Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:45

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von chris.89
15.09.2014, 23:38
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Getönte / Angelaufene Münze reinigen?
Antworten: 128
Zugriffe: 58978

Alles klar, wenn ich weiß das dies unter Milchflecken bekannt ist werde ich mich darüber mal schlau machen, danke für die schnelle Auskunft und den Link!

Das es innerhalb von zwei Tagen (nur in Plastiklieferhülle verpackt) passiert ist aber dann wohl auch nichts außergewöhnliches?
von chris.89
15.09.2014, 23:17
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Getönte / Angelaufene Münze reinigen?
Antworten: 128
Zugriffe: 58978

https://forum.silber.de/userpix/5903_ov_20140912_183142_1.jpg Hallo, ich bin absoluter Neuling was EM betrifft. Hab mir vor paar Tagen ein paar Münzen gekauft und während ich noch auf die Kapseln gewartet habe, sind einige Münzen komisch angelaufen (s. Bild). Was sind das für Flecken? Ist das normal...

Zur erweiterten Suche