Aktuelle Zeit: 23.05.2019, 09:46

Silber.de Forum

Die Suche ergab 917 Treffer

von platin
12.09.2016, 10:24
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 664
Zugriffe: 46119

Re: Panda Berlin

Muß ja nicht zwingend aus dieser Verpackung stammen, sondern eventuell ja aus : https://shop.muenze-berlin.de/silber-panda/silber-panda-1-16-unze-a-48-stuck-153.html @ricIII die in der Rolle sind wohl ungekapselt und der Kollege hatte nach dem Durchmesser inklusive Kapsel gefragt. Ein vernüftiger B...
von platin
12.09.2016, 09:50
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II
Antworten: 236
Zugriffe: 46023

Re: Lunar II

Im echten Leben nennt man das Mobbing , hier ist es vielleicht eine Art Selbstschutz gegenüber einem Unbelehrbaren... @aurifer Verstehe, aurifer. Da das Internet für Dich und Deinesgleichen ein Ort außerhalb des "echten Lebens" zu sein scheint, in dem man andere quasi ungestraft beschimpf...
von platin
11.09.2016, 23:17
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II
Antworten: 236
Zugriffe: 46023

Re: Lunar II

Ich fände es gut, wenn sich Frauen im hier und jetzt nicht nur für überteuerten Goldschmuck interessieren sondern auch vermehrt für die ein oder andere Anlage- bzw. sogar Sammelmünze.

Allererste Adresse wäre für mich LUNAR I und II
von platin
11.09.2016, 23:06
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II
Antworten: 236
Zugriffe: 46023

Re: Lunar II

nochmal hallo Morgenland, ich finde es schon seltsam, dass Du Dich plötzlich auf meine Wenigkeit einschießt.
von platin
11.09.2016, 21:49
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II
Antworten: 236
Zugriffe: 46023

Re: Lunar II

ich hab unermesslich viel silber, da würd ich mich nie konfrontiert sehen, aber wessen gott dienst Du, wem huldigst Du, WEM...??! smilie_24 Ich zähle Gold und Silber nicht in Gewicht sondern in Schönheit und ich besitze weit mehr davon als Du Jemals nur erträumen könntest smilie_13 also hast Du une...
von platin
11.09.2016, 21:36
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II
Antworten: 236
Zugriffe: 46023

Re: Lunar II

...ich hab unermesslich viel silber, da würd ich mich nie konfrontiert sehen, aber wessen gott dienst Du, wem huldigst Du, WEM...??! smilie_24 ich zähle bzw. bemesse Gold und Silber nicht in Gewicht sondern in Schönheit aus von Gott gegebener Kraft der Schöpfung und ich besitze weit mehr davon als ...
von platin
11.09.2016, 21:15
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II
Antworten: 236
Zugriffe: 46023

Re: Lunar II

---
von platin
11.09.2016, 19:59
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II
Antworten: 236
Zugriffe: 46023

Re: Lunar II

Und weswegen man nicht in älteren Fäden posten soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht. um die Übersicht zu wahren... Guten Abend Nordmann Dieser "Lunar II" Faden ist in der Rubrik ‹Diskussionen u. Informationen zu Silber und Gold ‹ unter "In Silber/Gold investieren und anlegen" ...
von platin
11.09.2016, 19:30
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 664
Zugriffe: 46119

Re: Panda Berlin

...also soll die original Umverpackung
https://shop.muenze-berlin.de/silber-pa ... e-153.html
gekillt werden, um die Pandas in einer Münzkasette unterzubringen ?
von platin
11.09.2016, 19:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 664
Zugriffe: 46119

Re: Panda Berlin

Warum Die Frage. Wird es in Deinem Tresorraum etwa zu eng, durchdenwind?
Wenn ich richtig liege liefert die Münze Berlin die 1/16 Pandas nicht nur mit Kapsel sondern zudem mit Umkarton...
von platin
11.09.2016, 18:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3857
Zugriffe: 362923

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

sammler können es sowieso nicht erwarten, die haben dann das selbe verhalten wie ein ,,apple-fetischist,,............. smilie_02 spielt da überhaupt dann der preis noch eine rolle ? ...dann bin ich wohl eher kein Sammler. Ich habe mir nämlich noch keine gekauft. Ich habe zwar die letzten Jahre den ...
von platin
11.09.2016, 18:22
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II
Antworten: 236
Zugriffe: 46023

Re: Lunar II

@san agustin,Dein rot betonter Beitrag ist noch kein halbes Jahr her. Eigentlich reichlich Zeit, um sich zu entschuldigen. ................. da du nicht ansatzweise der (münz) Papst bist, werde ich sicherlich nicht den gang nach canossa antreten ok, san augustin! aber bei mir im Guten Abend Thread ...
von platin
11.09.2016, 15:11
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II
Antworten: 236
Zugriffe: 46023

Re: Lunar II

@san agustin, Dein rot betonter Beitrag ist noch kein halbes Jahr her. Eigentlich reichlich Zeit, um sich zu entschuldigen. Die von mir geposteten 2 Oz Ochsen feiern übrigens dieses Jahr ihren siebten Geburtstag. Die Wertentwicklung der Münzen war sehr gut. Der Ochse ist aktuell gleich nach der Maus...
von platin
11.09.2016, 14:32
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3857
Zugriffe: 362923

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

@san agustin lass uns bitte beim Thema Lunar II bleiben. Im Übrigen habe ich dort Stellung genommen.http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=21&t=19772&p=561732#p561732 @silberpetro nein noch nicht- die gibt es wohl noch das ganze nächste Jahr. Noch haben wir schließlich das Jahr des Affen. Gr...
von platin
11.09.2016, 14:02
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lunar II
Antworten: 236
Zugriffe: 46023

Re: Lunar II

ok, lancelot mein letzter Bilderpost hier hat den Unterschied zwischen Proof und reverse Proof veranschaulicht. http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=12&t=4759&start=180#p561658 Dabei habe ich ganz bewusst "nur" die Wertseite der Lunar II Münzen gepostet, damit sich hier nicht der...

Zur erweiterten Suche