Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:53

Silber.de Forum

Die Suche ergab 12 Treffer

von danini
06.07.2016, 20:35
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 287
Zugriffe: 191691

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Seht nett von dir.. Sieht echt gut aus und funktioniert..
Wäre es möglich mir die OO Version zu geben , bzw hochzuladen ;) Hab kein Excel smilie_14
von danini
13.09.2015, 00:42
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gold bleibt die Währung der letzten Instanz
Antworten: 67
Zugriffe: 13248

Re: Gold bleibt die Währung der letzten Instanz

Komische Aussagen hier. Dadurch werden Neulinge extrem abgeschreckt. Das Silber nicht innerhalb von 2-3 Jahren rasant steigt dürfte jedem klar sein. Das jetzt aber mehr oder weniger immer öfter abgeraten wird, verwirrt mich...
von danini
10.09.2015, 20:49
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236476

Re: Alternativ Anlagen zum Silber

@Danini: Also doch für den Crash. Ich rede von ganz normalen "Anlagen", weil ich nicht davon ausgehe, dass am Montag die Lichter ausgehen. Crash oder nicht.. Wenn ich hier zB 50 Whiskeys habe und die iwann im Preis explodieren freue ich mich natürlich. Crash hin oder her. Da ich aber noch...
von danini
10.09.2015, 20:41
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236476

Re: Alternativ Anlagen zum Silber

Es muss ja auch nicht immer für schlechte Zeiten sein :wink: Aber ich denke die Voraussetzung ist, dass man sich damit auskennt. Wenn man keine Ahnung hat wird es schwer damit richtig Geld zu machen. Wenn man richtig Ahnung hat, kann man mit jedem Hobby ganz gut Geld verdienen. Richtig..Nur bezweif...
von danini
10.09.2015, 20:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236476

Re: Alternativ Anlagen zum Silber

Whiskey (und auch alles andere) ist nur dann eine gute Anlage, wenn immer jemand da ist, der bereit ist, dafür (viel) Geld auszugeben. In akuten Notzeiten wird niemand viel Geld für teuren Whisky ausgeben, wenns auch Billigwodka tut. Was also hilft der edelste Whiskey, wenn man ihn nicht zu Geld ma...
von danini
10.09.2015, 20:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236476

Re: Alternativ Anlagen zum Silber

Guten!
Hat jemand mal nen kleinen Tipp welchen "günstigen" Whiskey zum Anlegen es gibt? Wollte es einfach mal testen ;)
Gerne auch per PM smilie_01
Dani
von danini
08.09.2015, 17:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2800722

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@lifesgood So ist es,doch Kleinspekulanten wollen das nicht wahr haben,warum auch immer. smilie_57 Kommt aber immer drauf an wie man REICH sein definiert. Angenommen man hat 100oz Silber und der Preis steigt auf das 5fache ( nur ein Beispiel ), dann würden einige bestimmt auch ne nette Summe zusamm...
von danini
08.09.2015, 12:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Canadian Wildlife
Antworten: 663
Zugriffe: 230714

Re: Canadian Wildlife Stammfaden

War Anfangs total begeistert von der Serie.. Die verschiedenen Motive sind echt wunderschön.
Aber besonders die älteren Wildlifes haben alle Milchflecken.. Echt schade :roll:
von danini
08.09.2015, 11:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1432825

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Nene auf keinen Fall.
Es ist doch offensichtlich dass wir überall manipuliert werden..
Aber nicht mit uns smilie_01
von danini
07.09.2015, 19:46
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 287
Zugriffe: 191691

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Hallo!
Wäre auch sehr an dieser Liste interessiert.
Hab aber eine Frage , die aktuellen Preise muss man selbst eingeben oder holt sich die Datei den preis ausm Netz? Möchte ungern irgendetwas im Internet über meine Sammlung bekanntgeben ( Ausser hier antürlich :P )
von danini
07.09.2015, 19:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1432825

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Hallo! Endlich wurde mein Account aktiviert :lol: Ich habe schon seit langem hier gelesen und bin teilweiße schockiert wie wir an der Nase herumgeführt werden. Man lernt soviele Sachen , dass ist unglaublich. Manchmal wird das Thema Silber und Gold sogar zur Nebensache. Ich mache mir sehr große Sorg...

Zur erweiterten Suche