Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:13

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von SILVERHUNTER
23.01.2010, 10:27
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2691
Zugriffe: 1340573

sind die alle schöööön :wink:Bild
von SILVERHUNTER
03.08.2009, 16:25
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Bei welchen Händlern bestellt ihr am liebsten?
Antworten: 447
Zugriffe: 194140

Hallo, das mit dem Aufgerissenem Brief ist mir auch so ergangen.Hatte 2 Münzen in nem Auktionshaus gekauft,versendet wurde in nem normalen Briefkuvert. Bei genauerem hinsehen konnte man sehen das der Brief fein säuberlich mit nem messer wohl aufgemacht wurde. komischerweise waren meine ersteigerten...
von SILVERHUNTER
03.08.2009, 12:08
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Auf welche Anlagemünze 2010 freut ihr euch am meisten?
Antworten: 13
Zugriffe: 6701

Wann kommt endlich der Tiger smilie_02
von SILVERHUNTER
03.08.2009, 12:06
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Bei welchen Händlern bestellt ihr am liebsten?
Antworten: 447
Zugriffe: 194140

Ach Ja mein Favorit in Sachen online Händler ist Ganz klar Silber Corner und Anlagegold 24.
habe dort schon mehrfach Bestellt und war immer sehr zufrieden.
Kann ich nur Enpfehlen smilie_01 smilie_01
von SILVERHUNTER
03.08.2009, 11:59
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Bei welchen Händlern bestellt ihr am liebsten?
Antworten: 447
Zugriffe: 194140

Hallo, das mit dem Aufgerissenem Brief ist mir auch so ergangen.Hatte 2 Münzen in nem Auktionshaus gekauft,versendet wurde in nem normalen Briefkuvert. Bei genauerem hinsehen konnte man sehen das der Brief fein säuberlich mit nem messer wohl aufgemacht wurde. komischerweise waren meine ersteigerten ...

Zur erweiterten Suche