Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:55

Silber.de Forum

Die Suche ergab 10 Treffer

von Silberflix
08.04.2016, 16:32
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Fälschungen
Antworten: 604
Zugriffe: 173942

Re: Fälschungen

http://www.ebay.de/itm/152039795005?_trksid=p2060353.m1431.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Kann mir bitte jemand sagen ob die angebotene Münze echt ist. Ist nicht leicht zu bestimmen da die Fotos auch recht verschwommen sind aber vllt sind von dem Jahrgang andere Fälschungen bekannt smilie_0...
von Silberflix
15.12.2015, 18:23
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay und deren Händler
Antworten: 351
Zugriffe: 126706

Re: Ebay und deren Händler

Hallo, hier geht es um etwas anderes, möchte jedoch mal in die Runde fragen wie es in folgendem Fall um die Einhaltung der Ebay-Grundsätze steht? Der Nutzer und Händler der "Coolaboratory" Wärmeleitpasten stellt in seinem Shop mehrfach identische Angebote ein und verstößt doch damit gegen ...
von Silberflix
01.08.2015, 12:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2809332

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Grüß Gott! Hbaen in Siliber und noch dazuu einen großen Fetten Haufen davon ist natürlich ganz und gar Dolle! (entschkdigt die Schreibe bin nicht besoffen) Was meint Ihr eigentlich wann der Kurs wieder an die 18 USd heranreichen könnte? Könnte dies schon in 2 Monaten der Fall sein oder meint Ihr den...
von Silberflix
01.08.2015, 11:55
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...
Antworten: 337
Zugriffe: 61289

Re: Welcome back - und ein paar Fehlermeldungen...

HALLO HALLO 8)

UNd schön das hier wieder erreichbar ist.
von Silberflix
24.06.2015, 23:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2809332

Hi zusammen, also so langsam stellt sich mir echt die Frage ob das Schei* Spekulations gemeiere nicht langsam ein Ende haben müsste... der Kurs sollte die nächsten 3 Monate doch deutlich über die18 Dollar Marke steigen. Ich hab fürs erste genug für mein Budget gekauft, aber nun soll mal was gehen in...
von Silberflix
16.06.2015, 16:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1307763

Das Thema

Grues Gott ihr fleißig sammelnden Münzenfreunde!smilie_12 Diese beachtlichen, schönen Münzen schaut man sich nur zu gerne an. Im China Geschäft bin ich jetzt leider noch ziemlich am Anfang aber ich wollte mal eine Meinung von einem FAchkundigen hören zu einer China Goldmünze. UNd zwar hab ich einen ...
von Silberflix
30.05.2015, 23:20
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Unbekannte Münzen.. Bitte um Hilfe..!!
Antworten: 13
Zugriffe: 4772

Hallo allerseits. also ich suche etwas, genauer gesagt eine Münze in der Größe 5 unzen , die coloriert ist! Wenn da jemand etwas wüsste, wäre ich sehr dankbar! Am Besten sollte etwas im STil einer Libertad Münze sein, mit dezenter landschafts colorierung und/oder glided! Das es das als 1 oz Münzen g...
von Silberflix
18.05.2015, 16:14
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Krügerrand OHNE Aufgeld
Antworten: 51
Zugriffe: 32709

Danke zunächst mal für den Super Preis Tipp! smilie_01
Da hab ich auch zuschlagen müssen.

Was wohl der Verkäufer da wirklich damit verdient hmmm muss man sich schon fragen wie es möglich ist das Gold für ~1000€ (abzüglich Gebühren) ohne Verlust zu verkaufen. :roll:
von Silberflix
04.05.2015, 10:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2809332

Was meint ihr, hat es Sinn auf einen bestimmten Kaufpreis zu warten?
Klar geht es mit dem Kurs die Woche noch rauf und runter und ich in meinem Fall würde ja gerne einen
Münzbarren Cook Islands für 530€ Mitnehmen! Und insgesmt etwas 50oz aufstocken... smilie_17

Grüße
Silberflix
von Silberflix
04.05.2015, 10:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1433625

Hallo,

ich möchte auch alle herzlich begrüßen, da ichs nun endlich geschafft hab im Silber-Boot dabei zu sein smilie_16

Auf einen guten Austausch- und Handel!
smilie_24

Gruß vom
Silberflix

Zur erweiterten Suche