Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:54

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von jägerundsammler
22.07.2014, 20:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1740759

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich habe eine Frage: Heute erwarb ich mehrere Preußische 5 Markstücke. Doch eine der Münze weist eine Besonderheit auf über die ich im Netz nichts finden konnte. Es handelt sich um Friedrich Wilhelm den 2.ten und zwar steht die Randschrift auf dem Kopf. Wa...
von jägerundsammler
11.07.2014, 00:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1433172

Hallo, ich bin schon lange stiller Mitleser dieses tollen Forums. Jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet und hoffe hier und da etwas Sinnvolles beitragen zu können.So da dies ja der Vorstellungsfaden ist zu mir: Ich bin 23 seit c.a 2 Jahren dabei. Silber ist für mich eine schöne Alternative zum ...

Zur erweiterten Suche