Aktuelle Zeit: 11.08.2020, 17:33

Silber.de Forum

Die Suche ergab 164 Treffer

von Dragonh3art
24.12.2016, 09:50
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: China Einhorn
Antworten: 118
Zugriffe: 34843

Re: China Einhorn

Hallo, hast du die in der Bucht bekommen ? Ich hatte da vor einigen Tagen einen Händler angeschrieben das er dort die normale BU Version als PP anbietet. Habe Ihm gesagt gehabt das auf den Bildern das P unterm Schwanz steht. Da wurde mir gesagt ich häte keine ahnung. Ich glaube ich würde auf die PP ...
von Dragonh3art
16.11.2016, 06:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6277
Zugriffe: 711910

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Die Bilder habe ich gesehen, kann das nicht auch sein das die eine Druckerplatte schon abgenudelt war und die andere noch recht neu ?
von Dragonh3art
15.11.2016, 17:10
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6277
Zugriffe: 711910

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Kann ich anhand der Händler feststellen von welche Mint ich die Panda bekomme ??? Oder ist das alles nur glücksache ? Gibt es da irgendwann beim Verkauf unterschiede wenn ich sagen kann diese oder jene Mint ? Ich glaube eh nicht das ich von den Münzen irgendwann mal eine verkaufe ^^ Erkenne ich die ...
von Dragonh3art
15.11.2016, 16:10
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2056
Zugriffe: 221322

Re: Lion of England Royal Mint ?

Die frage ist ob es sich jetzt noch lohnt in die Serei einzusteigen ? Die 2 Oz Silber und 1/4 Gold 2016 gibt es noch zu annehmbaren preisen.
von Dragonh3art
14.11.2016, 17:45
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Entwertete 5DM stücke ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1785

Re: Entwertete 5DM stücke ???

Ah hätte ich nicht gedacht. Ein paar Kollegen von mir haben noch Euro Rohlinge, bei unserer Firma wurden die früher mal hergestellt ^^ da war ich aber noch nicht dort beschäftigt.
von Dragonh3art
14.11.2016, 16:28
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Entwertete 5DM stücke ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1785

Entwertete 5DM stücke ???

Hallo, ich hätte da mal eine frage. Wir waren am Sonntag im Kino bis zum begin des Film hatten wir noch etwas Zeit also sind wir so durch die Stadt geschlendert und da ich den Laden von einem Münzhändler gesehen hatte, schaute ich natürlich auch dort in die Auslage. Dort gab es allerlei kleinzeug Eu...
von Dragonh3art
14.11.2016, 14:26
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 456
Zugriffe: 49255

Re: Dubios bis Unseriös

Hi, ich kann mich irgendwie nur am Kopf kratzen.

Wie können Leute die hier in den Foren unterwegs sind den POG/POS kennen davon ausgehen das Sie EM bei EBAY weit unter Wert bekommen und das dann alles zu 100% gut geht ???
von Dragonh3art
10.11.2016, 11:57
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Somalia Elefant
Antworten: 393
Zugriffe: 97742

Re: Somalia Elefant Stammfaden

Dann steht das aber auch hier auf gold.de falsch drin denn oben im Beschreibungstext steht dass es die kleineren Einheiten erst seit 2017 gibt smilie_08 Unter was hast du den geschaut ? Gold oder Silber ? Bei beiden steht ein anderer Text. Und eine andere Münzverfügung ab 2017. Die 1/10 Gold gibt e...
von Dragonh3art
10.11.2016, 11:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Somalia Elefant
Antworten: 393
Zugriffe: 97742

Re: Somalia Elefant Stammfaden

Im Schwesterforum findet man alle Händler die die Münzen anbieten.

Allerdings die 1/10 Silber nur einer momentan.

https://www.kettner-edelmetalle.de/Silb ... -2017.html

MfG
von Dragonh3art
10.03.2016, 16:15
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6277
Zugriffe: 711910

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Besten Dank an euch.

Ist ja auch nicht schlecht die Händler bekommen die aus China mitgeliefert und machen da noch Geld mit :)

Aber im ernst ich finde die dinger Klasse, da kann keine Münze rausfallen und man kann die Münzen alle vernünftig Stapeln.

THX
Dragonh3art
von Dragonh3art
10.03.2016, 14:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6277
Zugriffe: 711910

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Besten Dank :) Ich habe noch eine frage die gehört aber zum 30g Silber Panda. Finde aber irgendwie so auf die schnelle keinen passenden Thread daher die frage einfach mal hier. Bei mir sind heute meine Silber Panda´s angekommen, jetzt habe ich mal eine frage zur verpackung. (Die finde ich extrem sup...
von Dragonh3art
10.03.2016, 14:42
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6277
Zugriffe: 711910

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Mal eine kleine frage an die China Gemeinde :)

Wie nennen sich die alten Silbermünzen mit dem loch in der mitte und was kosten die so momentan ?
Ich hätte gerne eine als Anhänger für die Kette :)

THX
Dragonh3art
von Dragonh3art
20.08.2015, 07:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: England greift durch
Antworten: 100
Zugriffe: 9311

Re: England greift durch

Kam heute morgen schon im Radio irgend etwas in richtung " Nach anfänglichen Meldungen von Ausschreitungen und blalblabla war dieses eine Fehlmeldung " Die verarsc... einen doch nur damit keiner mitbekommt was uns die nächste Zeit erwartet. Habe ich nicht irgendwo gelesen das sich in einem...
von Dragonh3art
14.07.2015, 12:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 447894

Ich habe gestern abend einen Bericht im TV gesehen da wurden ein paar Grichen auf Kreta glaube ich wars befragt was die dazu sagen. Da war jemand bei der ne Werkstatt besitzt und sagte " Es muß sich ändern das Beamte mit 45 Jahren in Rente gehen und dieses nicht weil Deutschland es will sondern...
von Dragonh3art
13.07.2015, 12:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 447894

Naja ich denke es gibt jetzt zwei möglichkeiten. Der rest der EU hilft den Grichen ihre ganzen Ämter und vor allem das Finanzwesen in den Griff zu bekommen und es gibt eine wen auch geringe Chance das irgendwann mal ruhe ist. Das traurige ist hierbei das sich einige wenige in EU/USA/Grichen selber j...

Zur erweiterten Suche