Aktuelle Zeit: 14.07.2020, 02:39

Silber.de Forum

Die Suche ergab 32 Treffer

von overlord
10.10.2015, 23:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7143
Zugriffe: 1151192

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema EM...

Gold ist nicht diamagnetisch, deshalb ist der Test dort nicht anwendbar. . Gold ist genau wie Silber diamagnetisch, Blei allerdings auch. Alle drei werden im Magnetfeld abgestoßen Desw. verstehe ich den Test im Video nicht. smilie_08 Wolfram ist paramagnetisch und wird daher im Magnetfeld angezogen...
von overlord
09.10.2015, 22:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: US-Silver Rounds and Bars
Antworten: 1062
Zugriffe: 112706

Re: US-Silver Rounds and Bars

Zumindest wird es bei den Ultras 2oz,nicht langweilig.
Ansonsten kann man sich ja an den Glanzleistungen der Böers Maid oder der Jodl Minze und deren Phillandrophikern oder Marple Lieves austoben,gibts ja kurzweilige Fäden dazu.
von overlord
09.10.2015, 13:37
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die 999er Silberunze
Antworten: 1285
Zugriffe: 200660

Re: Die 999er Silberunze

20151005_111623.jpg
von overlord
08.10.2015, 21:17
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2532
Zugriffe: 346716

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Und wieder tauchen ATBs z.B. Clacier und Olympic 2011 zu Hunderten am Markt auf,wie bei Provident.
Na dann ist ja kein Wunder wenn die Teile beliebt sind und schnell Ausverkauft.
Oder läuft da Verarsche.
von overlord
08.10.2015, 12:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Gaddafis düstere Prophezeiung
Antworten: 15
Zugriffe: 2593

Re: Gaddafis düstere Prophezeiung

Was man über Gaddafis Libyen wissen sollte und warum es zur Destabilisierung durch den Westen kam.

http://www.klarsicht-tv.de/index.php/ma ... rieg-luege
von overlord
07.10.2015, 21:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Gaddafis düstere Prophezeiung
Antworten: 15
Zugriffe: 2593

Gaddafis düstere Prophezeiung

Ende 2014 machte Peter scholl-Latour in seinem Buch ,,Der Fluch der Böesen Tat'' folgende Aussagen Gaddafis,öffentlich in deutsch zugänglich,die dieser ca.10 Monate vor seinem Tod äusserte. Zitat:, ,Wenn ihr mich bedrängt und destabillisieren wollt,werdet ihr Verwirrung stiften,Al-Quaida in die Händ...
von overlord
07.10.2015, 15:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zensur wird immer lächerlicher
Antworten: 80
Zugriffe: 6968

Re: Zensur wird immer lächerlicher

Zensur,ist auch eine Art von Gehirnwäsche,ob man es zulässt,hängt von jedem selbst ab. Betrachtet man z.B.die Geschichte des Römischen Reiches und dessen Untergang,kommen einem viele Dinge bekannt vor.Nur meine Meinung. Wer schon mal radikale Veränderungen selbst mit erlebt hat(DDR),weiß das Zensur ...
von overlord
07.10.2015, 14:38
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die 999er Silberunze
Antworten: 1285
Zugriffe: 200660

Re: Die 999er Silberunze

Ein Klümpchen geht immer.
von overlord
06.10.2015, 17:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zensur wird immer lächerlicher
Antworten: 80
Zugriffe: 6968

Re: Zensur wird immer lächerlicher

Neuestes Beispiel,von Jim Quakenbusch aus einem anderen Faden.

N24 löscht Klartext der Polizeigewerkschaft zur Flüchlingskrise aus Mediathek.

http://www.youtube.com/watch?v=vIX_7Xqimek
von overlord
06.10.2015, 16:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zensur wird immer lächerlicher
Antworten: 80
Zugriffe: 6968

Re: Zensur wird immer lächerlicher

Du darfst doch eine andere meinung haben wie ich, finde ich sogar manchmal nicht schlecht (andere meinung zu haben). Aber wenn du genau liest was in den einen oder anderen Faden so geschrieben wird, dann solltest du wissen was damit gemeint ist. mehr möchte ich dazu nicht sagen. Freiheit bzw. die f...
von overlord
06.10.2015, 11:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: GOLD- vom WESTEN nach OSTEN
Antworten: 198
Zugriffe: 21091

Re: GOLD- vom WESTEN nach OSTEN

Oh,ups,das war ne volle Arschkarte,gelobe Besserung smilie_04
von overlord
06.10.2015, 03:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: GOLD- vom WESTEN nach OSTEN
Antworten: 198
Zugriffe: 21091

Re: GOLD- vom WESTEN nach OSTEN

China,Indien,Russland,Türkei. Diese Staaten kauften von 2008-Juli 2015 18000 Tonnen Gold. Allein in den ersten sieben Monaten diesen Jahres,waren es 2100 Tonnen. Bis Anfang diesen Monats werden es ca.3000 Tonnen sein,bei einer Minen Produktion von ca.2600 Tonnen. Anbei ein paar Daten Stand April 201...
von overlord
06.10.2015, 03:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zensur wird immer lächerlicher
Antworten: 80
Zugriffe: 6968

Zensur wird immer lächerlicher

Nicht genug das durch die Politik,Meinungen zensiert werden,trotteln nun auch die ersten Unternehmen ihren hochgezüchteten Handlangern hinter her.
Schlimmer gehts immer.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... -betroffen
von overlord
05.10.2015, 23:59
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2343
Zugriffe: 1068798

Re: Silber u. Gold Galerie

[attachment=0]samsu 035.jpg[/attachment]
5oz

Zur erweiterten Suche