Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:32

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von eigene_Meinung
26.08.2016, 08:54
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Münzen mit hohem Steigerungspotential
Antworten: 3565
Zugriffe: 891561

Re: Münzen mit hohem Steigerungspotential

Panda Berlin ist meiner Meinung nach eine Medaille und keine Münze... in D künstlich gepusht, international völlig uninteressant und in 2 bis 3 Jahren wird sie überall zum Spot hinterher geworfen - natürlich nur meine eigene Meinung.
von eigene_Meinung
08.08.2016, 21:35
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Mark Dice wieder einmal (neues Video)
Antworten: 51
Zugriffe: 25911

Re: Mark Dice wieder einmal (neues Video)

Ob ich es besser weiß als Andere? Das zu beurteilen steht mir nicht zu. Jedoch spare ich seit 1992 regelmäßig in EM. Bis Ende der 90er nur in Silber und seit fast 15 Jahren auch in Gold - und ich glaube nicht, dass ich bei einem möglichen Verkauf Einbußen erleiden werde. Aber nochmals, für mich ist ...
von eigene_Meinung
08.08.2016, 21:03
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Mark Dice wieder einmal (neues Video)
Antworten: 51
Zugriffe: 25911

Re: Mark Dice wieder einmal (neues Video)

EM und Aktien zu vergleichen ist wie Birnen und Äpfel...
Die Telekomaktie kauft sich der Anleger um Gewinne zu realisieren, ich habe aber vorher von Unwissenden und Wissenden gesprochen. Der Wissende kauft EM, weil er kein Vertrauen in die Papierwährung hat.
von eigene_Meinung
08.08.2016, 20:30
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Mark Dice wieder einmal (neues Video)
Antworten: 51
Zugriffe: 25911

Re: Mark Dice wieder einmal (neues Video)

Wenn die Unwissenden zu Wissenden werden, explodieren die EM-Preise...
Ich stelle mir gerade vor was passiert, wenn auf einmal jeder monatlich 10 oz Silber und 1 oz Gold kaufen möchte...

Zur erweiterten Suche