Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:06

Silber.de Forum

Die Suche ergab 21 Treffer

von Inno-Cooper
14.01.2016, 11:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 420307

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

warum sich einige User hier so ins Zeug werfen, ist doch nicht das eigene Geld was hier zur Disposition steht. ...Andererseits möchte ich mich als Panda Liebhaber auch nicht über die große Aufmerksamkeit beschweren, die den trägen Bambusvertilgern im Moment zu Teil wird ..aber natürlich geht es inz...
von Inno-Cooper
14.01.2016, 09:55
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 420307

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

..es werden von den Dingern 600.000 Stück geprägt!! m.W. lag die Obergrenze bisher bei ca 470.000 in 1988 bei den 1/20 au. (alle anderen Jahrgänge darunter) trotzdem kann man heute fast jederzeit quasi jeden Jahrgang zu erträglichen Preisen bekommen.. also werden die 2016 auf alle Fälle zeitnah zu v...
von Inno-Cooper
09.01.2016, 16:27
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 420307

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Nun, es gibt sie doch noch zu vernüftigen Preisen, beim Münzkurier. Einziger Wermutstropfen: Nur 1 Stück (1 Gramm) je Haushalt: http://www.muenzkurier.de/epages/muenzkurier.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=20764&PageSize=9&Page=4 smilie_24 ..ich war Donnerstag beruflich in HH und habe...
von Inno-Cooper
26.12.2015, 16:48
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 521096

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

..okay, mir wurde der Kaufbetrag per paypal zeitnah zurück überwiesen.
von Inno-Cooper
26.12.2015, 15:15
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 521096

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

gott sei dank, dann muss ich mir keine gedanken mehr machen! nein, die brauchst du dir wirklich nicht machen. die Münzen gibt es schon länger nicht (mehr). es ist der gleiche Anbieter/ gleiches Angebot wie auf Ebay, allerdings schafft es der Anbieter nicht, das Angebot bei hood.de zu löschen. ..ich...
von Inno-Cooper
22.11.2015, 17:55
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1349059

Re: Silber u. Gold Galerie

frisch eingetroffen:
meine ersten 1g Goldpandas
*freu* :-)
von Inno-Cooper
22.08.2015, 18:01
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1349059

..weder ..noch ;-)

die Familie hat Zuwachs bekommen:
7* 1/10 pt Koala:
´88/´91/´92/´93/´95/´96/´99
von Inno-Cooper
19.06.2015, 16:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1734096

Friedrich 3 hat geschrieben:Da geht momentan nichts.
Auch einen Bestellvorgang auf der Homepage kann man nicht abschliessen.
Hätte so gerne Tuben für Vrenelis..... smilie_04


Danke für Euer Feedback!
..dann heißt es weiter warten
-irgendwann zweifelt man ja an sich selbst..
von Inno-Cooper
18.06.2015, 16:31
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Aufbewahrung der Münzsammlung
Antworten: 241
Zugriffe: 78008

Hallo Zusammen, alles bis einschließlich 1/4 oz Au kommt bei mir in so eine Holzschatulle: http://www.ebay.de/itm/Kleinste-Goldmunzen-der-Welt-Edel-Holz-Kassette-Neu/321778963985 In die Aussparungen der Displays passen Standardkapseln und das Schwarz bildet einen neutralen, kontrastreichen Hintergru...
von Inno-Cooper
18.06.2015, 16:26
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1734096

Fa. Donaubauer?

Hallo Zusammen, ich versuche seit einiger Zeit, mit der Firma Donaubauer in Kontakt zu treten, um eine Bestellung aufzugeben. http://www.pus-donaubauer.de/ Leider bislang ohne Reaktion auf E-Mails oder Telefon. Auf der Webseite ist beschrieben, daß aufgrund persönlicher Ereignisse bis Mitte/ Ende Fe...
von Inno-Cooper
21.02.2015, 19:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 420307

Hallo Zusammen,

was ist von der Münze zu halten?
so long
von Inno-Cooper
13.12.2014, 19:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1734096

Hallo Winterherz,
so sieht das Ergebnis aus:
Bild
Nochmals vielen Dank für die Idee :)
von Inno-Cooper
13.12.2014, 17:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1734096

.. ABER ich bin mit dem Thema Schrumpfschlauch noch nicht durch. Das wäre u.U. noch eine Idee... ..und es ist war eine super Idee smilie_23 Ich habe mir aus dem Bereich Modellbau transparenten Schrumpfschlauch mit einem Flachmaß von 78mm besorgt (gibts per laufendem Meter) Da paßen die gängigen Kap...
von Inno-Cooper
29.11.2014, 19:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1734096

Ich benutze für meine gekapselten Bullions immer diese Salberkruken Bei dieser Methode bleibt auch noch immer ein wenig Luft, um die einzelnen Kapseln mit Frischhaltefolien zu umwickeln (als zusätzlich Schutz, damit die Kapseln nicht verkratzen). Schau Dir einfach mal die verschiedenen Grössen und ...
von Inno-Cooper
28.11.2014, 20:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1734096

Re: wie gekapselte 1 oz aufbewahren?

GuterJunge hat geschrieben:..Umso unverständlicher wird aber auch die Frage .....


..naja, den einzeln gekapselten fehlt es halt an "Halt"
..´nen Gummiband oder Tesafilm drumwickeln,
damit es eine Rolle wird, halte ich für eher unglücklich :roll:

Deswegen die Frage nach stabiler Lagerung. smilie_24

Zur erweiterten Suche



cron