Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 02:08

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von muckimavi
05.03.2021, 13:24
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Südafrika - Big Five & Natura Serie
Antworten: 137
Zugriffe: 34766

Re: Südafrika - Big Five & Natura Serie

Münzdachs hat sie heute wieder drin für 54,95€ sehr günstig smilie_09 smilie_09 smilie_09

https://www.muenzdachs.de/epages/637846 ... ducts/5693

Habe mir gleich mal 6 Stck gekauft, man weiß ja nie
von muckimavi
28.02.2021, 13:29
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Chibi Coins - der New Zealand Mint
Antworten: 497
Zugriffe: 126350

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

Hallo, ich habe mir die erste Chibi Münzen angeschaut und finde sie nicht schlecht, nur die ganzen Münzen haben ein Riesen Problem. 1. Es kommen von jeder Serie 7-8 Stck pro Jahr raus. Das ist zu viel, weil es Massen an Münzen gibt und taugen nichts zu Sammeln. Ich habe die New Zealand Mint mal ange...
von muckimavi
26.02.2021, 20:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2858
Zugriffe: 536583

Re: Lunar Serie III

Hallo, die ersten Lunar 5 Oz Ochse sind angekommen, leider sind die Deutschen Händler mehr als gierig geworden und meinen sie können für die 5 Oz nehmen was sie wollen. Am Anfang konnte man die 5 Oz noch bei SC für 190,- bekommen dann stiegen sie Stündlich bis auf 239,- und alle waren weg und nun bi...

Zur erweiterten Suche