Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:11

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von Rueckfall
09.10.2015, 14:25
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 72584

Re: Benin Prooflike Elefant

Hatt denn schon jemand die neuen Münzen? Wenn ja, wie schauen sie aus?
Ich mag diese Musterfotos nicht sonderlich, aber das ist nunmal der Preis des Vorverkaufs.
Wobei ich sagen muss, dass ich mich (bisher) dann bei der erhaltenen Ware nicht beschweren kann.
von Rueckfall
29.09.2015, 22:46
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 72584

Re: Benin Prooflike Elefant

... Du hast Recht, Herr Munzert ... Schreib ich noch was im Flüchtlingsthread, dann schreibst du "... Du hast Recht, Frau Merkel ...". Gibt es noch mehr Sinnfreies von Dir oder auch was Themenbezogenes? @graurock: Deswegen bleibt es auch meine Entscheidung, WO ich Kunde bin und WAS ich ka...
von Rueckfall
29.09.2015, 19:01
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 72584

Re: Benin Prooflike Elefant

Wie gesagt, anfänglich fand ich den Waldelefanten auch recht interessant. Damals bekam man den 2014er für unter 30 Euro bei einen Silberkurs bei um die 20-22 $, glaube ich. Schau dir die Preise jetzt mal an ^ ^. Zum anderen sind dieses Jahr -zig neue Serien auf den Markt geworfen worden, bei denen ...
von Rueckfall
29.09.2015, 16:55
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Benin Prooflike Elefant
Antworten: 179
Zugriffe: 72584

Re: Benin Prooflike Elefant

Wer kauft den ganzen Schei...? Die Leute, denen die Münzen gefallen (ja, ich auch). Darunter auch die, welche sich von Seite 1 dieses Threads damit ernsthaft auseinandergesetzt haben und mittlerweile Ihre Schreibtätigkeit eingestellt haben, weil manche Leute einfach nur zu jedem Thema ihren Senf da...

Zur erweiterten Suche