Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:25

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von Silver666
05.12.2016, 14:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19034
Zugriffe: 2736046

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Bloß mit den 10-Unzern hat's nicht so ganz hingehauen, gell? smilie_02 Natürlich ist es nicht wirklich wichtig, ob es diese inzwischen ein paar Euro billiger gibt, das sehe ich allerdings genauso wie du. Ob meine Rechnung aufgeht wird sich auch bei mir erst nach dem Kauf zeigen; der Kurs könnte dann...
von Silver666
03.12.2016, 21:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19034
Zugriffe: 2736046

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich fürchte, die Statik des Eiffelturms läßt sich leichter nachvollziehen als jede Bewegung an der Börse. :? smilie_01 smilie_02 Deswegen kaufe ich die nächsten 10-Unzer wohl erst gegen Ende Dezember / Anfang Januar. Soll heißen, ich gehe von weiter fallenden Kursen aus. smilie_07 Zumindest kaufe i...
von Silver666
03.12.2016, 21:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Vakuumieren von Münzen
Antworten: 542
Zugriffe: 136184

Re: Vakuumieren von Münzen

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die casio-Beutel mit der Zeit Luft gezogen haben. Mit dem Casio-Gerät und den lava-Folien hat es hingegen geklappt. Diese Kombination scheint also vielversprechend zu sein.

OK, jetzt muss man man mal ein paar Jahre warten.
von Silver666
20.10.2016, 20:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Degussa Wunschmotive
Antworten: 15
Zugriffe: 5730

Re: Degussa Wunschmotive

smilie_03 und natürlich viel zu teuer smilie_07
von Silver666
10.05.2015, 18:15
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: TV-Tip des Tages
Antworten: 353
Zugriffe: 64586

smilie_14 Herzlichen Dank für die Erinnerung, Finerus, sonst hätte ich nämlich glatt vergessen den zweiten Teil aufzunehmen.

Zur erweiterten Suche



cron