Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 00:49

Silber.de Forum

Die Suche ergab 255 Treffer

von derleichte
09.09.2019, 19:05
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11931
Zugriffe: 1199819

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

smilie_20 klar doch, der Goldpreis ist die letzten Tage eingebrochen wir standen im April/Mai um die USD 1275 und kletterte bis letzte Woche noch bis um die USD 1550 aktuell um die USD 1500 man o man................ eine gesunde Konsolidierung oder der Anfang vom Ende smilie_10 ? aber bitte keine A...
von derleichte
04.09.2019, 19:30
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kookaburra Silver
Antworten: 1129
Zugriffe: 220854

Re: Kookaburra Silver

Der 2020er Jubiläumskookaburra ist heute von der Perth Mint öffentlich gemacht worden: http://www.perthmintbullion.com/Blog/au/Blog.aspx?_ga=2.264326415.1647417910.1567411861-210650498.1567411861 Es gibt ihn wieder in den drei Größen: 1, 10oz und 1 Kilo. Die 1 oz Ausgabe ist limitiert auf wieder ma...
von derleichte
03.09.2019, 20:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 979
Zugriffe: 63460

Re: Meine Lieblingsstücke ...

@ lifesgood smilie_01

Ich warte noch drauf :mrgreen: werde zwar im Januar schon 60 und trenne mich auch schon von dem ein oder anderen Investment, aber ein bisschen Kind habe ich mir erhalten!
von derleichte
11.08.2019, 21:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen
Antworten: 616
Zugriffe: 140399

Re: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen

[/quote]
Da hilft nur ein Sperrschieber im Abwasserablauf, sollte man dringlichst einbauen, so nicht schon vorhanden.[/quote]

aber Achtung, fäkalientaugliche Rückschlagklappen sind oft Elektrisch angetrieben smilie_08
von derleichte
11.08.2019, 20:49
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen
Antworten: 616
Zugriffe: 140399

Re: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen

wenn es kein Diesel für Notstromaggregate mehr ausgeliefert werden kann weil die Pumpen nicht mehr funktionieren, bricht recht schnell das Telefonnetz zusammen. Wir hatten vor 2 Wochen einen Ausfall der Mittelspannung, da kommt dann z.b. keiner mehr zum Arbeiten ins Gebäude ( Zugangskontrolle, Zeite...
von derleichte
01.08.2019, 21:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11931
Zugriffe: 1199819

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wenn du dir mal den Kursverlauf angucken würdest, als er seinen Post abgesetzt hat, würdest du verstehen warum er das sagte, anstatt hier wieder eine Spitze gegen andere zu verteilen :wink: Zur Mittags/Nachmittagszeit sah's nun mal etwas anders als jetzt. Das war keine Spitze, wie Du wieder mal ver...
von derleichte
01.08.2019, 21:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11931
Zugriffe: 1199819

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

KookaDieter hat geschrieben:Es scheint weider deutlich Bergab zu gehen 8) . Leider oder zum Glück (je nachdem wie man es sieht) verabschiedet sich der Euro gleich mit. Sonst würde es schon wider ganz anders aussehen


und der Euro gleich mit smilie_01
von derleichte
01.08.2019, 20:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11931
Zugriffe: 1199819

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Es scheint weider deutlich Bergab zu gehen 8) . ... Wie kommst Du da drauf ? Wenn du dir mal den Kursverlauf angucken würdest, als er seinen Post abgesetzt hat, würdest du verstehen warum er das sagte, anstatt hier wieder eine Spitze gegen andere zu verteilen :wink: Zur Mittags/Nachmittagszeit sah'...
von derleichte
01.08.2019, 20:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11931
Zugriffe: 1199819

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

KookaDieter hat geschrieben:Es scheint weider deutlich Bergab zu gehen 8) . Leider oder zum Glück (je nachdem wie man es sieht) verabschiedet sich der Euro gleich mit. Sonst würde es schon wider ganz anders aussehen


gerade sehe ich nur Bergauf smilie_13 40 USD in 5 Stunden smilie_12 ...selber schuld wer nicht dabei ist.
von derleichte
27.07.2019, 22:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bankrun bei Deutscher Bank
Antworten: 52
Zugriffe: 3200

Re: Bankrun bei Deutscher Bank

EcolLeo hat geschrieben:Ist aber schon ein Unterschied ob einer nach Gold gräbt oder bei Negativzinsen Geld verleiht smilie_07


Ist mir so klar, wie der Weg das Ziel ist :wink:
von derleichte
27.07.2019, 22:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bankrun bei Deutscher Bank
Antworten: 52
Zugriffe: 3200

Re: Bankrun bei Deutscher Bank

750 Aktien wären am 14.05.2007 bei einem Kurs i.H.v. 108,14 € noch gute 81k gewesen smilie_11 https://boersengefluester.de/dax-alltime-high-allzeit-hoch/ 81 k pro Tag auf ein Jahr hoch gerechnet entsprechen ca. 29 Millionen. Solche Summen streichen Top Manager fürs Gehen ein. https://www.n-tv.de/wi...
von derleichte
27.07.2019, 21:37
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bankrun bei Deutscher Bank
Antworten: 52
Zugriffe: 3200

Re: Bankrun bei Deutscher Bank

ok zugegeben nur kleine Beträge,aber die Hoffnung stirbt zum Schluss
db.jpg
von derleichte
21.07.2019, 21:20
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 979
Zugriffe: 63460

Re: Meine Lieblingsstücke ...

lifesgood hat geschrieben:Neuzugang smilie_02

ist echt schön gemacht smilie_01


habe etwas länger gezögert smilie_08 konnte dann aber doch nicht widerstehen :mrgreen:
meine Unsicherheit ist die Flüssigkeit und die Haltbarkeit, aber egal bestellt und ich freu mich drauf.
von derleichte
15.07.2019, 18:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Asteroid aus Gold
Antworten: 22
Zugriffe: 1298

Re: Asteroid aus Gold

Mein hauptsächliches Hobby steht auf 2 oder 4 Rädern und ich überlege mich von Silber zu trennen und mir lieber einen alten 911er zu kaufen, der Preis steigt stetig, und ich kann damit zur Eisdiele fahren :D bestimmte Münzen wie meine Lieblinge 20 Rubel Belarus oder alles um Münzen aus Ägypten würd...

Zur erweiterten Suche