Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:01

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von EM mentaler
15.11.2016, 15:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 703
Zugriffe: 97501

Re: Panda Berlin

Live gesehen hate ich sie auf der Börse in DTM. Das war Mitte September. Im Grunde hätte ich sie also bis vor einigen Tagen auch in Berlin nachbestellen können. Bei meiner ursprünglichen Bestellung war ich von der Stückelung nicht sonderlich angetan(bei den 1/16 verhält sich das auch nach wie vor s...
von EM mentaler
01.09.2016, 15:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 657023

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Hat jemand eine Information warum der Silbergehalt im Huhn erhöht wurde? Kann das auch ein Nachteil (Problematik mit den Milchflecken wie bei den Kanadiern) werden?
von EM mentaler
01.09.2016, 14:43
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 703
Zugriffe: 97501

Re: Panda Berlin

Hallo Zusammen. Habe mir vor einiger Zeit auch ein paar Pandas aus der Hauptstadt schicken lassen. Optik, Preis und auch Verpackung/Kapsel fand ich i.O. Nur die neue "Idee" find ich jetzt doch ein wenig "mickerig". https://shop.muenze-berlin.de/silber-panda/silber-panda-1-16-unze...
von EM mentaler
29.08.2016, 11:51
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2724
Zugriffe: 448371

Re: Lion of England Royal Mint ?

Hallo zusammen.

Bin ich aufgeregt, mein erster Beitrag. Hoffentlich funktioniert das auch?

http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=4184

Stelle mich dann demnächst kurz an entsprechender Stelle im Forum vor.

Viele Grüße

EM mentaler

Zur erweiterten Suche