.2019, 22:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1980
Zugriffe: 172447

Re: Beginnende Bargeldverbote

Wer war der letzte Deutsche, der geschubst hat? Vor zehn Jahren war der krasseste Move im Sommerloch, daß ein Rentner in HH ausgeraubt wurde- nochdazu unblutig. Heute sprechen andere Länder Reise Warnungen für D aus...habt ihr das alles nicht mitbekommen? War das alles in Euerem Empfinden schon imme...
von Bob17
05.09.2019, 22:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Aktuelle Münzenmessen und Münzbörsen
Antworten: 211
Zugriffe: 29030

Re: Aktuelle Münzenmessen und Münzbörsen

Danke, nordmann, fürs erinnern! smilie_14

VG
von Bob17
05.09.2019, 22:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1980
Zugriffe: 172447

Re: Beginnende Bargeldverbote

Schlimm finde ich, daß es keine Legitimation für ein nationales Denken mehr gibt- ein wildfremder Ausländer (ich schreib das jetzt mal bewusst so...)dessen Vergangenheit niemand kennt, ist beliebter als ein Deutscher, der sich um sein Volk sorgt. Das ist nirgends auf der Welt ,ausser hier bei uns, m...
von Bob17
05.09.2019, 21:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1980
Zugriffe: 172447

Re: Beginnende Bargeldverbote

Man muss aber auch nicht jeden demontieren, nur weil er eine andere Meinung vertritt... smilie_13 VG Völlig d'accord! Wenn aber eine Meinung mit Vokabeln wie "Regime" in der BRD zum Ausdruck gebracht wird, dann hörts bei mir mit Toleranz einfach auf. Man kann seinen Unmut auch ohne Hass u...
von Bob17
05.09.2019, 12:07
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1980
Zugriffe: 172447

Re: Beginnende Bargeldverbote

Man muss aber auch nicht jeden demontieren, nur weil er eine andere Meinung vertritt... smilie_13

VG
von Bob17
03.09.2019, 00:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare
Antworten: 1466
Zugriffe: 238948

Re: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare

Lunar UK Year of the Rat 2020
1 Unze .999 FS
Royal Mint UK

Quelle: Coin Changer
von Bob17
02.09.2019, 16:25
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Was wird Silbermünzen alles angetan.....
Antworten: 184
Zugriffe: 19876

Re: Was wird Silbermünzen alles angetan.....

Gut, daß sie draufgeschrieben haben, wer es sein soll... :wink:


VG
von Bob17
02.09.2019, 11:40
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 979
Zugriffe: 63286

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Ich finde Euere Schätzchen toll! Danke fürs zeigen- ist immer ein Highlite! smilie_14

VG
von Bob17
01.09.2019, 18:15
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 1922
Zugriffe: 172100

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Bis zum 9. hast Du vier Newsletters und fünf Meldungen im "Neuerscheinungen" und "Schnäppchen" Faden...;-)

edit: Richtig spannend wirds erst, wenn "Der Belgier" ins Rennen geht...
von Bob17
31.08.2019, 22:10
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: 999999 Reinheit. Abzocke oder Investment?
Antworten: 33
Zugriffe: 2116

Re: 999999 Reinheit. Abzocke oder Investment?

Oft werden NUR 1000er Medaillen eingeschmolzen(weils die wirklich häufig gibt)- die "Produkte" aber nur mit .999 gepunzt. Das interessiert kein Schw..n, daß das mal 1000er war.

VG
von Bob17
29.08.2019, 12:12
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1678
Zugriffe: 157322

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Ich meine eine .999 Feingold Münze... smilie_08


VG

Zur erweiterten Suche