Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 16:16

Silber.de Forum

Die Suche ergab 123 Treffer

von bjoernwww
07.08.2019, 22:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12230
Zugriffe: 1238710

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Gute Stimmung hier :D Ich melde mich in diesem Faden fast nie, weil ich es überaus müßig finde, bei Dingen, deren Kurs sich notwendig ändern muss, stündlich / täglich /wöchentlich Wasserstandsmeldungen abzugeben und das Weltgeschehen für die jeweilige miese Lage / Stimmung verantwortlich zu machen....
von bjoernwww
15.07.2019, 20:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1019
Zugriffe: 145013

Re: Bankschließfach

Ist denn bei solchen Versicherungen Bargeld oder Gold mitversichert? Darf man versicherungstechnisch überhaupt Bargeld oder Gold im Fach einlagern? ja und ja kostet 1 Promill nur legale Schusswaffen (Luftpistole, Bogen und Armbrust ausgenommen) dürfen nicht mehr rein (zu mindestens in Bayern). Nich...
von bjoernwww
15.07.2019, 20:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1019
Zugriffe: 145013

Re: Bankschließfach

Ist denn bei solchen Versicherungen Bargeld oder Gold mitversichert? Darf man versicherungstechnisch überhaupt Bargeld oder Gold im Fach einlagern? ja und ja kostet 1 Promill nur legale Schusswaffen (Luftpistole, Bogen und Armbrust ausgenommen) dürfen nicht mehr rein (zu mindestens in Bayern). Nich...
von bjoernwww
03.07.2019, 18:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2021
Zugriffe: 179947

Re: Beginnende Bargeldverbote

Wer sind denn die "Systemaffen" oder "diese Typen". Von einem "Parteienkartell" habe ich auch noch nie gehört. Warum kann man keine Namen nennen? Dass du von etwas nicht gehört hast, bedeutet noch lange nicht, dass es nicht existiert. Ein Kartell kann man damit beschre...
von bjoernwww
25.06.2019, 14:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12230
Zugriffe: 1238710

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

nun ja, bei nur drei sich bietenden möglichkeiten (unverändert, steigt und sinkt) wird wohl einer recht behalten. nur liegt derjenige nicht immer richtig! steigende silberpreise sind auch nicht auszumachen. meine ganz persönliche meinung (selbst wenn ich mir damit feinde schaffe): gold ist ein kris...
von bjoernwww
21.06.2019, 18:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12230
Zugriffe: 1238710

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

silberpower hat geschrieben:Historische Chance ... Silber ist (im Verhältnis zu Gold) in den letzten 30 Jahren nicht billiger gewesen :wink:

Bleibt spannend, ob wir denn 1 zu 100 Widerstand nach oben brechen .
von bjoernwww
14.06.2019, 13:47
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1242
Zugriffe: 201745

Re: Crash Time? - Teil 2

Ich stelle mir immer wieder die Frage: Wie schafft es eine Grüne Partei mit Ihren bis dahin knappen 10% die größte Volkspartei nach linksgrün zu treiben? Und noch was treibt mich um: Warum schafft es eine AfD mit deutlich mehr %ten das nicht? Gibts da auch ne Antwort? die Antwort ist doch recht ein...
von bjoernwww
10.06.2019, 15:26
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1242
Zugriffe: 201745

Re: Crash Time? - Teil 2

1 zu 90 ist auf jeden Fall das gold zu silber verhältnis durch den starken rutsch des silberpreises .
von bjoernwww
16.05.2019, 19:48
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 206
Zugriffe: 15997

Re: Silber bald 3-stellig?

Hmh da silber ja recht nah an der 1- Stelligkeit ist verorte ich den thread mal in Richtung Grössenwahn ;-) smilie_24 Sobald man sich vom reißereischen Titel löst gibt der Faden durchaus brauchbare Blickwinkel und Fakten her. Bleiben wir aber für den Moment mal beim Fadentitel und seiner Absicht bz...
von bjoernwww
14.05.2019, 19:26
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 206
Zugriffe: 15997

Re: Silber bald 3-stellig?

Hmh da silber ja recht nah an der 1- Stelligkeit ist verorte ich den thread mal in Richtung Grössenwahn ;-) smilie_24
von bjoernwww
29.10.2018, 23:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12230
Zugriffe: 1238710

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

AeroMaster hat geschrieben:Nicht ärgern. Langfristig kann es nur eine Richtung geben.

Kenne ich noch vom neuen Markt smilie_09
von bjoernwww
27.09.2018, 21:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12230
Zugriffe: 1238710

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

... aus demselben Grund, aus dem ein "Zigeuner-Schnitzel" jetzt nicht mehr Zigeuner-Schnitzel heißen darf, sondern "Schnitzel Balkan Art" heißen muss. Wir Deutschen sind schon ein seltsames Volk. lifesgood Ich dachte Schnitzel der mobilen ethnischen Minderheit?! Oder ist das in ...
von bjoernwww
25.08.2018, 21:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 12230
Zugriffe: 1238710

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

falls es wirklich einen Finanzcrash oder großen Börsencrash geben sollte, wird auch Gold und Silber stark leiden, denn da wollen alle Cash in Dollar, Franken, etc. haben. Erst danach werden die Kurse (vermutlich) anziehen. Viele warten ja darauf im Irrglaube gold und silber würde dann steigen . Ist...
von bjoernwww
23.08.2018, 23:40
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 5291
Zugriffe: 5451917

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

Ich biete eine komplette Tube der erstausgabe 2 oz niue turtle von 2015 ( 10 stück ) . Nur für die Bilder rausgeholt und alle makellos. Preis unter dem besten händler. 340 euro plus 4.99 für ein dhl paket. Zahlung Überweisung oder pay pal Freunde. Rechnung in den Bildern.
von bjoernwww
16.07.2016, 11:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Putschversuch - Militär übernimmt Macht in der Türkei
Antworten: 81
Zugriffe: 8234

Re: Putschversuch - Militär übernimmt Macht in der Türkei

Meiner Meinung Show bzw kontrollierte Show . Am Ende wird Erdogan alleinherrscher mit Sonderrechten . Wahrscheinlich hast du recht und sofort die Nachtigall trappsen gehört smilie_12 Ich denke es ist höchste Zeit vorm Bosporus komplett dicht zu machen :roll: Wo schon gesagt . Er wird die Opposition...

Zur erweiterten Suche