Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:15

Silber.de Forum

Die Suche ergab 21 Treffer

von Astat
22.03.2021, 16:22
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2608
Zugriffe: 561490

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Und bestellt. Serie komplett :D
von Astat
30.03.2020, 19:47
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2608
Zugriffe: 561490

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Ich glaube als ich damals mein Kontingent an Kapseln bei Goldencoins bestellt hatte. Gab es dort diese hier: https://www.chiemgauer-edelmetallhandel ... ::544.html
von Astat
18.02.2018, 07:54
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The African Lion
Antworten: 58
Zugriffe: 16130

Re: The African Lion

Hab mir den Burundi wegen den Zetteln angeschafft. Die Leute stehen auf sowas. Warum das ab der zweiten Ausgabe eingestellt wurde ist mir ein Rätsel. Auch bei der zweiten Ausgabe wahren noch diese "Zettel" dabei, nur wurden diese von PS-Coins nicht mitgeliefert. Bei anderen Händlern wahre...
von Astat
07.04.2017, 22:56
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2608
Zugriffe: 561490

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Wurde vor hier vor einiger Zeit schon mal eingestellt.

https://www.meinemuenzbox.de/startseite ... ie-silber/
von Astat
24.08.2015, 21:58
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2608
Zugriffe: 561490

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Wohl eher 102€, aber anscheinend hat Frau Berger ihre Bestände nachgefüllt :wink:
von Astat
18.08.2015, 13:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2608
Zugriffe: 561490

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Hat sich erledigt bei Berger sind die 9 auch schon weg.
von Astat
09.04.2015, 09:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2608
Zugriffe: 561490

@silberhai und chinese, habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht was werden soll wenn der eine von euch im Urlaub ist und der andere dann zufälliger Weise krank? Vielleicht seid ihr auch beide im Urlaub oder beide mal krank. Dann verwaist dieser Thread und niemand hypt diese &quo...
von Astat
31.03.2015, 12:26
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Philharmoniker - Energetisiert
Antworten: 62
Zugriffe: 37531

Da kann ich dir eine Antwort geben! Das ist der Energetisierungsfortschritt.Je mehr Milchflecken um so höher die Energetisierung.Bei einer kompletten Vermilchung ist das Verfahren abgeschlossen.... smilie_46 smilie_46 Toll, dann funktioniert bei mir die Energetisierung auch ohne „der Gerät“, die da...
von Astat
23.03.2015, 23:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2608
Zugriffe: 561490

Na und dann die gezeigte Münze bei Ebay und astat postete das er sowas schon oft gesehn hat. Nicht oft, aber es begegnen einem auch hin und wieder solche Exemplare. Wobei die gezeigte Ebay Münze so ziemlich die schlechteste Verfassung hatte welche ich bislang gesehen habe. Was mir auch ausgefallen ...
von Astat
21.03.2015, 19:58
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2608
Zugriffe: 561490

Oder sehen die Scheiben original so zerkratzt aus?


Leider Ja, einige sind ab der Mint schon so zerkratzt.
von Astat
04.03.2015, 10:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2608
Zugriffe: 561490

@KBD79

hast du dieses Angebot auf Hood.de schon gesehen scheint etwas günstiger als APMEX in der Bucht.

http://www.hood.de/i/america-the-beauti ... 719344.htm
von Astat
24.02.2015, 12:09
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neue Münzständer. Eure Meinung
Antworten: 23
Zugriffe: 6899

Besonders die Steine finde ich echt genial. smilie_01
von Astat
24.02.2015, 11:51
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neue 1oz Bullionserie der Perth Mint Krokodil!!
Antworten: 183
Zugriffe: 45982

@baldes

Man achte auf das Wort „Proof“, soll heißen es wird eine PP Version eines Krokodils werden.
von Astat
18.02.2015, 17:04
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neue 1oz Bullionserie der Perth Mint Krokodil!!
Antworten: 183
Zugriffe: 45982

Nachdem ich jetzt direkt nach der Spinne gesucht habe bin ich auch fündig geworden, hier ist eine Liste der Prägungen der Perth in diesem Jahr.

http://www.comlaw.gov.au/Details/F2015L ... ement/Text
von Astat
18.02.2015, 11:58
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neue 1oz Bullionserie der Perth Mint Krokodil!!
Antworten: 183
Zugriffe: 45982

Es war im letzten Jahr zumindest überall zu lesen, dass es eine neue Serie seien soll. Nur stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest ob es ein wechselndes Motiv wie z.B. beim Kookaburra wird.

Zur erweiterten Suche