Aktuelle Zeit: 23.04.2019, 09:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 127 Treffer

von guama56
11.04.2019, 14:37
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1443
Zugriffe: 131721

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Nur Maus (3.005 St.), Ochse ( 4.720 St. ) und Hase ( 8.030 St. ) sind seltener als der 5oz Hund. Drache, Pferd, Affe und Hahn lagen zwischen ca. 20.000 bis 30.000 Stücke. Hat der Rückgang der Auflage beim Hund 2018 etwas mit Lunar II zu tun ? Ich denke nicht, da 1/3 Umsatzrückgang in 2018 auch bei ...
von guama56
25.03.2019, 17:39
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: ZUBEHÖR: Angebote und Gesuche zu Kapseln, Alben, Etuis etc.
Antworten: 936
Zugriffe: 191113

Re: ZUBEHÖR: Angebote und Gesuche zu Kapseln, Alben, Etuis etc.

Hallo!

Ich suche für die Lunar II Serie die Holzkassette für 1/4oz Gold Münzen.
Falls jemand eine abzugeben hat, bitte eine PN. smilie_02

Schöne Grüße an alle! smilie_24
von guama56
13.03.2019, 16:38
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 273
Zugriffe: 122495

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Hallo @ all habe eine Erweiterung der Tabelle, neu ist die automatische Abfrage des Ankaufspreises eines Händlers, die Spot-Abfrage bleibt trotzdem Bestandteil. sieht dann so aus: Bitte, bitte könnte ich die Excel Tabelle auch bekommen! smilie_14 Ich habe mir auch eine angelegt, doch die Abfrage im...
von guama56
12.03.2019, 17:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 721
Zugriffe: 32198

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Bob17 hat geschrieben:Gerade eingetroffen:

Belarus Oriental Calendar
Year of the Pig 1 OZT .925 Silber
Mintage: 1000


Ja, das ist eine wunderschöne Serie und ich darf mich auch als stolzer Besitzer dieser Serie nennen! smilie_02
von guama56
04.03.2019, 11:50
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 2625
Zugriffe: 876630

Re: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren

Hallo,

ich suche Lunar II in AU 1/4 oz von 2018 Hund und 2019 Schwein!
Könnte auch einen Lunar II Au Hase 1/2 oz zum Tausch anbieten!
Wer was hat bitte eine PN smilie_14

Danke vorerst und schöne Grüße smilie_24
von guama56
18.02.2019, 19:28
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 2625
Zugriffe: 876630

Re: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren

Hallo,

ich suche Lunar II in 1/4 oz von 2011 Hase, 2015 Ziege, 2018 Hund und 2019 Schwein!
Wer was anzubieten hat bitte eine PN smilie_14

Danke vorerst und schöne Grüße smilie_24
von guama56
05.02.2019, 12:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 6625
Zugriffe: 1014806

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Und die Lieferung kam direkt zu euch nach Hause, oder musste jemand schon mal zum Zoll und sie dort abholen ? Ich dachte immer, das Bestellung innerhalb der EU Steuerfrei sind. smilie_24 Bei einer Innergemeinschftlichen Lieferung gibt es keinen Zoll und unterliegt der Besteuerung im jeweiligen Land...
von guama56
05.02.2019, 11:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 6625
Zugriffe: 1014806

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Bin zwar kein Experte, aber ich bin der Meinung dass es genau so ist wie du beschreibst. Ein Händler der Exportiert muss die Steuer im Inland nicht entrichten sondern der Empfänger in seinem Land. Pakete aus dem Europäischem raum werden meiner Erfahrung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Kontro...
von guama56
30.01.2019, 15:48
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 4741
Zugriffe: 5314155

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

Ein Hallo in die Runde und ich trenne mich von folgenden Russischen bzw. Belarus Münzen! Russland 2 Rubel 1994 - Pawel Baschow, 900 silver - PP in Kapsel Russland 3 Rubel 1991 - Bolschoi Theater, 900 silver - PP in Kapsel Russland 3 Rubel 1992 – Akademie, 900 silver - PP in Kapsel Russland 3 Rubel 1...
von guama56
25.01.2019, 17:41
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 3053
Zugriffe: 1408717

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

Ein Hallo in die Runde! Ich hätte da einmal die Mexiko - Libertad Siegesgöttin 2017 - 2 Oz Silber Reverse Proof anzubieten von welcher es nur 2.000 Stück gibt. Weiters auch 1oz Unze Silver Silber 999 - 1 Onza de Plata 1998 - Sacerdote, wenn ich richtig informiert bin, gibt es davon 7.800 Stück. smil...
von guama56
21.01.2019, 22:05
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 6625
Zugriffe: 1014806

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

@guama Danke für den Hinweis beim Ochsen. Da liegt sicher kein Fehler vor. Woran es liegt, mag der Händler dir beantworten. Man kan als Unbeteiligter nur vermuten. Ich will es nicht versuchen. Aber eine PP dem Händler als BU "unterschieben" geht sicher auch nicht. :wink: Die Auflagezahlen...
von guama56
21.01.2019, 20:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 6625
Zugriffe: 1014806

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Schaut mal beim Ochsen (Leih.Loh) 1/10 oz 2009 in pp Ausführung zum Ankauf um 135,--
Für die normale Version bezahlt er 186,- Euro
Bei der Maus in pp 220,- und normale Version 285,- smilie_02

Also da scheint mir ein Fehler eingeschlichen zu sein, oder? smilie_08
von guama56
20.01.2019, 21:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 6625
Zugriffe: 1014806

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Hallo! Ich habe da mal eine Frage! Kann mir jemand sagen warum bei den Lunar II AU 1/10 oz die pp Version mit Coa und Verpackung (Auflage 5.000) billiger ist, als die normale Ausgabe von welcher über 10.000 angeboten werden??? smilie_08 Auch beim Ankauf ist diese Differenz und wie erkennt der Ankäuf...
von guama56
12.01.2019, 17:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 916
Zugriffe: 108005

Re: Milchflecken auf Silbermünzen

Ein Hallo in die Runde! Ich habe alledings von einem Befall von den 925er Silber von Russland oder Belarus noch nichts gehört, oder liege ich da falsch? Darauf habe ich von niemanden etwas gehört! smilie_08 Liege ich da richtig? smilie_14 Ein Bekannter der schon jahrelang sammelt und handelt und ei...

Zur erweiterten Suche