Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:30

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von Norskmen
22.03.2016, 18:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1432041

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Moin, Wochen später smilie_13 wollte ich mich auch noch für die nette und offene Aufnahme bedanken. smilie_14 Auch die ersten Kontakte vie PN waren stets smilie_01 Ist echt interessant hier und lese eifrig mit. Aber man kommt ja kaum hinterher wenn man jobmäßig zu sehr eingespannt ist. smilie_04 smi...
von Norskmen
08.02.2016, 11:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1432041

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Hallo zusammen, wollt mich kurz vorstellen. Bin 28 komme aus NRW und überprüfe schon länger Anlagemöglichkeiten in Richtung Edelmetalle. Einer von vielen Gründen ist, dass ich die Geldpolitik in der EU und der Welt seit vielen Jahren kritisch sehe und mein Vertrauen in Fonds & Währungen immer be...

Zur erweiterten Suche