Aktuelle Zeit: 25.02.2018, 20:43

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1153 Treffer

von $ilver $urfer
23.02.2018, 15:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 622
Zugriffe: 87695

Re: Milchflecken auf Silbermünzen

PS-Coins hat immer wieder mal 2.Wahl (also MF) an Maple oder Wiener im angebot - diese werden generell günstiger angeboten als Neuware etc. also muss man davon ausgehen, das die Fa.Wagner auch mit Abschlägen ankauft Die Ankaufspreise sind dort so niedrig, da sind Abschläge kaum noch möglich :wink: ...
von $ilver $urfer
18.02.2018, 18:27
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: 2020: Silber kaum noch was wert...
Antworten: 82
Zugriffe: 31055

Re: 2020: Silber kaum noch was wert...

Danke fürs Wiederbeleben. Ist doch immer wieder interessant was so geschrieben wurde.
Dass es bald kein Silber mehr gibt, wurde übrigens schon zu Zeiten der Gebrüder Hunt behauptet.
von $ilver $urfer
17.02.2018, 21:27
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Dragon Rectangle
Antworten: 40
Zugriffe: 2822

Re: Dragon Rectangle

Ob Seite 1 oder 2, das Ding ist für mich ein richtiges Highlight smilie_01
von $ilver $urfer
17.02.2018, 11:26
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1224
Zugriffe: 94575

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Die Preise für 2 und 5 oz Hahn, sowie zuletzt 5 oz Affe sprechen zumindest eine deutliche Sprache.
von $ilver $urfer
12.02.2018, 17:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 622
Zugriffe: 87695

Re: Milchflecken auf Silbermünzen

Meine Aussage beruft sich auf die Erfahrungsberichte einiger User hier. Laut diesen öffnen die Händler die Tubes nichtmal, sondern halten sie nur ins Licht. Maples sind doch immer fleckig, dann dürften ja nie zu vernünftigen Preisen angekauft werden.
von $ilver $urfer
12.02.2018, 17:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 622
Zugriffe: 87695

Re: Milchflecken auf Silbermünzen

Ich denke es kommt auf die Menge an. Einzelne Milchpestmünzen kauft wahrscheinlich keiner zum vollen Preis an (falls dieser über Spot) liegt. Bei einer Masterbox wird der Händler wahrscheinlich nicht alles auf Milchflecken überprüfen. Deshalb bevorzuge ich auch Känguru und Arche. Da sind die Tubes v...
von $ilver $urfer
09.02.2018, 21:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 846
Zugriffe: 152977

Re: Crash Time? - Teil 2

Danke. Dieser Müll musste natürlich auch noch im öffentlichen Bereich landen smilie_40

Jetzt aber wieder zurück zu der Crash Time.
von $ilver $urfer
09.02.2018, 20:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 9424
Zugriffe: 893847

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Darf wegen mir auch gern noch auf 100 hoch :D
von $ilver $urfer
09.02.2018, 20:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 846
Zugriffe: 152977

Re: Crash Time? - Teil 2

Ich habe gesagt, dass er einen Link eingestellt hat. Warum er das gemacht hat wollte er weder damals noch heute kommentieren. Bestreiten wird er es nicht und es werden sich auch noch genug daran erinnern. Ich wollte nur dem fragenden User hier klarmachen, dass LInks dieses Portals von Betreiberseite...
von $ilver $urfer
09.02.2018, 18:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 846
Zugriffe: 152977

Re: Crash Time? - Teil 2

Ich habe damals nicht verstanden warum du so einen Dreck verbreitest und verstehe es bis heute nicht. Ob du gesperrt wirst oder nicht ist mir völlig egal. Ich gucke mir nur noch deine tollen Münzbilder an und blende den Rest aus. In die Politthreads habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr geguckt. Und j...
von $ilver $urfer
09.02.2018, 17:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 846
Zugriffe: 152977

Re: Crash Time? - Teil 2

Das ist schon locker ein Jahr her, wenn nicht länger. Wenn die Forenbetreiber hier jeden sperren würden, der solches Gedankengut verbreitet, gäbe es bald sehr viel weniger User. Das ist zwar traurig, lässt sich aber nicht ändern. Ich bin ja froh, dass wenigstens irgendwann gegen die Doppelaccounts v...
von $ilver $urfer
09.02.2018, 16:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 846
Zugriffe: 152977

Re: Crash Time? - Teil 2

[b]Zum Geschehen an den Börsen mal eine andere Sichtweise. [Moderiert: Zitierten Link entfernt. Siehe oben. Mod-Team] Den Quark kann jeder halbwegs interessierte Neuntklässler spannender und glaubwürdiger schreiben. @ Forum/Moderation/Betreiber: Sind solche Quellen hier erwünscht/geduldet? Wenn ja,...
von $ilver $urfer
06.02.2018, 18:45
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 954
Zugriffe: 116084

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

25.000 trifft auf die güldenen zu.
von $ilver $urfer
06.02.2018, 18:34
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 954
Zugriffe: 116084

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Sind wie bereits geschrieben 20 in einer Tube und sie sind nicht gekapselt.

Zur erweiterten Suche