Aktuelle Zeit: 23.06.2021, 11:18

Silber.de Forum

Die Suche ergab 220 Treffer

von Gebirgjäger
09.06.2021, 10:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinese Myths and Legends - Perth Mint
Antworten: 400
Zugriffe: 43319

Re: Dragon Serie der Perth Mint

Danke für die Verlinkung zum Shop.

Eine Frage:
Gab es von den vorigen Ausgaben auch schon eine colorierte und geblisterte Varianten?

Danke.
von Gebirgjäger
13.05.2021, 09:32
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2386
Zugriffe: 292505

Re: Bitcoins

Schlaft Ihr - keine Trader im Forum :roll: Musk ist konsequent...bedingt durch den hohen Stromverbrauch stellt Tesla die Bezahlung mit BTC wieder ein. BTC aktuell -6% Trotzdem wird er sicher einen ordentlichen Gewinn gemacht haben smilie_11 Aktuell -10% - für mich aber immer noch kein Rücksetzer, b...
von Gebirgjäger
12.03.2021, 11:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 1926
Zugriffe: 270866

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Hallo, gibt es einen Grund warum der 2019er Koala in 1kg nirgends mehr verfügbar ist? Bei allen anderen Jahren gibt es zumindest kleine Mengen und einige wenige Angebot. War in dem Jahr was Besonderes, was die 1kg Version angeht. Ich hatte mir damals eine gekauft und wollte über den Preisvergleich z...
von Gebirgjäger
20.01.2021, 15:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series
Antworten: 219
Zugriffe: 20325

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Hatte heut früh zwei Minuten nachdem de Mail von Psc kam geguckt. War schon weg. Übel
von Gebirgjäger
07.01.2021, 08:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series
Antworten: 219
Zugriffe: 20325

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Danke für den Link smilie_01

So recht weiß ich auch nicht, ob es mich da wirklich ran zieht. In der 1 Oz Version sicher, die würde ich weiterverfolgen aber ob die 5 Oz auch diesen Charme versprüht!?
von Gebirgjäger
13.12.2020, 11:05
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Schnäppchen - OHNE Kommentare
Antworten: 971
Zugriffe: 345433

Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare

2017er Krügerrand Silber für 29,95€ - NUR Heute.

https://www.emk.com/de-de/iksud11720
von Gebirgjäger
24.11.2020, 18:59
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 1312
Zugriffe: 111272

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Mahoni » 24.11.2020, 17:15 hat geschrieben:Super...sitzt man auf dem Ergometer...zack...wieder verpasst. Homer...du kannst mir jetzt den Buckel runter rutschen. smilie_03


Da schließe ich mich gern an!
von Gebirgjäger
24.11.2020, 14:21
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 1312
Zugriffe: 111272

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

xailu14 » 24.11.2020, 14:18 hat geschrieben:AUSVERKAUFT smilie_04 smilie_04 smilie_04 , aber da kommen noch andere Händler... smilie_24


Da ist man mal eine Stunde ernstlich und ohne Ablenkung arbeiten und dann sowas.
von Gebirgjäger
23.11.2020, 12:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Chibi Coins - der New Zealand Mint
Antworten: 326
Zugriffe: 23800

Re: Chibi Coins - der New Zealand Mint

Der Stormtrooper sieht wirklich total geil aus.

Ich hatte mit Batman begonnen, die Harry Potter - Ausgaben hatten mir nicht gefallen und bei den Star Wars Teilen bin ich aufgrund der hohen Ausgabepreise nicht eingestiegen. Wirklich schade!

Ich bleibe bei den Superhelden smilie_01
von Gebirgjäger
05.11.2020, 19:41
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3949
Zugriffe: 495633

Re: Lunar Serie II - Teil 3

Eine kurze Frage an die Lunar-Auskenner: Mir fällt ab und an bei den Händlern auf, dass es die 1oz gilded Versionen ganz normal im Etui gibt aber auch ohne Etui nur in der Kapsel. Dafür meißt ein paar Euro billiger. Beides aber Originalware der PM. Was hat es mit denen ohne Etui auf sich? Danke für ...
von Gebirgjäger
09.09.2020, 18:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2374
Zugriffe: 332342

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Die Red Back Spider! Gleicher Stil des Motivs. Mir gefallen die Teile gut. Eine Rolle geht immer.
von Gebirgjäger
28.08.2020, 10:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint Silbermünze Quokka 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Re: Perth Mint Silbermünze Quokka 2020

Unabhängig davon, dass ich sehr gern bei EMK bestelle, kam heut ein Newsletter mit "sehr starker Nachfrage" - der Preis der Quokkas wurde aber ggü. gestern reduizert smilie_06
von Gebirgjäger
17.08.2020, 11:36
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1971
Zugriffe: 187895

Re: Lunar Serie III

Lunar III in Silber wieder in allen Größen verfügbar bei Auragentum smilie_08 https://auragentum.de/halbe-unze-silbermuenze-australien-lunar-iii-maus-2020 https://auragentum.de/1-unze-silbermuenze-australien-lunar-iii-maus-2020 https://auragentum.de/2-unzen-silbermuenze-australien-lunar-iii-maus-20...
von Gebirgjäger
11.08.2020, 10:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1971
Zugriffe: 187895

Re: Lunar Serie III

Mir stellt sich die Frage, da ja doch auch die Meinung herrscht, dass Lunar III Maus gehyped ist und ein zweiter Drachentod wird, ob das tatsächlich auch so eintritt!? Angenommen der Silberpreis bleibt auf dem jetzigen Niveau, dann wird mit dem Ochsen der bald kommt (kommen sollte), die zweite Ausga...
von Gebirgjäger
07.08.2020, 11:13
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17062
Zugriffe: 1902611

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Die Angst, die langsam aufkommt, bei immer weiter steigendem Kurs, ist die vor dem tatsächlichen Verkauf, irgendwann. ("1st-World-Problem" smilie_02 ) Ich habe so viele verschieden Münzen, auch sehr viel Sammlerzeug.... Das "entsprechend" zu veräußern wird ein Riesenaufwand. Man...

Zur erweiterten Suche