Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von Microscopius
24.07.2013, 22:53
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Somalia Elefant
Antworten: 399
Zugriffe: 145581

Bei Emporium ist er doch für 74,90 in HR.
von Microscopius
18.07.2013, 19:59
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: The Silver Bullet and the Silver Shield
Antworten: 259
Zugriffe: 112367

hi zusammen,

weiß jemand wie es mit der serie jetzt weitergeht,
gibts da Probleme oder werden die 30 verschiedenen weiter in den handel kommen.

viele Grüße
Microscopius
von Microscopius
05.04.2010, 11:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzvitrinen
Antworten: 14
Zugriffe: 6520

Wenn nicht, dann überlege ich mir selber was, und poste dann das Ergebnis

Gruß
Florian
von Microscopius
05.04.2010, 10:54
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzvitrinen
Antworten: 14
Zugriffe: 6520

Hallo zusammen Danke mal soweit,:D finde die Wandvitrinen von UncleScrooge sehr schön. Habe ihn gleich mal angeschrieben und um Rat gebeten. http://www.silber.de/forum/silber-u-gold-galerie-t421-s180.html Mal sehen was dabei rauskommt. Falls es klappt, stelle ich hier ein Bild rein. Grüße Florian
von Microscopius
05.04.2010, 03:26
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzvitrinen
Antworten: 14
Zugriffe: 6520

Hallo Das Thema ist zwar schon sehr alt, weshalb ich es auch nochmal ins Licht rücken will. Habe das gleiche Problem. Ich Fände es toll wenn man seine 1oz. Serie in einer Münzvitrine präsentieren könnte, z.B. Kookaburras oder Pandas mit Kapseln. Ich finde, dass jede dieser Münze ein Kunstwerk für si...

Zur erweiterten Suche