Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:58

Silber.de Forum

Die Suche ergab 8 Treffer

von MeisterAndre
20.05.2015, 21:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1306136

http://www.muenzenzentrum.com/ http://shop.auruminvest-nw.com/ http://www.sino-consult.de/index.php/cat/c219_China-Modern--Exquisit-.html http://www.ma-shops.de/shops/search.php5?searchstr=china&lang=de http://www.edelmetallanlage.de/ http://www.muenzenmueller.de/Numismatik/Asien/China/ http://...
von MeisterAndre
14.05.2015, 17:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1306136

Hi Leute, bin da immer bissl neidisch smilie_24 In welchen Shops kauft ihr denn eure Münzen. Ich finde die nie. PS-Coins hat nicht so viel auswahl und sonst hab ich da nix "am start". Über links, genre auch per PN würde ich mich freuen smilie_14 Schönen rest Vatertag euch allen und Gruß An...
von MeisterAndre
08.05.2015, 18:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1306136

Ist die schön..... :shock: smilie_01

Schönes Wochenende

Gruß Andre
von MeisterAndre
17.04.2015, 16:10
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1306136

Hach, was habt ihr so tolle Münzen.... smilie_12 smilie_24

So kann man ins Wochenende starten ..... und im Netz nach den tollen Münzen suchen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Schnapper....

Gruß

Andre smilie_23
von MeisterAndre
02.04.2015, 14:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Verkaufswelle bei Lebensversicherungen
Antworten: 1385
Zugriffe: 210549

Sorry, hab mich bissl falsch Ausgedrückt. Ist ne Lebensversicherung welche aber auch ne Risikolebensversicherung (Todesfall) / Erwerbsunfähig usw beinhaltet. Die Summe ist im niedrigen 5 Stelligen Bereich wenn ich 2040 erlebe, wird mir das Ausbezahlt incl überschuss (Wenns soweit kommt....). Gruß An...
von MeisterAndre
02.04.2015, 12:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Verkaufswelle bei Lebensversicherungen
Antworten: 1385
Zugriffe: 210549

Hi, also ich halte von Lebensversicherungen eigentlich auch nix und investiere lieber in EM. Da hab ich was in der Hand, sieht gut aus und ich werde immer damit irgendwie "zahlen" können. Ich habe nicht nur Sammlerware sondern auch Anlage zeugs. Klar kann ich bei den Sammlermünzen usw. krä...
von MeisterAndre
30.03.2015, 20:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1306136

Hi, ok. Ps coins kannte ich noch nicht smilie_01 Ich denke für dieses Jahr werde ich keine Neujahres Münze mehr zu gutem kurs bekommen. Naja, das nächste mal dann... Zum Thema wo kauft ihr: Ich finde Schade, dass auf den Börsen, auf welchen ich war eigentlich nur Pandas angeboten werden. Teils 1989 ...
von MeisterAndre
30.03.2015, 19:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1306136

Hallo liebe China Münzen mitsammler smilie_24, ich lese hier schon paar Wochen mit und freue mich über alle neuen infos hier im Thread! Ich bin noch relativ neu in der Materie und verstehe noch nicht alle Fachbegriffe oder Diskussionen. Wird aber! Mich würde interessieren, von wo ihr eure Münzen bez...

Zur erweiterten Suche