Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:10

Silber.de Forum

Die Suche ergab 230 Treffer

von Gebirgjäger
25.07.2022, 10:40
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Nächste Serie aus der Mongolei
Antworten: 201
Zugriffe: 56114

Re: Nächste Serie aus der Mongolei

Hallo liebe Foristen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread!? Im Auftrag für ein Familienmitglied bitte ich um Hilfe zur Preisfindung für die komplette Serie, bestehend aus 7 Münzen 1OZ, aus der Serie Evolution of Life Mongolei: * 1. Ammonite * 2. Trilobit * 3. Ichthysaur * 4. Pterosaur * 5. S...
von Gebirgjäger
12.05.2022, 21:38
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Germania Mint knights of the past
Antworten: 159
Zugriffe: 32908

Re: Germania Mint knights of the past

Irgendwie ging dieses schönes Stück an mir vorbei und ich habe die Münze heut erst gesehn - bei EMK, bin da irgendwie über den Schnapper des Tages drauf gekommen. Danach habe ich hier den Thread rausgesucht und von Anfang bis Ende eure Kommentare gelesen. Der Preis schreckt mich nicht ab. Denke, ble...
von Gebirgjäger
25.04.2022, 09:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Niue Mandalorian Beskar Bar 1oz & 10oz .999 Silber
Antworten: 85
Zugriffe: 22137

Re: Niue Mandalorian Beskar Bar 1oz & 10oz .999 Silber

schurl » 24.04.2022, 14:39 hat geschrieben:
Gebirgjäger » 24.04.2022, 13:50 hat geschrieben:Gibt es einen Link zum Doppelkapseln? Wäre super. Danke dir.
von Gebirgjäger
24.04.2022, 13:50
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Niue Mandalorian Beskar Bar 1oz & 10oz .999 Silber
Antworten: 85
Zugriffe: 22137

Re: Niue Mandalorian Beskar Bar 1oz & 10oz .999 Silber

Gibt es einen Link zum Doppelkapseln? Wäre super. Danke dir.
von Gebirgjäger
31.03.2022, 12:39
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Niue Mandalorian Beskar Bar 1oz & 10oz .999 Silber
Antworten: 85
Zugriffe: 22137

Re: Niue Mandalorian Beskar Bar 1oz & 10oz .999 Silber

Der nächste Jahrgang der Beskar Barren steht in den Startlöchern. Auflage des 10 OZ Barren von 1000 auf 3000 erhöht, sollte also zu vernünftigen Preisen zu bekommen sein. 1 OZ bleibt bei 50k Auflage Bei EMK jetzt beide gelistet, noch ohne Preis. Denke aber, dass da recht hoch gegriffen wird, wenn m...
von Gebirgjäger
19.02.2022, 13:33
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 512843

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Rhenanus » 19.02.2022, 09:00 hat geschrieben:
stargate hat geschrieben:Puh da sind aber ganz schöne Wucherpreise dabei.


So ist es - des einen SCHNAPPER verursacht beim anderen SCHNAPPatmung!


Beim Poseidon 5 Oz überleg ich seit gestern Abend. Denke, werde mir heut mal unterstützend drei, vier Gläser Gin geben und dann klingelt nächste Woche die Post…
von Gebirgjäger
12.02.2022, 17:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Fiji Cats
Antworten: 14
Zugriffe: 5365

Re: Fiji Cats

Klar, 250,76€.
von Gebirgjäger
12.02.2022, 13:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Fiji Cats
Antworten: 14
Zugriffe: 5365

Re: Fiji Cats

Ist natürlich ein Motiv, auf das man abfahren muss oder eben Katzenliebhaber ist. Bin ich beides nicht, habe mir aber mal das 5 oz Exemplar auf Verdacht gegönnt. Es kam grad mit der Post und bin beim Öffnen sehr überrascht gewesen. Wunderbare Prägequalität und das AF tut seins dazu. Sieht richtig ri...
von Gebirgjäger
20.01.2022, 08:21
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518605

Re: Lunar Serie III

Ist wieder drin, evtl doch kein Fehler?
Wenn er abverkauft und für den unwirklichen Preis wieder einstellt?

EDIT: 1 Minute nachdem ich das hier geschrieben hatte, Preis auf 1.099€ aktualisiert.
von Gebirgjäger
18.01.2022, 20:23
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518605

Re: Lunar Serie III

Habe sehnsüchtig auf den Kilo-Tiger gewartet aber zu dem Preis bin ich raus. Sicherlich werd ich mich irgendwann wohl darüber ärgern. Aber der Kooka als auch Koala 2022 gefallen mir ebenfalls. Gibts halt davon ne Kilomünze.
von Gebirgjäger
21.12.2021, 12:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518605

Re: Lunar Serie III

Ich vergleiche regelmäßig die Preise auf Gold.de und da fällt mir auf, das seit kurzer Zeit und mit einem Schlage die Preise für die 1kg Maus und noch mehr, für den 1kg Ochsen hoch sind. Gibt es dafür irgendeinen speziellen Grund?
von Gebirgjäger
09.06.2021, 10:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinese Myths and Legends - Perth Mint
Antworten: 428
Zugriffe: 96551

Re: Dragon Serie der Perth Mint

Danke für die Verlinkung zum Shop.

Eine Frage:
Gab es von den vorigen Ausgaben auch schon eine colorierte und geblisterte Varianten?

Danke.
von Gebirgjäger
13.05.2021, 09:32
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2485
Zugriffe: 422098

Re: Bitcoins

Schlaft Ihr - keine Trader im Forum :roll: Musk ist konsequent...bedingt durch den hohen Stromverbrauch stellt Tesla die Bezahlung mit BTC wieder ein. BTC aktuell -6% Trotzdem wird er sicher einen ordentlichen Gewinn gemacht haben smilie_11 Aktuell -10% - für mich aber immer noch kein Rücksetzer, b...
von Gebirgjäger
12.03.2021, 11:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2101
Zugriffe: 435200

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Hallo, gibt es einen Grund warum der 2019er Koala in 1kg nirgends mehr verfügbar ist? Bei allen anderen Jahren gibt es zumindest kleine Mengen und einige wenige Angebot. War in dem Jahr was Besonderes, was die 1kg Version angeht. Ich hatte mir damals eine gekauft und wollte über den Preisvergleich z...

Zur erweiterten Suche