Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:59

Silber.de Forum

Die Suche ergab 146 Treffer

von Mick
22.02.2024, 19:36
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275547

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

@ Silvergod Danke für dein Feedback, freut mich :D Ist nur eine Medaille, keine Münze, aber dafür eine klassische Panda Darstellung in der der Art der noch früheren Silber Pandas. Panda in Palladium ist auch recht selten. Bin kein China Experte, vermutlich sind diese Medaillen der Coin Expos in Chin...
von Mick
07.02.2024, 12:30
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275547

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

@ Polkrich
@ xailu14

Danke!

Viele Grüße
Mick smilie_24
von Mick
07.02.2024, 08:32
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275547

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Lunare 1/10 Color Teil II
von Mick
30.12.2023, 08:42
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Vergoldeter Silber Eagle 2005 wiegt mehr als Normal
Antworten: 44
Zugriffe: 4950

Re: Vergoldeter Silber Eagle 2005 wiegt mehr als Normal

@ pontos

Gefälschte Pandas gibt's schon lange. In dem von Dir verlinkten Video ist schön zu sehen, wie leicht man Original und Fälschung oft schon an der Prägequalität unterscheiden kann. Dazu benötigt man noch nicht mal Ahnung von Pandas.
von Mick
29.12.2023, 07:40
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275547

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Guten Morgen John_McClane, Silvergod und alle anderen, Euch beiden gute Besserung! Danke auch an Euch zwei für die Einblicke in Euren Zustand. Dann haben wir drei in 2024 gesundheitlich ja noch einen gewissen Weg vor uns, in der Hoffnung, dass jeder von uns ihn für sich mit einer Art Happy End absch...
von Mick
24.12.2023, 05:02
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275547

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Guten Morgen wittu und alle anderen MCC-Sammler und Betrachter des Kalenders, Heiliger Abend!!! Von dieser Münze kann man träumen. Traumhaft niedrige Auflage, da muss sie einem erstmal überhaupt irgendwie über den Weg laufen und zudem (irgendwie) bezahlbar sein. Zudem mit dem Charme der Old School M...
von Mick
19.12.2023, 21:42
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 688
Zugriffe: 221112

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

@ Rhenanus Danke für diese schöne Geschichte, eine Weihnachtsgeschichte sozusagen. Gefällt mir, dass der Händler Deine Ehrlichkeit belohnt hat smilie_01 Ihr wart beide hartnäckig geblieben und habt beide Eure Freude. Du am historischen (umso besser :wink: ) Barren, der Händler an Deiner Ehrlichkeit ...
von Mick
11.12.2023, 20:43
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275547

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Muss Dich enttäuschen, Pandaliebhaber, geht einfach nicht.
von Mick
11.12.2023, 18:35
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275547

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Hallo nochmal an Alle!

Hab mich riesig über Euer Feedback gefreut smilie_14

Die andere Seite möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Viele Grüße
Mick smilie_24
von Mick
11.12.2023, 14:42
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China-Adventskalender
Antworten: 291
Zugriffe: 64679

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Türchen 11 Hallo an alle, tut mir leid für die Verspätung, bin froh, dass es jetzt endlich klappt, ging leider aus medizinischen Gründen heute nicht früher. Vielen Dank an Nordmann und Silvergod für die Überbrückung. Viel Freude mit dem Foto! Viele Grüße Mick smilie_24 IMG_20230804_171946_704.jpg Fo...

Zur erweiterten Suche