Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:07

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von Silbergoldbär
07.01.2015, 21:29
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1305146

Hallo Valentin
Danke für die Info.

Wie schätzt du den Wert der Small Dateausgabe ein?
von Silbergoldbär
07.01.2015, 20:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1305146

silberschatzimsee

Ja aus der Folie nehm ich sie nicht raus.
Auch wenn graden immer moderner wird in letzter Zeit.


smilie_14
von Silbergoldbär
07.01.2015, 19:29
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1305146

Danke eurokrem

Ich habe überall gesucht und nirgends wo eine beendete Auktion gefunden.
Das hilft mir schon etwas weiter! smilie_14
von Silbergoldbär
07.01.2015, 18:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1305146

Hallo an alle Münzfreunde hier. Ich habe in den letzten Tagen alle drei Teile durchgelesen und den Panda Thread. Wirklch spitze die Information hier und die tollen Sammlermünzen die man hier zu sehen bekommt. Ich sammle schon seit Jahren verschiedene Münzen. Habe jetzt aber ein Problem mit meinen 50...
von Silbergoldbär
07.01.2015, 17:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1433109

Hallo an alle Münzfreunde hier im Forum. Ich finde das Forum hier spitze. javascript:emoticon('smilie_09') In den einzelnen Threads findet man sehr viel Information und tolle Bilder von seltenen schönen Münzen. Ich bin aus Österreich, 40 Jahre alt und sammle schon seit ca. 10 Jahren Gold- u. Silberm...

Zur erweiterten Suche