Aktuelle Zeit: 27.05.2019, 12:11

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1171 Treffer

von $ilver $urfer
11.05.2019, 10:54
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 3-stellig?
Antworten: 156
Zugriffe: 10060

Re: Silber bald 3-stellig?

Fakt ist wohl Bei der Formulierung ist es also wohl kein Fakt :mrgreen: 10-50% sind alles andere als lächerlich. Beängstigend für alle Silberjünger sollte aber sein, dass diese Masse aufgebaut werden konnte ohne die geringste physische Knappheit zu erzeugen. Heißt also, dass es von dem Zeug viel zu...
von $ilver $urfer
01.05.2019, 19:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10992
Zugriffe: 1093353

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Die nächste große Silberentwicklung von Kelsey Williams https://www.goldseiten.de/artikel/411461--Die-naechste-grosse-Silberentwicklung.html?seite=1 Aus dem Artikel: Einige sagen, dass Silber zu 15 Dollar je Unze ein Schnäppchen sei. Tatsächlich sind sie sogar noch besserer Laune und meinen oft, es...
von $ilver $urfer
01.05.2019, 10:46
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GEDENKMÜNZEN: Angebote zu 10 EUR, 10 DM, 5 DM, DDR, Ausland
Antworten: 1700
Zugriffe: 1012926

Re: GEDENKMÜNZEN: Angebote zu 10 EUR, 10 DM, 5 DM, DDR, Ausland

Biete folgende Silbergedenkmünzen:

9x 25 Euro "Deutsche Einheit"
25x 20 Euro "Reformation"
2x 20 Euro "Rotkäppchen"
1x 20 Euro "Nelly Sachs"
2x 10 Euro "Franz Liszt"

Preis: 825 Euro inkl. DHL Paket. (VHB)
von $ilver $urfer
21.04.2019, 11:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 6718
Zugriffe: 1024735

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Schon wieder nur Marple Leafs in deinem Text. Versuch es doch wenigstens mal.
Ist ja fast so schlimm wie Ric mit seinem Standart smilie_13
von $ilver $urfer
20.02.2019, 20:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10992
Zugriffe: 1093353

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

lifesgood hat geschrieben:
Klassischerweise steigt in einem Bullenmarkt Silber stärker als Gold und die Ratio sinkt.

Aber kann ja noch werden, heute z.B. ist Silber deutlich stärker gestiegen als Gold

lifesgood


Steigt Gold nicht i.d.R. zu Beginn eines Bullenmarkts stärker?
von $ilver $urfer
20.02.2019, 17:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10992
Zugriffe: 1093353

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

lifesgood hat geschrieben:
Was mir an der Sache momentan nicht gefällt, ist der Umstand, dass Gold seit dem 1.1. stärker gestiegen ist als Silber und damit auch die Ratio wieder gewachsen ist.

lifesgood


Was gefällt dir denn daran nicht?
von $ilver $urfer
31.12.2018, 13:14
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Tipprunde 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 4803

Re: Tipprunde 2019

1. Augsburger 22,22 $ 2. marco11111 25,12 $ 3. Hagakure 17,89 $ 4. Silfur 17,45 $ 5. Benutzername* 20,19 $ 6. Maple Leaf 18,88 $ 7. nordmann_de 16,47 $ 8. frank_54 12,25$ 9. Enno+Tara: 15,55 $ 10. Mr. Citroen 23,46 $ 11. Nappo 19.04 $ 12. Krügi 18,35 $ 13. roddi 16,39$ 14. Devilfish 15,20 $ 15. Arge...
von $ilver $urfer
15.08.2018, 17:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10992
Zugriffe: 1093353

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

So macht das doch wieder Spaß. Silber macht heute mal wieder was es am besten kann.
von $ilver $urfer
30.07.2018, 19:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 10992
Zugriffe: 1093353

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ted Butler und Steve St. Angelo sind ja fast noch durchgeknallter als unser Silberjunge. Wer das Geschreibsel noch ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
von $ilver $urfer
30.07.2018, 19:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2169
Zugriffe: 256311

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Also wogegen bist du eigentlich, nur gegen mich? Das können wir unabhängig von irgendeinem Thread kläre smilie_11 Ich bezog mich auf deine Aussage, dass man Mathe LK braucht um die Formeln zu verstehen. Daraus folgere ich, dass du entweder ziemlich dumm bist oder keine Ahnung hast wann man was in d...
von $ilver $urfer
29.07.2018, 22:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2169
Zugriffe: 256311

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Was soll ich denn erklären? Soll ich den Text aus dem Link kopieren? Für die ganz langsamen ist sogar ein Beispiel dabei. Dein Link ist ein Musterbeispiel an Transparenz. Sag mir was du nicht verstehst, dann erkläre ich es dir gern. Dass Kosten ungerechtfertigt auf Mieter umgewälzt werden, will ich ...
von $ilver $urfer
29.07.2018, 21:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2169
Zugriffe: 256311

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Machst du dir mal wieder einfach. Ich habe mich auf konkrete Punkte bezogen, bei denen du Bullshit geschrieben hast. Aber das hast du noch nie entkräften können. Entweder großes Schweigen oder ellenlange Texte, die am eigentlichen Vorbeigehen. War die Schulbildung zu deiner Zeit wirklich so schlecht...
von $ilver $urfer
29.07.2018, 21:26
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2169
Zugriffe: 256311

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Ich sehe nach wie vor nicht wo der mathematische Anspruch ist? Bereits in der achten Klasse müsste man das ohne Probleme nachvollziehen können. Wer das nicht schafft, kann wohl auch einen Kredit, Rendite etc nicht richtig bewerten. Erklärt aber wie gesagt so manches... Edit: Scheint bei dir zusätzli...
von $ilver $urfer
29.07.2018, 11:33
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2169
Zugriffe: 256311

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Der Preis für die "Wärme" wird mit einer Formel festgelegt, die man ohne Leistungskurs Mathe auf dem Gymnasium nicht versteht. Also wenn du das als so fordernd empfindest, dann erklärt das einiges von deinen bisherigen Kommentaren. Diese Preisgleitklauseln sind mathematisch gesehen nun wi...
von $ilver $urfer
21.07.2018, 11:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr
Antworten: 162
Zugriffe: 17420

Re: Maple Leaf ab 2018 keine Milchflecken mehr

Wenn der private Ankäufer etwas erfahrener ist, wird er die Siegel öffen um sich die Wahre die er kaufen möchte genauer anzuschauen. Falsch. Das wird wohl eher der unerfahrene Käufer tun wollen. Die Profis eben gerade nicht. Das gilt übrigens wie hier mehrfach bereits belegt auch für Händler. Ich d...

Zur erweiterten Suche