Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:08

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Silberkilo
19.10.2019, 19:20
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1024186

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Ich hätte da mal eine Frage zu den Toleranzen beim Gewicht der 2 Unzen Libertads. Welches Gewicht ist denn noch zu akzeptieren? Habe heute eine Lieferung vom Münzhändler einer 2 Unzen Münze aus dem Jahr 2000 mit 61,92 Gramm bekommen. Ist das noch im Rahmen?
von Silberkilo
02.12.2015, 18:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1024186

Re: Libertad Stammfaden

Hallo Libertad Freunde,

ich bin beim Sortieren meiner Sammlung auf eine Originalrolle 20 Stück 1 Oz von 1985 gestoßen,
hat da jemand Interesse?

Die Rolle ist verkauft!!!

Beste Grüße
Silberkilo
von Silberkilo
24.01.2015, 19:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430767

Hallo alle zusammen, Ich komme aus dem schönen Niederbayern und verfolge die Seiten schon seit einiger Zeit. Dieses Forum finde ich sehr interessant und ich lese immer wieder gerne mit. Da ich mittlerweile einige Münzen doppelt habe und auch noch welche suche hoffe ich auf viele Kontakte. LG. Silber...

Zur erweiterten Suche