Aktuelle Zeit: 06.04.2020, 13:15

Silber.de Forum

Die Suche ergab 26 Treffer

von Bulletproof
21.05.2017, 00:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 373
Zugriffe: 47439

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Ukrainische Neonazis in Mexico.
Was es doch so alles gibt, uff. smilie_18

Mit internetten Grüßen
UMH
von Bulletproof
15.05.2017, 06:49
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7016
Zugriffe: 1121310

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema EM...

Ich schubse Nordmänner immer die Rolltreppen zur U-Bahn
runter und frage dann freundlich, warum sie so rennen! :twisted:

Mit internetten Grüßen
UMH
von Bulletproof
01.05.2017, 12:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2121
Zugriffe: 228249

Re: Bitcoins

Evt. solltest Du das spezifizieren in 1 BTC ist mehr wert als 1 Unze Gold?
Ansonsten ist Deine Aussage genauso sinnvoll wie Schubkarren sind mehr
wert als Walzer tanzen
oder auch XTC ist mehr wert als Buntmetall. :evil:

Mit internetten Grüßen
UMH
von Bulletproof
11.04.2017, 13:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 116686

5 Euro tropische Zone

Da muß anscheinend nur was von 5 Euro gefaselt werden,
schon setzt bei einigen (?) dann der Verstand komplett aus. smilie_08

http://www.ebay.de/itm/182523334019

19,99 für ein Stoffbeutel, - die sind doch alle geisteskrank.

Mit internetten Grüßen
UMH
von Bulletproof
05.03.2017, 21:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2176
Zugriffe: 116604

Re: "Sinkflug Deutschland"

Maple Leaf hat geschrieben:Ist dir bewusst, dass es noch NIE eine nicht gedeckte Währung (Fiatgeld) gab, die länger als 70 Jahre existiert hat?

Mmmh, das britische Pfund existiert schon länger.
Und hat den Gold-Standard 1931 aufgegeben.
Nach Adam Riese und Eva Klein = 86 Jahre. smilie_13

Mit internetten Grüßen
UMH
von Bulletproof
07.02.2017, 09:37
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Technische Probleme im Forum
Antworten: 364
Zugriffe: 112585

Re: Technische Probleme im Forum

Naja, ich stänker lieber rum. :twisted: Wenn Ihr mich fragt, hat uns heute jemand einen echten Gefallen getan... Klatschst Du Beifall bei bzw. nach der Flugzeug-Landung? Wenn Ihr mich fragt, wurde Arbeit mangelhaft erledigt. Zum Einen hat der/die nur seinen/ihren Job gemacht, zum Anderen dabei anfän...
von Bulletproof
14.01.2017, 21:00
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Technische Probleme im Forum
Antworten: 364
Zugriffe: 112585

Re: Technische Probleme im Forum

Meines Wissens liegen die Links leider im Plain Text verborgen. Dann handelt es sich schon nicht mehr um ein triviales Problem. Also eigentlich ist das nur ein Einzeiler für die bzw. in der Datenbank. update tabelle set feld=replace(feld, 'http://www.silber.de/forum', 'https://forum.silber.de'); Da...
von Bulletproof
14.01.2017, 09:37
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Technische Probleme im Forum
Antworten: 364
Zugriffe: 112585

Re: Technische Probleme im Forum

Wenn der Betreiber noch nicht mal virtuelle Verzeichnisse beherrscht, dann stellt sich hier die Frage, was da noch alles im Argen liegt. Auf jeden Fall ist das ein Armutszeugnis, wenn durch eine simple Umstellung auf Subdomäne und/oder HTTPS die Pfade zu den Bildern nicht mehr funktionieren, - einfa...
von Bulletproof
14.11.2016, 02:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutsche horten Gold für 333 Milliarden Euro
Antworten: 11
Zugriffe: 1466

Relationen

USA = 8133 Tonnen Gold = ca. 25 Gramm pro Einwohner.
Russland = 940 Tonnen Gold = ca. 0,7 Gramm pro Einwohner.
Deutschland = 3395 Tonnen Gold = ca. 41 Gramm pro Einwohner.

Nur mal so als reine offizielle Zahlen/Fakten.

Mit internetten Grüßen
UMH
von Bulletproof
17.07.2016, 07:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Putschversuch - Militär übernimmt Macht in der Türkei
Antworten: 81
Zugriffe: 8945

Re: Putschversuch - Militär übernimmt Macht in der Türkei

Und tschüss ... Ich fürchte ja, das ist nur heiße Luft und es meldet sich hier über kurz oder lang doch wieder zu Wort bzw. Schrift :?: smilie_04 Was machst Du eigentlich in einem Edelmetallforum? Und jetzt komm mir nicht mit einer Sammlergeschichte. smilie_24 Ich befürchte, es trollt hier einfach ...
von Bulletproof
09.07.2016, 15:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland
Antworten: 44
Zugriffe: 5316

Re: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland

... Der javabasierte Sch****dreck ist aber immer noch besser als die Online-Version. Ich zitiere mal Volker Pispers: Willst Du mir Sch**** in verschiedenen Geschmacksrichtungen andrehen? :evil: Probiers ruhig aus und bilde Dir dann selbst ein Urteil. Das habe ich, und ich favorisiere meine Methode,...
von Bulletproof
08.07.2016, 11:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland
Antworten: 44
Zugriffe: 5316

Re: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland

Die diebische Elster gibt's doch mittlerweile online/web-basiert? Wozu also diesen java -basierten Sch****dreck (!!!) installieren ? Diese Spinner wissen ja noch nicht mal, das es schon 64Bit gibt. Ein Konto beim Finanzamt brauchen eh beide Versionen. Und kleiner Tip: Es gibt in Deutschland keinen F...
von Bulletproof
06.07.2016, 23:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland
Antworten: 44
Zugriffe: 5316

Re: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland

Also um das nochmal klar zu stellen: Egal wie viele Benutzer, wichtig dabei ist, daß die Administration und die Benutzung voneinander strikt getrennt werden. Admin/Root darf alles, der Benutzer darf am besten nix, außer an und aus. smilie_02 Wenn sich Admin/Root Schadsoftware einfangen, darf die im ...
von Bulletproof
06.07.2016, 00:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland
Antworten: 44
Zugriffe: 5316

Re: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland

Was muss man bei den Gruppenrichtlinien einstellen, damit es sicher ist? Puuuh, das sind Pi mal Daumen geteilt durch Fensterkreuz Hunderte von Einstellungen . Lies Dir mal diese Webseite durch, speziell das Fazit am Anfang. verstehe ich das jetzt richtig, bei Linux hat man keine Rootrechte? Der Sta...
von Bulletproof
05.07.2016, 22:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland
Antworten: 44
Zugriffe: 5316

Re: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland

Aber die beste Methode ist - Hirn einschalten, dann erst klicken... Und das ist völlig unabhängig von Linux oder Windows. smilie_02 ...obwohl ich im Moment nur Windows Defender benutze. Ab Windows 8 ist das ja auch völlig OK so, ist ab da ein gutes AV-Programm. ...was heißt NUR? Ist denn Defender n...

Zur erweiterten Suche