Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:10

Silber.de Forum

Die Suche ergab 9 Treffer

von slts
19.03.2024, 23:18
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 1617
Zugriffe: 336240

Re: Wo jetzt investieren?

Deutschland ist offiziell eine Bananrepublik. In vielen Bereichen bereits eine DDR 2.0 wenn man so will... Was Du da schreibst finde ich wirklich übel. Nur leider muss ich Dir in allen Punkten Recht geben. Dass Deutschland schon bereit für eine Politikwende ist glaube ich nicht. Das wird wie von Di...
von slts
29.12.2022, 19:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 486934

Re: Beginnende Bargeldverbote

Welche Coins würden denn profitieren bei Einführung von CBDCs? Es ist noch nicht klar ist wie CBDC kompatibel sein werden z.B. für Smart Contracts oder DeFi. Daher kann niemand eine seriöse Einschätzung geben wer profitieren würde. Die downside kann man eher einschätzen. Den positiven Fall für Ripp...
von slts
18.05.2022, 12:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 430104

Re: Bitcoins

El Salvador droht Staatspleite durch den Bitcoin Crash https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bitcoin-el-salvador-crash-1.5585831 Aha. … und wie kommt es nun zur Staatspleite? Die Geschichte ist doch folgende: Alle Entwicklungsländer sind hochgradig in Dollar verschuldet. Auch El Salvador. Jetzt st...
von slts
03.07.2015, 04:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3190
Zugriffe: 562267

Bumerang hat geschrieben:Dirk bringt es kurz und knapp auf den Punkt.

http://www.handelsblatt.com/video/finan ... 02718.html


Wow. Tatsächlich.
Das große Bild stimmt. Eine Pflichtlektüre für unsere EU Politiker!
von slts
14.05.2015, 04:04
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Krypto-Währung führt Goldstandard ein
Antworten: 3
Zugriffe: 2355

. Wie einfach gestrickt sind eigentlich diese Typen, die diesem Mist immer wieder auf den Leim gehen. Sie stellen sich als intelligent und investigativ dar und sind noch nicht einmal in der Lage die einfachsten Nachforschungen anzustellen. Was willst du eigentlich sagen? Verwechselst du etwa hayekc...
von slts
19.03.2015, 08:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zeigt Varoufakis Deutschland den Mittelfinger?
Antworten: 110
Zugriffe: 19987

Gefälscht

Tja, die Posse hat wohl Jan Böhmermann gestrtet... http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/jan-boehmermann-varoufakis-stinkefinger-in-video-manipuliert-a-1024321.html Glaube ich sofort, das ist nicht das erste gefälschte Video von ihm. Stefan Raab war auch schon dran. Wahrscheinlich gibt es noch v...
von slts
31.07.2014, 20:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Wohlstand einer ganzen Generation ist bedroht
Antworten: 41
Zugriffe: 10201

Turnbeutelvergesser hat geschrieben:Und warum hat ne Kita nur Öffnungszeiten von 8-5 wenn genau zu dieser Zeit auch die meisten Eltern arbeiten (wollen)? Wie wär´s mit 7-6 damit Eltern auch im Berufsverkehr den Weg von der Kita zum Arbeitsplatz und zurück schaffen.


Genau, 100%ige Zustimmung!

@wintertanne: schönes Bild :)
von slts
05.07.2014, 23:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutschland lässt Gold in den USA
Antworten: 70
Zugriffe: 12698

Ich oute mich mal als "milder" VTler. Wer nun genau ein Anrecht auf nicht mehr vorhandenes Gold hätte ist aus meiner Sicht irrelevant. Weg ist weg. :roll: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gollum23di7jmeghx.jpg Die Spannende Frage ist doch was die BuBa gerade daraus macht. Do...
von slts
05.07.2014, 00:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutschland lässt Gold in den USA
Antworten: 70
Zugriffe: 12698

Konkretisiere doch bitte WAS du mit "unser Eigentum" meinst und woher der Anspruch darauf herrühren soll. :shock: bist du Lehrer? Und ist das hier ne Klassenarbeit? Also ich kann Silbersparer folgen. Mal was ganz anderes: Wir sind im Halbfinale!!!! (Bestimmt kommt gleich "Definiere W...

Zur erweiterten Suche