Aktuelle Zeit: 10.07.2020, 09:24

Silber.de Forum

Die Suche ergab 12 Treffer

von Lokmarc
03.07.2020, 18:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland
Antworten: 401
Zugriffe: 49271

Re: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland

Mein Storch ist heute auch eingeflogen. Somit erfolgte die Lieferung trotz Corona so schnell und zuverlässig wie immer. Die Qualität ist in der Tat überschaubar, die Kapsel war zum Beispiel nicht richtig geschlossen, an der Münze selbst kann ich keinen Makel feststellen. Insofern jammern auf hohem N...
von Lokmarc
27.06.2020, 00:10
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland
Antworten: 401
Zugriffe: 49271

Re: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland

Ich hatte die Rechnung für den Storch gestern ganz regulär im Briefkasten, mal schauen, ob die Lieferung genauso fix klappt wie die Rechnungsstellung.
von Lokmarc
08.05.2020, 01:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2528
Zugriffe: 346285

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Nee nach 46 Ausgaben aufgeben, nie nich! Btw: Die US-Mint hat mir endlich die Lieferung des 5 oz CT Weir Farm angekündigt, d.h. die 25 Ct liegen kommende Woche in meiner Schatztruhe. Hat schon jemand den Virgin Islands "Salt River Bay" in den Händen? Die Salt River Bay kam gestern Nachmit...
von Lokmarc
04.05.2020, 19:19
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 998
Zugriffe: 198752

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Sehr komisch, der Account scheint aktiv zu sein. Die anderen Verkäufe scheinen nicht unseriös. Hat sich der mit dem Preis eingeben vertippt? Abholen dürfte man die Münze ja auch. Da wird aber nur das Zertifikat verkauft, nicht die dazugehörige Münze. smilie_12 Getreu dem Motto: Jeden Tag steht ein ...
von Lokmarc
16.04.2020, 21:14
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2528
Zugriffe: 346285

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Familie Wagner hat gerade vermeldet, dass die Weir Farm morgen versendet wird. smilie_09
von Lokmarc
29.03.2020, 20:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2528
Zugriffe: 346285

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Glaube ich auch, die hat Wagner noch nicht ausverkauft. Aber was habt Ihr nur für Kapseln smilie_08 Meine Samoa passt wie alle anderen perfekt. Am Anfang kamen ja sehr viele auf den Markt. Selber hatte ich meine gesamte Sammlung damals umgestellt auf die Kapseln die Golden Coins angeboten hatte, le...
von Lokmarc
19.12.2016, 18:25
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 998
Zugriffe: 198752

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Nein, ich habe vom Wert dieser Münzen ehrlicherweise null Ahnung, daher für mich auch kein interessantes Angebot, mich hat lediglich interessiert, was an der Stelle für deine Bauchschmerzen gesorgt hat, ist ja doch interessant sich auszutauschen und andere Sichtweisen zu erfahren! smilie_24
von Lokmarc
19.12.2016, 18:15
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 998
Zugriffe: 198752

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Du musst die 10,50 EUR ja nicht mit einem 500 EUR-Schein bezahlen :wink:
Und wenn einem der Treffpunkt zu heiß wirkt, kann man das Ganze ja immer noch platzen lassen.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, hat hier jemand schon derartige Erfahrungen gemacht? :shock:
von Lokmarc
19.12.2016, 17:48
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 998
Zugriffe: 198752

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Wieso zu heiß? Barzahlung bei Abholung, wo ist da das Risiko? smilie_08
von Lokmarc
02.04.2016, 13:13
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2236
Zugriffe: 242328

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Man meckert hier gerne über den münzkurier, obwohl man froh sein müsste, dass man den Krümelpanda noch zu einem annehmbaren Preis ( = mehr als 20,00 Euro billiger als beim sonst günstigsten Anbieter ) bekommt !!! Ich wollte auch nicht meckern, im Gegenteil, für mich war die Sache schon abgehakt, um...
von Lokmarc
02.04.2016, 12:53
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2236
Zugriffe: 242328

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

ich lach mich kaputt.. scgau gerade in den Briefkasten und finde von munzkurier ne Vorauskasse Information mit beiligenden zahlungsschein... obwohl ich per Rechnung bestellt habe :shock: verstehe wer will, jetzt soll ich überweisen binen 14 tagen sonst wäre meine Bestellung hinfällig vom 8.1. :shoc...
von Lokmarc
31.01.2016, 11:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2528
Zugriffe: 346285

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Aktuell ist die Shawnee bei PSC wieder verfügbar (95,75 EUR). smilie_09

Zur erweiterten Suche