Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 18:30

Silber.de Forum

Die Suche ergab 169 Treffer

von CrazybutOK
25.02.2019, 09:29
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 5213
Zugriffe: 5434437

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo liebe Foristen, ich möchte mich von einigen Silberstücken trennen, daher biete ich euch heute folgendes an: - China Panda 150 Gramm pp Jahrgang 2017 so wie verausgabt mit Box und COA in Sammlerzustand Mitte zwischen Ankauf und Verkauf laut gold.de ist ca 180,- Euro ( 160,- Euro / 197,97 Euro )...
von CrazybutOK
15.01.2019, 11:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2205
Zugriffe: 494524

Re: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn

Meine Ergänzung zur Vorratshaltung: Reis in Säcken, trocken und kühl gelagert nahezu unbegrenzt haltbar. Vielseitig verwendbar, nahrhaft und lecker. Der 18-Kilo-Sack kostet hier um die Ecke beim türkischen Gemüsehändler 34,- Euro... Das reicht für viele dutzend Mahlzeiten und dank meiner afrikanisch...
von CrazybutOK
13.01.2019, 14:55
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 5213
Zugriffe: 5434437

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo liebe Foristen, ich möchte mich von einigen Silberstücken trennen, daher biete ich euch heute folgendes an: - China Panda 150 Gramm pp Jahrgang 2017 so wie verausgabt mit Box und COA in Sammlerzustand Mitte zwischen Ankauf und Verkauf laut gold.de ist ca 180,- Euro ( 160,- Euro / 197,97 Euro )...
von CrazybutOK
26.03.2018, 10:39
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 5213
Zugriffe: 5434437

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

So, auch von mir mal wieder ein wenig Silber im Angebot, und zwar: - Berlin Panda Erstausgabe 2016, die halbe Unze, gekapselt mit der Papp-Umverpackung, bis zu 65 Stück, mein Preis: 7,95 Euro pro Stück ( bei Abnahme ab 50 Stück leichte Vhb ) 12 Stück verkauft, mein Dank an den Käufer! - China Panda ...
von CrazybutOK
04.03.2018, 15:15
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1694
Zugriffe: 161719

Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare

Steht doch in dem Link, Aurargint:

50x50 mm

Gruß

Crazy
von CrazybutOK
03.03.2018, 15:31
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 710
Zugriffe: 51576

Re: Panda Berlin

Das Interesse hier scheint mittlerweile doch erheblich weniger geworden zu sein. Bei der Preispolitik der MDM kann ich das gut verstehen - leider.... Und genau das habe ich nach den Stückzahlen aus 2016 auch erwartet. Anstatt die Auflage nicht zu verkleinern, sondern zu erhöhen, um tatsächlich so et...
von CrazybutOK
20.02.2018, 14:20
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 5213
Zugriffe: 5434437

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo liebe Foristen,

nach längerer Zeit auch von mir mal wieder ein Angebot:

Lunar II, Jahrgang 2008, 1 Originalrolle Maus, 20 Stück je 1 Unze wie verausgabt

verkauft, mein Dank an den Käufer


Crazy
von CrazybutOK
17.02.2018, 15:54
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 456
Zugriffe: 41668

Re: Dubios bis Unseriös

Naja, wenn man die Bewertungen dieses Verkäufers mal rückwärts durchgeht, ist er erstens schon etwas länger dabei, hat zweitens auch schon einiges an Edelmetallen verkauft, auch Sachen über die 1000,- Euro, und er hat drittens bis jetzt immer geliefert und eine 100%-Quote bei durchaus vergleichbaren...
von CrazybutOK
15.02.2018, 22:16
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 456
Zugriffe: 41668

Re: Dubios bis Unseriös

Ich bin mal gespannt, ob dieser Barren jemals ausgeliefert wird: https://www.ebay.de/itm/Silberbarren-100-OZ-Feinsilber-Silber-Barren-Wertanlage/273064059768?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Das sieht mir schon sehr nach einem gehackten Account aus. Ein zweiter Barren g...
von CrazybutOK
08.02.2018, 11:03
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 456
Zugriffe: 41668

Re: Dubios bis Unseriös

6 negative Bewertungen und mehrere Verkäufe in der letzten Stunde..... Ehrlich, ich fasse es nicht. Die Dummheit der Menschen ist tatsächlich grenzenlos, Einstein hatte Recht.

denkt

Crazy
von CrazybutOK
07.02.2018, 19:34
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 456
Zugriffe: 41668

Re: Dubios bis Unseriös

So, die erste negative Bewertung ist da, jetzt wird es wird es weitere hageln, bis der Arzt kommt. Das war sowas von abzusehen.... Manchmal denke ich ja, dass es die Leute einfach nicht besser verdient haben. Aber mal ehrlich, wenn man von der Thematik keine Ahnung hat, der hat nur gute Bewertungen,...
von CrazybutOK
06.02.2018, 15:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2120
Zugriffe: 211742

Re: Bitcoins

Was mich beim Thema Bitcoins ehrlich gesagt wundert, ist die Tatsache, dass die gigantischen Kursverluste von mehr als 2 Dritteln innerhalb von ein paar Wochen von den Bitcoin-Jüngern so gelassen zur Kenntnis genommen werden, während bei einem Kursrückgang bei Silber von ein paar Prozentpunkten Welt...
von CrazybutOK
03.02.2018, 12:50
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 456
Zugriffe: 41668

Re: Dubios bis Unseriös

Gerade erst gesehen und mal gecheckt: - Ebay Garantie für den Shop, das beinhaltet Geld-zurück-Garantie für alle vom Verkäufer angebotenen Zahlungsweisen! Sollte also wohl doch kein Problem sein, wenn nicht geliefert wird..... ( Außer für Ebay natürlich..... *grins* ) Also, hoffentlich verkauft er n...
von CrazybutOK
02.02.2018, 18:54
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 456
Zugriffe: 41668

Re: Dubios bis Unseriös

Da sind in der letzten Zeit viele kleinere Barren verkauft und wohl auch geliefert worden. In den Bewertungen steht auch ein 100 Gramm Barren...... Mal sehen, mir wird jedenfalls verdammt übel, wenn ich sehe, was da zur Zeit so angeboten wird. Vor wenigen Tagen sind dort einige 100 Gramm Goldbarren ...
von CrazybutOK
02.02.2018, 18:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12087
Zugriffe: 1220948

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Also ehrlich gesagt überrascht mich der starke Preisverfall der letzten Wochen schon etwas. Und ob die Bodenbildung tatsächlich stattgefunden hat, oder erst noch bevor steht, wage ich nicht zu beurteilen, immerhin sind die 12,75 Euro nicht mehr ganz so weit weg. Und ja - ich bin mir durchaus bewusst...

Zur erweiterten Suche