Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 10:42

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von Lumen10
08.11.2020, 12:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Royal Australian Mint - Die gefährlichsten Tiere Serie
Antworten: 63
Zugriffe: 20005

Re: Royal Australian Mint - Die gefährlichsten Tiere Serie

Danke für die Antwort.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mal einen Great White Shark wiegen könnte und mir zum Vergleich das Gewicht mitteilt.
von Lumen10
08.11.2020, 11:25
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Royal Australian Mint - Die gefährlichsten Tiere Serie
Antworten: 63
Zugriffe: 20005

Re: Royal Australian Mint - Die gefährlichsten Tiere Serie

Ich habe Redback Spider und Great White Shark in Silber gekauft. Sehr schöne Münzen. Allerdings ist mir beim Gewicht etwas aufgefallen. Die Redback Spider wiegt 31,8 Gramm, das mag noch im tolerablen Bereich liegen. Aber die Great White Shark wiegt 32,1 Gramm. Das wäre ja ein ganzes Gramm zuviel. Is...

Zur erweiterten Suche