Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 08:04

Silber.de Forum

Die Suche ergab 295 Treffer

von Sawyer
29.06.2014, 14:46
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842274

Also ich habe die letzten Jahre, außer mit den getätigten Bestellungen, von MDM keine Prospekte Werbung etc. erhalten. Bei den Bestellungen liegt immer viel bei, aber ansonsten kommt nichts. Ich hatte per Email nach meiner ersten Bestellung um keine Zusendung von Werbung gebeten und das funktioniert...
von Sawyer
04.04.2014, 19:51
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: briefgold.de
Antworten: 24
Zugriffe: 6984

Der Brief hat allerdings große Ähnlichkeit mit diesem Brief hier. Könnte gut und gerne auch ein Fake sein.
von Sawyer
26.02.2014, 20:28
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Goldschatz im Garten
Antworten: 14
Zugriffe: 3659

Möglich, dass die Münzen aus einem Raub von 1901 bei der San Francisco Mint stammen...
von Sawyer
03.01.2014, 22:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzkapseln ohne Rand ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2548

Schaubek biete sehr schöne randlose Kapseln an. Musst du mal die einzelnen Durchmesser durchschauen. Für welche Münze soll die Kapsel sein?
von Sawyer
22.12.2013, 11:08
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 717905

Zombibären! Einfach nur scheußlich.
von Sawyer
06.05.2013, 19:57
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1288815

1oz Au PP Asterix von 2007 bei Historia - für 1890 Euro bei einer 500er Auflage der kleinen Serie für den ein oder anderen evtl. interessant.
von Sawyer
23.04.2013, 21:08
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wie markiert Ihr eure gekapselten Münzen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 8803

Einfach fortlaufend nummerieren, kleiner Zettel mit der Nummer mit rein und einvakuumieren. Die Nummer dann in einer Excelliste mit den gewünschten Details verknüpfen und gut is. Ist doch umständlich wenn man sonst wie viele Daten mit auf den Zettel schreiben will und bei der Suche nach bestimmten M...
von Sawyer
28.03.2013, 18:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Ruandamünzen Zebras Löwen Elefanten Gorillas
Antworten: 1694
Zugriffe: 359228

Auf den ersten Seiten dieses Threads ist zu lesen dass die BU unlimitiert bis zum 31.12. des Ausgabejahres des jeweiligen Motivs geprägt werden.
von Sawyer
23.03.2013, 10:59
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Erste Glow in the Dark Silbermünze der Perth Mint
Antworten: 14
Zugriffe: 6171

Sieht im Dunklen auf jeden Fall besser als im Licht. :roll:
von Sawyer
09.03.2013, 14:27
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141733

Löwenbabys waren heute in der Post. Sehen nett aus, nur das Gras könnte schöner ausgestaltet sein.
von Sawyer
29.10.2012, 20:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Münzen mit hohem Steigerungspotential
Antworten: 3565
Zugriffe: 889453

Die gibt es auch bei MDM. Nur steht da nix von 7.500 Exemplaren. Oder bezieht sich das auf die Ausgabe mit dem Musiketui?
von Sawyer
26.10.2012, 14:39
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Prestige Set (Investment Coin, Panda)
Antworten: 4
Zugriffe: 4176

Der Unzenpreis und der Verkauf bei HSE24 machen doch schon klar dass das völlig überteuerter Schnick-Schnack ist. Wurde auch schon im Forum besprochen.
von Sawyer
20.10.2012, 22:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Am Rande des Kosten-Wahnsinns
Antworten: 120
Zugriffe: 21594

Das lag aber dann sicher an einem guten Elternhaus und nicht an der Schule. Jupp - und auch an den Großeltern. Das ist auch richtig so, denn die Schule ist gerade heute schon mit dem regulären Lernstoff vollgestopft. Viele Eltern wollen nur zu gerne diese Verantwortung abschieben und die Schule sol...
von Sawyer
20.10.2012, 19:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Am Rande des Kosten-Wahnsinns
Antworten: 120
Zugriffe: 21594

Also für mich es ganz normal Dinge des täglichen Gebrauchs selbst zu reparieren. Sei es PC, Waschmaschine, Kühlschrank, Spielzeug und andere Dinge aller Art. Schon von Kindesbeinen an wurden mir handwerkliche Fähigkeiten beigebracht. Das spart mir heute eine Menge Geld. smilie_23
von Sawyer
19.10.2012, 19:44
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Paket-Versand
Antworten: 17
Zugriffe: 5934

Alternative zu paypal wäre beispielsweise die gute altmodische Überweisung... Es geht hier um Russland... :roll: Daher mein Hinweis zwecks (sinnvollen) Alternativen. Zudem kostet solch eine Überweisung gerne 25-30€ oder mehr und es ist auch nicht 100%ig sicher dass das Geld beim Richtigen ankommt.

Zur erweiterten Suche