Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 9 Treffer

von Weizenbiertrinker
26.02.2020, 13:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Silber gegen Coronavirus
Antworten: 57
Zugriffe: 18339

Re: Silber gegen Coronavirus

durchdenwind hat geschrieben:
thesilversurfer hat geschrieben: ...antibakteriell...Coronavirus...


Das eine sind Bakterien, das andere Vieren. smilie_24


Für medizinisch Unbedarfte...

Silber tötet selbstverständlich auch Alle bekannten VIREN ab!

WBT
von Weizenbiertrinker
06.02.2020, 22:12
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 4-stellig?
Antworten: 94
Zugriffe: 31900

Re: Silber bald 4-stellig?

glaubst Du denn der wurde aus "dem Verkehr" gezogen? Ich habe mit dem bis Mitte der 80er bezahlt! Gedenker habbi noch in den 90ern in Kippenaotomaten geworfen. Egal..... gezahlt hatte man mit dem Nominal und nicht mit dem in den Scheiben steckenden Ag. Wieder falsch, heute weiss ich, dass...
von Weizenbiertrinker
06.02.2020, 21:48
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 4-stellig?
Antworten: 94
Zugriffe: 31900

Re: Silber bald 4-stellig?

Übrigens noch eine "Andektode" ich bekomme immer noch auf einer Bank in Deutschland 500er Banknoten. Diese Woche wieder erlebt. Mann muss nur fragen! Die freundliche Dame bei der Bank sagte klipp und klar, so lange sie keine andere Anweisung hat, darf sie Scheine davon ausgeben welche sie ...
von Weizenbiertrinker
06.02.2020, 21:42
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 4-stellig?
Antworten: 94
Zugriffe: 31900

Re: Silber bald 4-stellig?

Ääh von wegen klar,

glaubst Du denn der wurde aus "dem Verkehr" gezogen?
Ich habe mit dem bis Mitte der 80er bezahlt!

Hätte ich damals das "Potenzial" erkannt...man dürfte mich heute nicht dusslig nennen.

WBT
von Weizenbiertrinker
06.02.2020, 21:24
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 4-stellig?
Antworten: 94
Zugriffe: 31900

Re: Silber bald 4-stellig?

Die Wirtschaft hat sich dank Globalisierung komplett verändert. Versuch mal heute eine Finanztransaktion aus Europa nach Asien mit Silber abzuwickeln. Oder einfach nur an der Supermarktkasse oder dem Wochenmarkt mit einer Unze Silber zu bezahlen. Silber ist als Zahlungsmittel in dieser immer stärke...
von Weizenbiertrinker
26.01.2020, 15:20
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19031
Zugriffe: 2735167

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

ES wäre ganz einfach... wenn die Masken mit Silberfolie versehen wären, die Griffe eines Einkaufswagens...und Türklinken massiv mit Silber beschichtet sind usw. Das Leben könnte so einfach sein! Medizinisches Wissen war vor der pharmazeutischen Indoktrination etwas essentielles. Zur Not hilft wohl a...
von Weizenbiertrinker
31.10.2019, 11:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 340503

Re: Altersvorsorge

Ich kann nicht erkennen, dass das Leben vor 20 oder 30 Jahren besser gewesen ist. Nur ein paar banale Dinge: In meiner frühen Kindheit hatten wir beispielsweise nur ein Wählscheibentelefon und einen Röhrenfernseher.... Beim Beispiel Telefon .... ich war früher im Büro das wandelnde Telefonbuch. Wen...
von Weizenbiertrinker
27.02.2016, 21:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1425644

Re: Vorstellung neuer Nutzer im Forum

Danke,

das habe ich übersehen.
Von mir aus kann einer der Moderatoren meinen Beitrag gerne dorthin verschieben.
von Weizenbiertrinker
27.02.2016, 21:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1425644

Vorstellung neuer Nutzer im Forum

Servus an ALLE hier! Aus anderen Foren kenne ich eine "Kultur" der Begrüßung. Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet, jedoch keinen Bereich gefunden um sich vorzustellen. Nach einem gewissen einlesen fand ich folgendes heraus. Einige haben sich kurz bei einem Thema vorgestellt, a...

Zur erweiterten Suche