Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:52

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Pedrosilino
10.01.2015, 14:32
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Die Bank an Ihrer Seite
Antworten: 14
Zugriffe: 5465

"Shogun: Da fällt mir spontan Otto Waalkes ein: "Fahre nach Travemünde... ins Spielkasino..... Setze alles auf die 13.... Die 11 kommt... Sch.....!!!" Also der Geist flüsterte drei Mal : "Setze alles auf die 7". Und die 7 kam drei Mal. Dann noch Mal "setze auf die 7&quo...
von Pedrosilino
10.01.2015, 14:25
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Die Bank an Ihrer Seite
Antworten: 14
Zugriffe: 5465

Falschberatung? Wunderbar - eine Sparkasse/Bank betreibt nur noch den kostenlosen Zahlungsverkehr und lässt den bitterreichen Rentner, der sein Geld möglicherweise schon erfolgreich nur für die Erben anlegt hat , zu Hause horten. Oder welche Geldanlage empfehlen denn die Threader dieses Blogs? Wenn...
von Pedrosilino
09.01.2015, 15:22
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Die Bank an Ihrer Seite
Antworten: 14
Zugriffe: 5465

ZU: Gruß vom Shogun und tschüss ja, ein "SELFIE" kann selbst Hand an sich legen - aber versuch mal ohne Sparkasse (oder Bank, wer eine hat) seine Stromrechnung und andere Rechnungen bar zur begleichen ! Oder muss seine Geldforderung abholen! Jeder Gewerbetreibende kann den Umfang seines Ge...

Zur erweiterten Suche