Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:35

Silber.de Forum

Die Suche ergab 25 Treffer

von Electraxx
29.10.2015, 21:42
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare
Antworten: 1654
Zugriffe: 493732

Re: MÜNZNEUERSCHEINUNGEN

Quelle: RAM (Royal Australian Mint) https://eshop.ramint.gov.au/2016-1-Silver-Monty-Coin/310905.aspx


Monty 2016 - Salzwasser Krokodil (RAM)
31,1 g
99,9
Frosted uncirclated
von Electraxx
28.10.2015, 15:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19011
Zugriffe: 2728315

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

redtshirt hat geschrieben:wenn die 16,20$ auf Schlusskursbasis halten, hätten wir nach langer Zeit mal ein kleines Kaufsignal bei Silber.


Sieht ja momentan ganz gut aus, bin mal gespannt wie das bleibt, aber aus zeitlicher bez. charttechnischer Sicht wirds ja Zeit das es wieder ein bisschen hoch geht die nächsten 4-6 Moante
von Electraxx
23.10.2015, 10:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 642976

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Oh, dann musst du wohl noch bisschen warten, dooof. Ich finde eh bei manchen Händlern die Zeiten echt sehr komisch. Hatte vor 2 Wochen Sonntags bei 2 Händlern bestellt und direkt bezahlt. Händler 1: nach 2 Tagen kam die Bestätigung des Zahlungseingangs, auf die Ware warte ich seid 1,5 Wochen Händler...
von Electraxx
23.10.2015, 09:50
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 10 oz Münzen
Antworten: 92
Zugriffe: 17625

Re: 10 oz Münzen

ayayay, schade :/
von Electraxx
23.10.2015, 09:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Burning Münzen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4290

Re: Burning Münzen ?

Hier hab ich meine her, hat extrem viele der gute. Bei mir allerdings hatte er eine falsche mitgeschickt, die aber teurer war und mir besser gefallen hat, also nicht reklamiert :P

http://www.muenzen-siegen.de/suche?search_query=black+ruthenium&orderby=position&orderway=desc
von Electraxx
23.10.2015, 09:45
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 10 oz Münzen
Antworten: 92
Zugriffe: 17625

Re: 10 oz Münzen

00.43peter hat geschrieben:10oz Guy Harvey,,The Old Man and the Sea Marlin''
Quelle:gsjr


Hübsches Teil, gibt's die schon irgendwo?
von Electraxx
23.10.2015, 09:43
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 642976

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Hab bei den Lunar's die größen >1 oz. auch gemieden beim bestellen weil fast überall 01.01.2016 Stand. Aber sind ja noch ein Jahr aktuell :P Hat also noch Zeit
von Electraxx
21.10.2015, 11:39
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Erste indische Goldanlagemünze
Antworten: 6
Zugriffe: 2474

Re: Erste indische Goldanlagemünze

Sehr interessant, nicht wirklich mein Stil aber bei den Grammzahlen könnte man sich mal eine zulegen falls sie hier ankommen
von Electraxx
20.10.2015, 22:18
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Burning Münzen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4290

Re: Burning Münzen ?

Habe dazu einen ohne Burning Edition, sprich mit Vergoldung und Ruthenium, ein sehr hübsches Teil um es sich mal an zu schauen, aber nichts zum aktiven Sammeln für mich
von Electraxx
19.10.2015, 14:41
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Schlossmedaille Berliner Schloss
Antworten: 11
Zugriffe: 3849

Re: Schlossmedaille Berliner Schloss

Ohne zu recherchieren würde ich mal spontan raten, es zahlen die die immer alles zahlen ;) WIR
von Electraxx
28.05.2015, 21:29
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Russland erklärt seine Goldstrategie
Antworten: 33
Zugriffe: 8108

Das wäre wünschenswert, aber ich denke die werden weiter hörten und dann in ferner Zukunft erst die Bombe platzen lassen, kommt uns Anlegern ja nicht komplett unrecht, zumindest denen die noch nicht fertig sind mit dem horten
von Electraxx
28.05.2015, 21:12
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: MA Shops
Antworten: 22
Zugriffe: 19615

Hi,

Ein link wäre lieb :)
von Electraxx
27.05.2015, 14:51
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Betrug bei ebay Kleinanzeigen
Antworten: 45
Zugriffe: 31584

Mich würde mla interessieren, was bei der Bank rauskommt...
von Electraxx
26.05.2015, 23:33
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Betrug bei ebay Kleinanzeigen
Antworten: 45
Zugriffe: 31584

Hi, erstmal mein Mitgefühl, mies gelaufen. Ganz stupide Idee, du kannst doch unter Angabe vom Grund deine Überweisung bei der Bank zurückziehen. Bin mir nicht sicher ob das in allen Fällen geht, aber ein Versuch wäre es wert. Er kann ja auch nicht nachweisen, dass du die Ware erhalten hast. LG Elect...
von Electraxx
22.05.2015, 11:15
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Indien plant goldgedeckte Staatsanleihen
Antworten: 12
Zugriffe: 4085

Sehr schönes Beispiel, ich warte ja eh nur auf den Tag wo allen Bürgern die Edelmetalle zum Allgemeinwohl enteignet werden. Der "Staat" (in sofern wir einer sind) darf ja schon an die Bankschließfächer.

Zur erweiterten Suche