Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:54

Silber.de Forum

Die Suche ergab 18 Treffer

von Goldeuro15
13.02.2016, 19:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beamter macht sechs Jahre unentdeckt blau!
Antworten: 8
Zugriffe: 2712

Re: Beamter macht sechs Jahre unentdeckt blau!

vielleicht wurde die Arbeit ja tot besser gemacht als nicht tot smilie_02 (immerhin smilie_01 smilie_01 )
von Goldeuro15
06.02.2016, 21:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2430
Zugriffe: 474929

Re: Beginnende Bargeldverbote

500 Euro Scheine abschaffen? Aber Bitte doch gern. Dann werden meine 2000 Stück im Kopfkissen noch wertvoller und kriegen einen besonderen Touch 8)
von Goldeuro15
27.01.2016, 22:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2430
Zugriffe: 474929

Re: Beginnende Bargeldverbote

Ziemlich unrealistisch derzeit oder? Was ist allein mit den vielen ausländischen Besuchern. Sollen die jetzt vorher ein Konto aufmachen und EC-Karten nutzen? Und die Frittenbude mit EC-Terminal (machbar aber auch realitätsfern). Die Tageszeitungen hier würde gar nicht mehr gekauft werden können und...
von Goldeuro15
13.01.2016, 21:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Gold beliebter als Riester-Rente
Antworten: 602
Zugriffe: 68436

Re: Gold beliebter als Riester-Rente

Die Frage habe ich noch vergessen zu beantworten. Ja ich weiß ich bin hier für das fachliche Know How verantwortlich: Ich warte auf deine Rechnung, wann ein lediger über die 20.000 Altersvorsorgeaufwendungen hinauskommt!.. der Bumerang hat da schon recht, die 20/40T gelten doch nur für Selbständige...
von Goldeuro15
02.12.2015, 19:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU: Meldepflicht für Bargeld und Schmuck?
Antworten: 5
Zugriffe: 2072

Re: EU: Meldepflicht für Bargeld und Schmuck?

mindestens ein bundesland prüft bereits die umsetzung einer "cash card" für bargeldlose leistungen an migranten. wenn das etabliert ist, und das wird kommen, "dürfen" dann später auch andere bürger die vorteile nutzen. und was dann noch später kommt kann sich jeder denken. bargel...
von Goldeuro15
13.11.2015, 22:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 233780

Re: Alternativ Anlagen zum Silber

ja gutdie 0,23 gehen ans haus die kann man nicht mitrechnen.
dennoch super bilder und eine tolle abwechslung/ alternative zu dem whiskeyschlenker hier. wobei für mich persönlich beides eher leidenschaft als anlage ist :?
von Goldeuro15
13.11.2015, 21:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 233780

Re: Alternativ Anlagen zum Silber

silberschatzimse[list=]e hat geschrieben:
Preislich liegen diese umgebauten Buecher bei ca. 4k5-6k5 bei Auktionen. Per PM gibts bei Interesse fuer die Jagd aus solche Sachen gern weitere Auskuenfte.


glaube ich nicht.niemals. link außer der eigenen ersteigerung vorhanden?

ps: cooles Stück dennoch smilie_01
von Goldeuro15
13.11.2015, 19:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bundestag beschließt einstimmig das Ende des Bank-Geheimnisses
Antworten: 11
Zugriffe: 3291

Re: Bundestag beschließt einstimmig das Ende des Bank-Geheimnisses

Also, mal Hand aufs Herz. Wie viele hier haben steuerpflichtige Kapitaleinnahmen die über die Freibeträge hinausgehen 15-20 T Festgeld vor ein paar Jahren angelegt und du bist locker drüber.... ist man da etwa schon eine "breite Schulter" ? Also, mal Hand aufs Herz. ........, oder wenn do...
von Goldeuro15
21.09.2015, 22:45
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gefälschte Silberbarren gekauft -> Wie vorgehen?
Antworten: 27
Zugriffe: 5052

Re: Gefälschte Silberbarren gekauft -> Wie vorgehen?

Das einzige was vielleicht Probleme machen könnte ist, dass du nicht beweisen kannst das du keine Neusilberbarren sondern Echtsilber kaufen wolltest. naja neun barren und dazu bullion, ganz offensichtlich nicht die absicht nach deko. der händler wird das wohl problemlos zurücknehmen müssen, sonst h...
von Goldeuro15
20.09.2015, 08:50
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: wer kauft eigentlich altes Lunar II ?!
Antworten: 118
Zugriffe: 46790

Re: wer kauft eigentlich altes Lunar II ?!

Früher hatte man die Münzen auch noch 1,50 € mehr als ne normale Bullion bekommen. 4-4,50€ mehr ist schon sehr viel, kaufe mir 2-3 für die Sammlung und gut ist. die aufschläge sind wirklich sehr hoch. hatte mir bisher von den 1ern immer ne rolle hergetan. fällt aber immer schwerer das fortzusetzen....
von Goldeuro15
19.09.2015, 23:05
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: wer kauft eigentlich altes Lunar II ?!
Antworten: 118
Zugriffe: 46790

wer kauft eigentlich altes Lunar II ?!

Forenmitglieder ? - nein, siehe Verkaufsfaden mit 9,hoch% unverkäuflichkeit zu den angegebenen preisen eGay & Co ? !- wer hat denn heut noch Lust darauf?! Münzauktionen - gute Preise sehen anderst aus Händler - sitzen doch selbst auf dem zeugs Banken - haben doch kein Interesse an sowas klar hat...
von Goldeuro15
11.09.2015, 19:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien
Antworten: 418
Zugriffe: 100230

Re: Mein Silber Depot ist ausgebombt

mal ganz kurz, warum sind die minen dennheute so stark gefallen?
von Goldeuro15
01.09.2015, 22:02
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: 1/2 oz ja oder nein?
Antworten: 37
Zugriffe: 11364

Re: 1/2 oz ja oder nein?

halbe unzen gekapselt habe ich nicht so gern, schlecht für die lagerung und einfach zu viel plastik für zu wenig silber 8) alles andere gerne, wobei kaiserreich meist zu teuer und vom gehalt her sollte es mind. sterling oder noch 900er sein. bei silberadlern kann man ein auge zudrücken. aufgeld für ...

Zur erweiterten Suche