Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:22

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von plataoro
28.03.2017, 20:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 100-Kilo-Goldmünze ist dann mal weg
Antworten: 55
Zugriffe: 29011

Re: 100-Kilo-Goldmünze ist dann mal weg

Wäre es nicht eigentlich denkbar, dass nur eine vergoldete Kopie ausgestellt und gestohlen wurde? Würde ja durchaus Sinn machen. Warum das Risiko eingehen wenn es sowieso kein Besucher des Museums nachprüfen kann. Ich meine bei den Kronjuwelen in England ist es auch so bur dass es da als Kopie dekla...
von plataoro
27.03.2017, 15:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 100-Kilo-Goldmünze ist dann mal weg
Antworten: 55
Zugriffe: 29011

Re: 100-Kilo-Goldmünze ist dann mal weg

Berlin eben. Fällt der Länderfinanzausgleich halt nächstes Jahr 3Mio. höher aus.

"Die Überwachungskameras am Baustellenzugang filmen nur das Erdgeschoss."

Ohne Worte
von plataoro
30.01.2017, 13:51
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Prognose Silber auf 140 Dollar bis 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 9136

Re: Prognose Silber auf 140 Dollar bis 2019

die frage ist was mann dann für die140 Dollar kaufen kann? JETZT KRIEG ICH für die Unze eine kiste erdinger inklusiv pfand kriege ich dann 7 kistenn oder kostet die kiste dann 140 dollar So ist es smilie_01 Der Rest ist alles überflüssige Spekulation. Schon gar wenn es die "Welt", "B...
von plataoro
03.09.2015, 20:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silbermuenzen richtig putzen
Antworten: 105
Zugriffe: 25099

Re: Silbermuenzen richtig putzen

Hatte mal so einen ähnlichen Kleber auf 5RM Münzen weil ein "netter" Ebayverkäufer die Münzen mit billigem Packband auf einen Pappdeckel geklebt hatte :evil: Ging gut ab mit foglendem Trick: Münzen über Nacht in etwas Pflanzenöl einlegen und dann den Kleber mit Küchentuch abreiben, Münzen ...
von plataoro
28.04.2015, 21:10
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Maple Leaf Unzen auf eBay
Antworten: 30
Zugriffe: 21250

Ebay ist für mich in Sachen EM-kauf gestorben. Gründe: 1. Ebay kümmert sich einen dre** darum ob Anbieter von EM ihre Angebote in manipualtiver Weise einstellen. Selbst Angebote die offensichtlich in betrügerischer Absicht erfolgen (Einstellen von "Gold plated" in Schriftgröße 4 in Kategor...

Zur erweiterten Suche