Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 14:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1110 Treffer

von $ilver $urfer
12.12.2017, 18:31
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Ich Dussel kauf Silber
Antworten: 481
Zugriffe: 26775

Re: Ich Dussel kauf Silber

Querulant hat geschrieben:Ganz ernst, mMn bringt so ein Hopping von einer Anlage in eine andere auf Dauer nichts.

Vor allem wenn man den Trends immer nur hinterherrennt.
von $ilver $urfer
12.12.2017, 18:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1551
Zugriffe: 125066

Re: Bitcoins

Bumerang hat geschrieben:PS Apropos, ich bin käuflich, gegen einen ordentlichen Obolus, mache ich Werbung für BTC smilie_10

Bei dem Erfolg der Anlagen die du bewirbst, würden dich BTC Promoter höchstens dafür bezahlen keine Werbung zu machen.
von $ilver $urfer
10.12.2017, 20:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 9316
Zugriffe: 867193

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Nappo hat geschrieben:Der Kommentar von @silver surfer ist im Grunde richtig.

Nur um das klarzustellen. Ich habe nicht gesagt, dass die Krise keine Auswirkungen hatte. Ich meinte nur, dass jeder für sich selbst mal überlegen soll was sich geändert hat und daraus seine Schlüsse ziehen.
von $ilver $urfer
09.12.2017, 16:09
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 9316
Zugriffe: 867193

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@gullaldr: Wie hatten doch erst vor knapp zehn Jahren die große Krise. Da kann sich ja jeder überlegen was sich für ihn dadurch geändert hat. Für manche wird der größte Schaden gewesen sein gut verzinste Papiere aufgelöst und das ganze Geld zum schlechtesten Zeitpunkt in EM umgeschichtet zu haben.
von $ilver $urfer
08.12.2017, 19:07
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1551
Zugriffe: 125066

Re: Bitcoins

Hier laufen genug Aluhutträger rum, aber das ist ja nix neues. Was mich wundert ist die Leidenschaft mit der hier viele gegen Bitcoins wettern. Wenn der Crash kommt ist das wahrscheinlich das Jahreshighlight für einige hier. Ich habe keine Bitcoins, von daher bringt es mir nichts wenn sie auf 100k s...
von $ilver $urfer
08.12.2017, 18:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1551
Zugriffe: 125066

Re: Bitcoins

Nun, Herr Oberlehrer, ich darf doch wohl hoffentlich noch selbst entscheiden wo und in welcher Form ich mich einlese und wo ich (angeblich) dumme Fragen stelle? Selbstverständlich. Es war ja nur ein gut gemeinter Tipp von mir. Anhand deiner Fragen erkennt man, dass du noch das Thema noch nichtmal i...
von $ilver $urfer
08.12.2017, 13:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1551
Zugriffe: 125066

Re: Bitcoins

Querulant, sei mir nicht sauer, aber manchmal lesen sich deine Texte als ob du entweder 3,8 im Turm hast oder deine Katze über die Tastatur gerannt ist. smilie_02 @Querulant: Wir wissen alle, dass es sehr wohl dumme Fragen gibt. Du monierst selbst permanent, dass dies hier ein Silberforum ist, trot...
von $ilver $urfer
07.12.2017, 20:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1551
Zugriffe: 125066

Re: Bitcoins

Querulant hat geschrieben:Weshalb hypen die das so?

Querulant hat geschrieben:Die Medien haben übrigens bisher ganze Arbeit geleistet


Das klang noch bisschen anders. Und bitte lerne endlich mal richtig zu zitieren. Ist doch nicht so schwer smilie_14
von $ilver $urfer
07.12.2017, 19:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1551
Zugriffe: 125066

Re: Bitcoins

Der Wert kann nicht von heute auf morgen auf Null stürzen, jedenfalls aktuell nicht. Solange es Leute gibt die ihre Coins bei Preisabstürzen halten, wird es immer einen Wert geben. Klar kann der Preis mal eben um 50% fallen, die restlichen 50% werden ihre Coins aber nicht von heute auf morgen absto...
von $ilver $urfer
07.12.2017, 19:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1551
Zugriffe: 125066

Re: Bitcoins

Bild lese ich tatsächlich nun nicht. Aber dort steht doch auch wieder "Platz die Blase?". Also genau was ich schrieb: Gigantische Steigerung, große Chancen, große Risiken.
von $ilver $urfer
07.12.2017, 19:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1551
Zugriffe: 125066

Re: Bitcoins

lies bitte noch mal genau mein Post. Ich schrieb doch selbst, dass ich nicht den Eindruck habe, dass die Medien BTC bashen. Ist mir schon klar. Du hast genau das Gegenteil behauptet und das kann ich nicht nachvollziehen. Deshalb hätte ich mal auf ein paar Links gehofft, in denen Bitcoins in den Mas...
von $ilver $urfer
07.12.2017, 18:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1551
Zugriffe: 125066

Re: Bitcoins

so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. ich kann ehrlich gesagt nicht groß etwas von bashen erkennen (sh meinen Beitrag über dir) - eher das Gegenteil. Wo denn? Ich lese in jedem Artikel von gigantischen Preissteigerungen (die gab es nunmal) und den großen Risiken. Ich würde das weder als bas...
von $ilver $urfer
06.12.2017, 21:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 9316
Zugriffe: 867193

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Mal schauen wo die Reise noch hingeht. Das niedrigste was ich erlebt habe (dabei seit Anfang 2014) waren 143 Euro für die 10 Unzer.
von $ilver $urfer
06.12.2017, 20:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 9316
Zugriffe: 867193

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

@RIC: Bei Heubach kostet das Hüpftier aktuell 15,96 Euro. 1 kg Münzbarren gibt es natürlich noch günstiger.

@redshirt: smilie_01 smilie_01 smilie_01
von $ilver $urfer
01.12.2017, 14:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1551
Zugriffe: 125066

Re: Bitcoins

Beruhigend smilie_01

Zur erweiterten Suche