Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 06:17

Silber.de Forum

Die Suche ergab 415 Treffer

von Unzen999
17.09.2019, 23:08
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: niue eule
Antworten: 97
Zugriffe: 12673

Re: niue eule

GSP-Sammler hat geschrieben:von meinen Tubes und immerhin komplettes Masterpack ist noch kein Milchfleckenpest entdeckt worden...
Die Augen der Eulen ist das einzige was einem selbst ins Auge springt


Mit den Augen stimmt, die stechen hervor :shock:

P.S. Zero MF (Tube) smilie_01
von Unzen999
12.09.2019, 20:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 223
Zugriffe: 12577

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

MarcoLunar hat geschrieben:
MarcoLunar hat geschrieben:[Moderationsmaßnahmen sind nicht zu kommentieren. Mod-Team]

Bin wieder da Leute smilie_24


smilie_01
von Unzen999
11.09.2019, 10:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 223
Zugriffe: 12577

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

@CoinChanger

Gerne, dann würde noch eine zu der Serie passende Münzbox fehlen...
von Unzen999
11.09.2019, 08:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 223
Zugriffe: 12577

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

smilie_14 Vielen Dank für die Infos und das einstellen der Bilder...bin mal gespannt ob und wie es mit der Serie weitergeht... smilie_24
von Unzen999
10.09.2019, 20:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3834
Zugriffe: 1167755

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Auch von mir ein herzliches smilie_36 Schorschi
von Unzen999
10.09.2019, 16:59
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Marvel Serie Silber
Antworten: 223
Zugriffe: 12577

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Frage in die Runde, ich habe auf einem Foto die Spiderman Münze incl. einem roten Säckchen mit weißem Netz gesehen...die angebotenen Münzen sind aber meistens ohne dieses Säckchen, ist das was offizielles smilie_08 smilie_14
von Unzen999
06.09.2019, 19:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1986
Zugriffe: 173404

Re: Beginnende Bargeldverbote

Darum meine ich ja. Raus mit dem kriminellen Pack. Erbarmungslos und konsequent. Aber lasst die guten integrationswilligen und leistungsstarken Migranten. Wer Deutschland, den Standort und die Gesellschaft mit voran bringen kann, dem soll das auch ermöglicht werden. Jeder der in einer Studentenstad...
von Unzen999
06.09.2019, 18:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1986
Zugriffe: 173404

Re: Beginnende Bargeldverbote

Zu den 90ern: man muss jetzt unterscheiden worüber wir sprechen. Wirtschaftliche Lage oder Sicherheitslage? Sicherheitslage: ich war in den 90ern in Berlin zur Loveparade feiern gewesen. Mehrere Millionen Menschen tanzten und feierten fröhlich, ausgelassen und friedlich ihr Leben. Die Polizei war n...
von Unzen999
06.09.2019, 17:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11947
Zugriffe: 1201519

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Dann erstmal Glückwunsch an den der heute morgen gekauft hat smilie_01
von Unzen999
06.09.2019, 12:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 263
Zugriffe: 23985

Re: Lunar Serie III

Ok, wiedermal smilie_14 für die Info...der Türstopper wäre falls nicht über die 12 Jahre nachprägbar die einzige Größe die ich interessant finden würde.... Habe heute die Antwort dazu von der Perth Mint erhalten: Auch bei den 1 Kilo Silber-BU Münzen der Lunar III Serie könnnen diese bis zum Ende de...
von Unzen999
06.09.2019, 12:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1986
Zugriffe: 173404

Re: Beginnende Bargeldverbote

Der 2te Versuch meiner Frau die Handtasche zu entreißen innerhalb 1nem Monats zwischen Köln Neumarkt und Rudolfplatz, tagsüber, von einem bestimmte Klientel sind dann auch Fake News...Warum macht sie das nur smilie_08P.S. Ich fahre über eine Autobahn zur Arbeit und muß rechts abbiegen....bedenklich,...
von Unzen999
05.09.2019, 20:30
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 1986
Zugriffe: 173404

Re: Beginnende Bargeldverbote

Genau sowas könnte den Schnarch- und Zahlmichel wach werden lassen smilie_08 Nix auf die Reihe kriegen aber ich glaube beim weiteren abzocken geht was.... :roll:
von Unzen999
04.09.2019, 18:30
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 263
Zugriffe: 23985

Re: Lunar Serie III

Ok, wiedermal smilie_14 für die Info...der Türstopper wäre falls nicht über die 12 Jahre nachprägbar die einzige Größe die ich interessant finden würde....
von Unzen999
04.09.2019, 17:51
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 263
Zugriffe: 23985

Re: Lunar Serie III

Ob mit unbegrenzt gemeint ist das zu jeder Zeit nachgeprägt werden kann wie bei den Lunar II Kilomünzen. Dann tendiert mein Interesse im Zinsbereich....
von Unzen999
04.09.2019, 12:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11947
Zugriffe: 1201519

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Mal ne kurze Info von der Front :D Meine Frau war heute morgen bei MP Köln so voll das Leute die nach meiner Frau kamen wieder gegangen sind. Mit Diskretion ist da nicht viel smilie_08 Käufe bewegten sich zwischen 3000€ und 4000€ Gold, Silber gemischt...

Zur erweiterten Suche