Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:12

Silber.de Forum

Die Suche ergab 241 Treffer

von Tritoon01
22.02.2024, 19:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8210
Zugriffe: 1717181

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Hallo E+T, Ja, das ist tatsächlich so, offenbar ist keine „Storage“ mehr möglich. Ich habe bereits 2-3 Mal per E-Mail gefragt, ob dies wieder möglich sein wird, aber wie so oft habe ich keine Antwort erhalten. Es ist nicht das erste Mal, dass sie arrogant sind und keine E-Mails beantworten. Ich habe...
von Tritoon01
16.12.2023, 10:45
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 102
Zugriffe: 66117

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

Denke es kommt auch immer auf die Fragen in den Mails an. Gibt Leute die kommen mit Fragen um die Ecke bei denen sich der tiefere Sinn nicht ergibt. . Meine Frage war/ist einfach: Können meine bestellten und bezahlten Bestellungen bitte geliefert werden? Alle bestellten Münzen sind (schon seit gera...
von Tritoon01
15.12.2023, 11:36
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 102
Zugriffe: 66117

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

Hatte jemand in letzter Zeit Kontakt zu Kraatz? Ich habe Anfang Dezember zwei E-Mails gesendet und ihn Anfang dieser Woche über sein Formular auf der Website kontaktiert. Keine Antwort erhalten
von Tritoon01
27.11.2023, 19:16
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Pobjoy Mint
Antworten: 14
Zugriffe: 3866

Re: Pobjoy Mint

Auch diese finde ich besonders und schön. Hergestellt von der Pobjoy Mint und die ersten Münzen mit der Aufschrift „Britannia rules the world“ sind Fehlermünzen (in violation of a trademark, Britannia, held by the Royal Mint UK). :roll:
von Tritoon01
27.11.2023, 10:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin
Antworten: 1973
Zugriffe: 473073

Re: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin

Vielen Dank für die Informationen nordmann_de !!

Schon bei der Beschreibung läuft mir das Wasser im Mund zusammen, ich bin gespannt darauf. smilie_02

VG T smilie_01
von Tritoon01
22.11.2023, 16:11
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 102
Zugriffe: 66117

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

Sauerländer » 22.11.2023, 16:03 hat geschrieben:https://www.facebook.com/share/L6jf7FjpudwiZHyw/?mibextid=K35XfP



Danke, ich werde einen Blick darauf werfen
von Tritoon01
22.11.2023, 11:24
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 102
Zugriffe: 66117

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

Danke für das Update. Hast du einen Link zur Facebook-Gruppe? Haben Sie eine Kontakt-E-Mail-Adresse für diese Dame? ....Ich habe auch einige nicht zugestellte Bestellungen....Ich habe noch keine E-Mail oder Kontaktaufnahme von Aurunumis erhalten....
von Tritoon01
16.11.2023, 17:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518790

Re: Lunar Serie III

Und der rote Drache im Blister ist nicht derselbe wie der auf der Platin- oder Goldmünze.... :roll: smilie_08
von Tritoon01
23.09.2023, 14:31
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front
Antworten: 295
Zugriffe: 118328

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

... das stimmt, die ist mir durchgerutscht. Und schon hat meine bessere Hälfte ein Geburtstagsgeschenk für mich ;) Beim Dachs ist sie bestellbar. Da hast du aber Schwein gehabt, beim Dachs seit Wochen nur ein Stück auf Lager. smilie_01 Die erste Ausgabe ist schon lange vergriffen und hat sich im We...
von Tritoon01
19.09.2023, 10:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin
Antworten: 1973
Zugriffe: 473073

Re: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin

Danke @nordmann_de & foxl60 Ich habe versucht, ein paar klarere Bilder zu machen. Hoffentlich ist das besser. Das „Gold“ ist auf beiden Seiten schön und gleichmäßig auf der Münze. Keine Flecken oder Verfärbungen. Auf jeden Fall keine Patina. Das Besondere ist, dass der Rand der Munze keine Verfä...
von Tritoon01
18.09.2023, 18:58
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin
Antworten: 1973
Zugriffe: 473073

Re: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin

Ah oz, und das ist nur für die Ausgabe von 1995? Weiß jemand, ob diese so ausgegeben wurden oder ob sie sich im Laufe der Zeit so entwickelt haben? Es ist schön gleichmäßig „verfärbt“.

Danke @foxl60 smilie_01
von Tritoon01
18.09.2023, 13:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin
Antworten: 1973
Zugriffe: 473073

Re: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin

Hallo, ich habe eine Frage an die Kookaburra-Experten. Ich besitze eine 1-Unze-Silbermünze von 1995, aber diese hat eine „Goldschicht“. Es handelt sich nicht um die „vergoldete“ Version, bei der der Vogel vergoldet ist. Aber die gesamte Münze, Vorder- und Rückseite, ist goldfarben. Zum Vergleich hab...
von Tritoon01
07.09.2023, 19:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Neuerscheinungen
Antworten: 375
Zugriffe: 175011

Re: Kanadische Neuerscheinungen

muenzfuchs » 07.09.2023, 19:49 hat geschrieben:Im Oktober wird es eine 5 oz und 5 Kilo Ausgabe anlässlich 35 Jahre Maple Leaf geben.


Danke Soeren für deine Antwort! ....aber leider kein bullion 1 Unze silber ? ....wie bei den anderen Jubiläumsjahren ? :(
von Tritoon01
07.09.2023, 19:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Neuerscheinungen
Antworten: 375
Zugriffe: 175011

Re: Kanadische Neuerscheinungen

Frage an die kanadischen Maple Leaf sammler. Hat jemand etwas über ein maple leaf zum 35-jährigen Jubiläum gelesen/gesehen? Besondere maple leaf wurden 2013 (25. Jahrestag) und 2018 (30. Jahrestag) ausgegeben. Wir sind Ende August und ich habe noch nirgendwo etwas über ein maple leaf zum 35-jährige...

Zur erweiterten Suche