Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 06:21

Silber.de Forum

Die Suche ergab 27 Treffer

von Boeerd
31.07.2016, 21:05
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2101
Zugriffe: 433434

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Ok vielen dank ihr zwei für die schnelle Antwort. Auf Bildern finde ich es eigentlich auch ganz schön hab aber leider noch keine in der Hand halten dürfen . Das wird sich sicherlich noch ändern. Grundsätzlich finde ich es aber auch eher komisch das sie dann nicht alle Münzen aus dem Jahrgang so gepr...
von Boeerd
31.07.2016, 20:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2101
Zugriffe: 433434

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Hallo an alle Koala Liebhaber smilie_24
ich hätte da mal eine Frage an euch . Warum ist eigentlich der 10 oz Koala von 2015 in "frosted" ausführung geprägt worden ? Gab es das schon öfter in der Koala Serie ?

Grüße und danke im vorraus .

Boeerd
von Boeerd
27.07.2016, 21:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272019

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

neben dem China Direkt Import eine kleine unvollständige Auswahl in D http://www.muenzenzentrum.com/[/url] http://shop.auruminvest-nw.com/ http://www.sino-consult.de/index.php/cat/c219_China-Modern--Exquisit-.html http://www.ma-shops.de/shops/search.php5?searchstr=china&lang=de http://www.edelm...
von Boeerd
26.07.2016, 21:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1272019

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Auspicious Culture 2016, Motive wie im letzten Jahr mit kleinen Variationen der Lucky Coins , Mandarin-Enten und Lotus, Fledermaus und Pfirsiche, Schmetterlinge und Kürbisse und Koikarpfen und Lotus. Na wenn das mal kein Glück ins Haus bringt smilie_07 Sicherlich habt ihr die Frage schon zig mal be...
von Boeerd
26.07.2016, 15:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19011
Zugriffe: 2728165

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wäre für mich jetzt aber nicht der Ansatzpunkt für ein Investment, was ein Gut früher mal gekostet hat und wie der aktuelle Preis ist. Nach einer Blase hat ein Preisrückgang von z.B. 50 % keinerlei Bedeutung, fällt mir aktuell gerade die Deutsche Bank Aktie ein, bei 50 € war die im Nachgang betrach...
von Boeerd
19.07.2016, 23:00
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 10 oz Münzen
Antworten: 92
Zugriffe: 17625

Re: 10 oz Münzen

Das ist sie wirklich :!:

Eine der schönsten . 2012 gefällt mir auch sehr gut .
von Boeerd
19.07.2016, 22:37
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 10 oz Münzen
Antworten: 92
Zugriffe: 17625

Re: 10 oz Münzen

Super schön ... Hat einer von euch auch n paar große Vögel? Kookas meinste? Hab die 10oz Serie vollständig aber aufm Smartphone natürlich keine Bilder. Kann ich aber nachreichen. :) Jup kookas meinte ich . Das sind auch wirklich sehr schöne Motive. Vor allem in 10 Oz. So n paar schöne Bilder von eu...
von Boeerd
19.07.2016, 22:02
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 10 oz Münzen
Antworten: 92
Zugriffe: 17625

Re: 10 oz Münzen

Super schön ... Hat einer von euch auch n paar große Vögel?
von Boeerd
19.07.2016, 19:40
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 10 oz Münzen
Antworten: 92
Zugriffe: 17625

Re: 10 oz Münzen

Schönes Ding... komm mach weiter smilie_01
von Boeerd
19.07.2016, 18:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 10 oz Münzen
Antworten: 92
Zugriffe: 17625

Re: 10 oz Münzen

Tamme hat geschrieben:
Boeerd hat geschrieben:Auch sehr schön smilie_01


Also, so zusagen Schwein gehabt smilie_01
Lunar I ist eben ne Klasse für sich.


Ja total schöne Serie.. Ich hab leider (noch ) nicht so viele davon . Vielleicht kann uns ja jemand noch ein schönes Stück präsentieren.
von Boeerd
19.07.2016, 12:18
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 10 oz Münzen
Antworten: 92
Zugriffe: 17625

Re: 10 oz Münzen

Auch sehr schön schön smilie_01
von Boeerd
17.07.2016, 12:00
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2691
Zugriffe: 1338778

Re: Silber u. Gold Galerie

Libertad 2 Oz PP 2009 mit einem wunderschönen Mahagoni Ständer
von Boeerd
14.07.2016, 21:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 703
Zugriffe: 95638

Re: Panda Berlin

Ich konnte es jetzt leider auf Anhieb auf der Seite nicht finden. Haben die Pandas ein Prägelimit??
von Boeerd
14.07.2016, 21:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front
Antworten: 295
Zugriffe: 116876

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

https://www.emk.com/de-de/silber/all-land/all-ausgabejahr/all-serien/all-klassiker/all-metall/antik-finish-af/iaus8616302?returnurl=%2fde-de%2fsilber%2fall-land%2fall-ausgabejahr%2fall-serien%2fall-klassiker%2fall-metall%2fantik-finish-af%2f%23iaus8616302 Ist denn die 2oz kangaroo auch eine Ultra h...
von Boeerd
27.06.2016, 20:30
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1008427

Re: Libertad Stammfaden

Hallo liebe Libertad Fans. Ich weiß es ist unüblich hier etwas anzubieten, da ich aber leider keine Preisvorstellung habe und ich ohne Preisangabe nix bei "angebote" einstellen darf versuche ich es auf diesem wege. Mir ist vor etwa 2 Jahren ein 5 Oz Libertad aus dem Jahre 1996 zugeflogen :...

Zur erweiterten Suche