Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:28

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von SilverLeaf
23.02.2015, 16:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236297

Das liest sich doch sehr schön. Habe mir dann jetzt auch mal EINE Flasche American Oak bestellt. Weiß eigentlich jemand genau was es mit der Limitierung auf 167 Flaschen auf sich hat? Gilt das jetzt pro Fass 167 Flaschen oder allgemein? Ich lese nämlich immer wieder mal was von verschiedenen Fassnum...
von SilverLeaf
22.02.2015, 17:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236297

Also der Chichibu The First scheint ja wirklich schon auf höherem Preisniveau zu sein, wobei ich noch einen Händler gefunden habe, der preislich (noch?) nicht mitgezogen ist. Weißt du evtl. was der durchschnittliche Erstausgabepreis war? Denke mal ich werde mir eine oder zwei Flaschen ordern. Deine ...
von SilverLeaf
22.02.2015, 12:47
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 236297

Hallo wittu und alle anderen :wink: ich befasse mich seit neuestem auch mit Whisky als Wertanlage, bzw. fange gerade damit an mir einen kleinen Grundstock aufzubauen. Bisher konzentrierte ich mich eher auf die schottischen Islands. Du hast den Sullivans Cove French Oak vorgestellt, was hälst du vom ...

Zur erweiterten Suche